Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
hierarchisch

Der Falke

eine in einen schwarzen Umhang gehüllte Gestalt @, Thursday, 28. February 2002, 22:38

Eine in einen schwarzen Umhang gehüllte Gestallt steht an einer dunklen Seitengasse. Für den vorbeigehenden Passanten lassen sich deutlich die Worte "Der Falke" hören, die immer wiederholt werden.

331 Views

Re: Der Falke

Ein kleiner Junge .... @, Friday, 01. March 2002, 00:32 @ eine in einen schwarzen Umhang gehüllte Gestalt

Als Antwort auf: Der Falke von eine in einen schwarzen Umhang gehüllte Gestalt am 28. Februar 2002 22:38:04:

.... bleibt vor der Gestalt stehen und beginnt zu zählen, wie oft der seltsame Verhüllte die Worte wiederholt.
Als er bei 100 angelangt ist, weiss er scheinbar nicht mehr weiter, starrt den Verhüllten schulterzuckend an und läuft schliesslich weiter.

323 Views

Ein düsterer Kerl in Söldnerkluft @, Friday, 01. March 2002, 01:27 @ eine in einen schwarzen Umhang gehüllte Gestalt

Als Antwort auf: Der Falke von eine in einen schwarzen Umhang gehüllte Gestalt am 28. Februar 2002 22:38:04:

Eine in einen schwarzen Umhang gehüllte Gestallt steht an einer dunklen Seitengasse. Für den vorbeigehenden Passanten lassen sich deutlich die Worte "Der Falke" hören, die immer wiederholt werden.

-----------------
Ein düsterer Kerl in Schwarzer Söldnerkluft stapft an dem Mann mit dem schwarzen Umhang vorbei. Doch als er die Wort "der Falke" hört bleibt er kurz stehn und blickt dem Mann mit einem düsterren, durchdringenden blick an. Das geht so eine ganze weile so bis er schlussendlich mit den Schultern zuckt und wieter richtung Hafen geht.

327 Views

Oberstleutnant Ronin @, Friday, 01. March 2002, 07:38 @ eine in einen schwarzen Umhang gehüllte Gestalt

Ronin ist gerade auf dem Weg nach Hause, als er an der Gestalt vorbeikommt. Als ihm zwei Schritte später der Inhalt der Worte bewußt wird, dreht er sich schnell um und legt die Hand an den Griff seiner Asnichara.
"Ihr da, was redet ihr da vom Falken ?"

Elurische Armee

334 Views

Can Tho @, Friday, 01. March 2002, 14:27 @ eine in einen schwarzen Umhang gehüllte Gestalt

Ein ebenfalls schwarzgewandeter Mann im Umhang, allerdings mit einem unverwechselbaren Helm auf dem Kopf und einem weißen Falken auf der Hand, läuft an dem sonderbaren Flüsterer vorbei.
"Wenn Ihr nicht gerade so einen hier meint", sagt er warnend und deutet auf seinen Vogel, "würde ich Euch raten, vorsichtiger zu sein. Die Stadt ist zur Zeit etwas... <i>gereizt</i> ."
Dann geht er weiter, ohne den Fremden noch eines Blickes zu würdigen.

325 Views

die Gestalt @, Friday, 01. March 2002, 22:04 @ Oberstleutnant Ronin

Als Antwort auf: Re: Der Falke von Oberstleutnant Ronin am 01. März 2002 07:38:23:

Ronin ist gerade auf dem Weg nach Hause, als er an der Gestalt vorbeikommt. Als ihm zwei Schritte später der Inhalt der Worte bewußt wird, dreht er sich schnell um und legt die Hand an den Griff seiner Asnichara.
"Ihr da, was redet ihr da vom Falken ?"

Unter dem Umhang blitzt kurz eine Binta auf. Die Gestalt hebt den Kopf. "Ich rede garnichts vom Falken." antwortet die Gestalt. "Ich sage nur den Namen. Hat es was besonderes damit aufsich?"

324 Views

Ronin @, Monday, 04. March 2002, 13:36 @ die Gestalt

Als Antwort auf: Re: Der Falke von die Gestalt am 01. März 2002 22:04:59:

Unter dem Umhang blitzt kurz eine Binta auf. Die Gestalt hebt den Kopf. "Ich rede garnichts vom Falken." antwortet die Gestalt. "Ich sage nur den Namen. Hat es was besonderes damit aufsich?"

"Der Falke ist ein gesuchter Verbrecher hier. Und ich denke nicht, daß man einfach so seinen Namen vor sich hinsagt. Wisst ihr etwas über ihn ?" Ronin ist angespannt und jederzeit auf einen Angriff gefasst.

330 Views

Sarim de Laurec @, Monday, 04. March 2002, 17:40 @ Ronin

Als Antwort auf: Re: Der Falke von Ronin am 04. März 2002 13:36:10:

"Der Falke ist ein gesuchter Verbrecher hier. Und ich denke nicht, daß man einfach so seinen Namen vor sich hinsagt. Wisst ihr etwas über ihn ?" Ronin ist angespannt und jederzeit auf einen Angriff gefasst.

Die Gestalt geht in die Gasse und deutet dem Soldaten ihr zu folgen.

(MAIL)

323 Views

Ronin @, Monday, 04. March 2002, 21:53 @ Sarim de Laurec

Als Antwort auf: Re: Der Falke von Sarim de Laurec am 04. März 2002 17:40:55:

Die Gestalt geht in die Gasse und deutet dem Soldaten ihr zu folgen.
(MAIL)

Ronin schaut sich kurz um, ob nicht rein zufällig irgendwelche weiteren dunklen Gestalten herumkriechen, um ihm gleich in den Rücken zu fallen und folgt dann der Gestalt in die Gasse. Vorsichtig und lautlos lockert er seine Asnichara in der Scheide.

(Ok, dann mail mal los.)

324 Views

(andere Mailadresse ?)

Ronin @, Monday, 04. March 2002, 22:35 @ Sarim de Laurec

Als Antwort auf: Re: Der Falke von Sarim de Laurec am 04. März 2002 17:40:55:

(Ich hab grad erst gesehen, daß da jetzt plötzlich die Mail-Addy gewechselt hat.
Ist es denn trotzdem noch die gleiche Person die Ronin gegenüber steht ?)

326 Views

Re: (andere Mailadresse ?)

die gestalt @, Monday, 04. March 2002, 22:42 @ Ronin

Als Antwort auf: (andere Mailadresse ?) von Ronin am 04. März 2002 22:35:11:

(Ich hab grad erst gesehen, daß da jetzt plötzlich die Mail-Addy gewechselt hat.
Ist es denn trotzdem noch die gleiche Person die Ronin gegenüber steht ?)

(jepp)

329 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 20 Benutzer online (0 angemeldete, 20 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt