Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Arecos steht auf dem Markt...

Arecos @, Saturday, 02. March 2002, 14:25

... und beobachtet die Leute. Nachdenklich kaut er auf einer Fleischpastete herum. Dann drängt er sich an den Rand des Marktes und lehnt sich gegen eine Hauswand und beobachtet weiter. Niemand scheint Notiz von ihm zu nehmen...

356 Views

Niemand?

Vakrijan @, Saturday, 02. March 2002, 16:46 @ Arecos

Als Antwort auf: Arecos steht auf dem Markt... von Arecos am 02. März 2002 14:25:42:

Nach einiger Zeit bemerkt Arecos, daß er von einem Delvannovizen gemustert wird, der sich ebenfalls auf dem Markt befindet. Dann schaut sich der Novize, ein stämmiger Chira, um zu erkennen, wen nun Arecos genau beobachtet. Dann schaut er an seinen gebrochenen Arm herunter und geht zu Arecos.
"Sichara. Habe ich irgendwie Euer Interesse geweckt?" brummt er. Ob es ein freundschaftliches Brummen ist oder nicht, kann Arecos jedoch nicht genau bestimmen.

359 Views

Re: Niemand?

Arecos @, Sunday, 03. March 2002, 02:32 @ Vakrijan

Als Antwort auf: Niemand? von Vakrijan am 02. März 2002 16:46:19:

"Sichara. Habe ich irgendwie Euer Interesse geweckt?" brummt er. Ob es ein freundschaftliches Brummen ist oder nicht, kann Arecos jedoch nicht genau bestimmen.

"Sichara, edler Novize! Nun, ich habe in der Tat viele Dinge gesehen, die mich interessieren, Euch jedoch wahrscheinlich langweilen wuerden, da sie Euch nicht neu sind." erwidert Arecos. Er blickt auf den lädierten Arm. "Darf ich fragen, welches Missgeschick Euch widerfuhr?"

346 Views

Vakrijan @, Sunday, 03. March 2002, 05:27 @ Arecos

Als Antwort auf: Re: Niemand? von Arecos am 03. März 2002 02:32:45:

"Mißgeschick?"
Vakrijan lacht auf.
"Also... Mißgeschick kann ich es nun wirklich nicht nennen. Ich würde eher sagen, mir ist Monor passiert."
Er lehnt sich an die Wand und schaut sich seinen Armbruch an... und seinen Handbruch.
"Aber nein. Ich will Euch mal ernst antworten. Meister Monor ist mein derzeitiger Kamfausbilder. Und er ist der wirklich stärkste und schnellste Chira, den ich je gesehen habe. Und ich habe eine Menge gesehen. Nun... um im Tempel verbleiben zu dürfen, muß ich eine bestimmte Anzahl von Kämpfen kämpfen. Das mit dem Oberarm links geschah schon beim aller ersten Kampf. Das mit dem Handgelenk links hat er dann einige Kämpfe später gemacht, das zersplitterte Schlüsselbein links kam wieder später, erst vor einigen Tagen, und wahrscheinlich werden noch irgendwann die rechte Seite und die Beine drankommen."
Er schaut einen Moment lang auf den Boden - nachdenklich.
"Aber das ist vollkommen egal. Ich habe es mir ausgesucht, Delvanritter werden zu wollen, also muß ich durch diese Prüfungen durch. Mir ist auch bewußt, daß ich jederzeit sterben kann, aber inzwischen bin ich so weit, daß ich diese Entscheidung Delvan überlasse. Sollte ich mich als untauglich erweisen, werde ich eben sterben. Und wenn nicht, werde ich all das überstehen, was Monor mir aufbürdet, und dann werde ich durch Feuer und Schmerz eben ein vollwertiger Novize und, mit Delvans Wille, auch ein Ritter werden. So, wie ich es selbst will."
Er schaut Arecos an, um zu sehen, wie dieser wohl darüber denkt.

362 Views

Arecos @, Sunday, 03. March 2002, 10:16 @ Vakrijan

Als Antwort auf: Re: Niemand? von Vakrijan am 03. März 2002 05:27:15:

Er schaut Arecos an, um zu sehen, wie dieser wohl darüber denkt.

Respekt spiegelt sich in Arecos Augen wider. "Meine Hochachtung, werter Vakrijan! Ich selbst wuerde eine solche Ausbildung nie durchstehen, doch ich bin mir sicher, ihr erweist Euch wuerdig, Delvan zu dienen und werdet einer seiner besten Ritter sein." Es scheint als hätte Vakrijan sein Interesse geweckt. "Eine gute Nahkampfausbildung ist etwas nuetzliches, doch verratet mir, wie verfahrt ihr mit Gegnern, die so wie ich einen Bogen verwenden? Werdet ihr auch fuer so etwas ausgebildet?"

349 Views

Vakrijan @, Sunday, 03. March 2002, 10:47 @ Arecos

Als Antwort auf: Re: Niemand? von Arecos am 03. März 2002 10:16:00:

"Ich glaube schon, daß auch diese Sachen noch ausgebildet werden. Außerdem glaube ich nicht, daß sich das dann sehr vom regulären Unterricht unterscheidet. Wahrscheinlich werden einfach Schilde benutzt. Aber..." der Chira lächelt etwas "... soweit bin ich noch gar nicht, um da Auskünfte erteilen zu können. Da fragt Ihr am Besten Monor oder Voran. Ich selbst beherrsche übrigens die Armbrust. Wobei... momentan könnte ich sie nicht einmal spannen."

345 Views

Arecos @, Sunday, 03. March 2002, 13:56 @ Vakrijan

Als Antwort auf: Re: Niemand? von Vakrijan am 03. März 2002 10:47:06:

Ich selbst beherrsche übrigens die Armbrust. Wobei... momentan könnte ich sie nicht einmal spannen."

Arecos schmunzelt. "Nun, dann wuensche ich gute Besserung!"

347 Views

Vakrijan @, Sunday, 03. March 2002, 14:01 @ Arecos

Als Antwort auf: Re: Niemand? von Arecos am 03. März 2002 13:56:31:

"Danke. Ich habe jetzt wenigstens mal ein oder zwei Wochen Zeit, um etwas auszuheilen. Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann mal wiedersehen. Und wenn ich genug gelernt habe, dann werde ich Euch auf Eure Frage vielleicht sogar mal eine Antwort geben... in dem wir das mal machen. Tajas iche Delvan."
Der Novize nickt dem Mann einmal zu und geht wieder seine Wege.

375 Views

Re: Arecos steht auf dem Markt...

Djiarda @, Saturday, 02. March 2002, 21:32 @ Arecos

Als Antwort auf: Arecos steht auf dem Markt... von Arecos am 02. März 2002 14:25:42:

... und beobachtet die Leute. Nachdenklich kaut er auf einer Fleischpastete herum. Dann drängt er sich an den Rand des Marktes und lehnt sich gegen eine Hauswand und beobachtet weiter. Niemand scheint Notiz von ihm zu nehmen...

"Na, etwas Interessantes entdeckt ?" Durch die Stimme erschreckt, dreht Arecos sich um und entdeckt Djiarda, die ihn lächelnd ansieht. "Sichara, werter Arecos ! Wie geht es Euch, habt Ihr Euch gut eingelebt ?"

350 Views

Arecos @, Sunday, 03. March 2002, 02:29 @ Djiarda

Als Antwort auf: Re: Arecos steht auf dem Markt... von Djiarda am 02. März 2002 21:32:18:

"Na, etwas Interessantes entdeckt ?" Durch die Stimme erschreckt, dreht Arecos sich um und entdeckt Djiarda, die ihn lächelnd ansieht. "Sichara, werter Arecos ! Wie geht es Euch, habt Ihr Euch gut eingelebt ?"

"Sichara, werte Djiarda!" erwidert Arecos höflich und verneigt sich leicht. "Nun, ich glaube, ich werde noch einige Zeit benötigen, um mich in Estichà eínzuleben." Er schweigt einen Moment. "Ohne unhöflich zu erscheinen, erlaubt mir die Frage, was es mit dem blau schimmernden Anhänger auf sich hat, der Euch ziert?"

355 Views

Djiarda @, Sunday, 03. March 2002, 15:16 @ Arecos

Als Antwort auf: Re: Arecos steht auf dem Markt... von Arecos am 03. März 2002 02:29:52:

"Sichara, werte Djiarda!" erwidert Arecos höflich und verneigt sich leicht. "Nun, ich glaube, ich werde noch einige Zeit benötigen, um mich in Estichà eínzuleben." Er schweigt einen Moment. "Ohne unhöflich zu erscheinen, erlaubt mir die Frage, was es mit dem blau schimmernden Anhänger auf sich hat, der Euch ziert?"

"Falls irgendwelche Fragen oder Probleme aufkommen, könnt Ihr gerne vorbeikommen," lächelt sie, während sie ihren Anhänger betrachtet. "Den habe ich vor langer Zeit einmal von einem guten Freund geschenkt bekommen - eine Erinnerung an zu Hause, wenn Ihr so wollt."

350 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 17 Benutzer online (0 angemeldete, 17 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt