Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

kleines Kind, Sunday, 03. March 2002, 20:53

steht noch allein da und starrt immer noch zum Himmel...
die Augen kalt und leer...
immer noch nicht ansprechbar...
spricht mit kalter, starrer Stimme vor sich hin...
"auf dieser Welt... das Leid...
wems gefällt?... der Neid...
der Traum... verkannt...
aus dem Raum... gerannt...
fort. fort... weg von hier...
ein einen Ort... weit weg von hier..."

324 Views

Re: steht allein da und starrt zum Himmel...

Sarim de Laurec @, Monday, 04. March 2002, 17:44 @ kleines Kind

Als Antwort auf: steht allein da und starrt zum Himmel... von kleines Kind am 04. März 2002 09:07:38:

Sarim schaut dem Blick des Kindes hinterher und dann auf das Kind. Er scheint sehr irritiert zu sein. Er begibt sich dann zu einer Wand, an die er sich anlehnt, und boebachtet das Kind.

316 Views

Vanka @, Monday, 04. March 2002, 17:49 @ Sarim de Laurec

Als Antwort auf: Re: steht allein da und starrt zum Himmel... von Sarim de Laurec am 04. März 2002 17:44:58:

Sarim schaut dem Blick des Kindes hinterher und dann auf das Kind. Er scheint sehr irritiert zu sein. Er begibt sich dann zu einer Wand, an die er sich anlehnt, und boebachtet das Kind.

Eine junge Mehdoranovizin, tritt an Sarim heran. "Sichara, werter Herr. Könnt Ihr mir sagen, was dieses Kind hier macht und warum es dieses sonderbaren Verse spricht? Ich beobachte es jetzt auch seit einiger Zeit..."

Der Tempel der Mehdora

331 Views

Sarim de Laurec @, Monday, 04. March 2002, 22:33 @ Vanka

Als Antwort auf: Re: steht allein da und starrt zum Himmel... von Vanka am 04. März 2002 17:49:38:

Eine junge Mehdoranovizin, tritt an Sarim heran. "Sichara, werter Herr. Könnt Ihr mir sagen, was dieses Kind hier macht und warum es dieses sonderbaren Verse spricht? Ich beobachte es jetzt auch seit einiger Zeit..."

Sarim mustert die Novizin. "Sichara, meine Dame. Ich kann Euch leider auch nicht sagen, wer oder was dieses Kind ist. Es steht hier und sagt diese Verse auf. Ich habe bisher von keinem Versuch gehört, der Erfolg gehabt hätte und das Kind zum sprechen bewegt hätte. Ich heiße übrigens Sarim de Laurec, und ihr?"

319 Views

Gal-Lok Bak-kta @, Tuesday, 05. March 2002, 12:24 @ Sarim de Laurec

Als Antwort auf: Re: steht allein da und starrt zum Himmel... von Sarim de Laurec am 04. März 2002 22:33:26:

Sarim mustert die Novizin. "Sichara, meine Dame. Ich kann Euch leider auch nicht sagen, wer oder was dieses Kind ist. Es steht hier und sagt diese Verse auf. Ich habe bisher von keinem Versuch gehört, der Erfolg gehabt hätte und das Kind zum sprechen bewegt hätte. Ich heiße übrigens Sarim de Laurec, und ihr?"

Gal-Lok der zufällig das Gespräch gehört hat mischt sich ein: " Besser jeder kümmert sich sein Dreck von selbst. Besser für kleiner Kind besser für jeder. Besser lassen Kind in Ruhe." Er fuctelt etwas mit den Armen und sagt dann: " Du besser so machen Sarim." Dann dreht er sich weg und versucht humpelnd den Marktplatz zu verlassen.

http://www.chrestonim.de/wanted/wanted932.htm

330 Views

Sarim de Laurec @, Tuesday, 05. March 2002, 15:35 @ Gal-Lok Bak-kta

Als Antwort auf: Re: steht allein da und starrt zum Himmel... von Gal-Lok Bak-kta am 05. März 2002 12:24:53:

Gal-Lok der zufällig das Gespräch gehört hat mischt sich ein: " Besser jeder kümmert sich sein Dreck von selbst. Besser für kleiner Kind besser für jeder. Besser lassen Kind in Ruhe." Er fuctelt etwas mit den Armen und sagt dann: " Du besser so machen Sarim." Dann dreht er sich weg und versucht humpelnd den Marktplatz zu verlassen.

Sarim ruft ihm hinter her: "Was geht Euch das an?"

322 Views

Vanka @, Tuesday, 05. March 2002, 15:40 @ Sarim de Laurec

Als Antwort auf: Re: steht allein da und starrt zum Himmel... von Sarim de Laurec am 05. März 2002 15:35:50:

Sarim ruft ihm hinter her: "Was geht Euch das an?"

Ein wenig verunsichert sieht die Novizin ihm hinterher. Doch kurz darauf dreht sie sich wieder zu Sarim: "Ein merkwürdiger Mann. Mein Name ist übrigens Vanka, aber das sagt Euch vermutlich nichts, denn ich bin erst seit kurzer Zeit in dieser Stadt..."

(Mail?)

Der Tempel der Mehdora

325 Views

Sarim de Laurec @, Tuesday, 05. March 2002, 21:55 @ Vanka

Als Antwort auf: Re: steht allein da und starrt zum Himmel... von Vanka am 05. März 2002 15:40:26:

(Mail?)

(Mail! *g* geht in Ordnung!)

329 Views

Allanon @, Monday, 04. March 2002, 18:06 @ kleines Kind

Als Antwort auf: steht allein da und starrt zum Himmel... von kleines Kind am 04. März 2002 09:07:38:

Rekrut Allanon schaut sich das Kind einen kurzen Augenblick lang an. "Jetzt werden schon die Kinder depressiv", spricht er zu sich selbst und geht kopfschüttelnd weiter.

331 Views

Melida del Quar @, Tuesday, 05. March 2002, 11:47 @ kleines Kind

Melida, eine junge Frau in der Uniform der elurischen Armee, kommt zufällig vorbei und hört die Worte des Jungen. Daraufhin stellt sie sich zu ihm, schaut ebenfalls zum Himmel und sagt:
"Geheimes Land in den Wolken,

fliegend gut geschützt,

bis jetzt von keinem Feind gemolken.

Geheimes Land in den Wolken,

kein Mensch hat es je gesehen

auf ihm niemals Tiere gehen.

Fliegend gut geschützt,

geheimes Land in den Wolken.
"

324 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 17 Benutzer online (0 angemeldete, 17 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt