Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Architekt Suche

Melida del Quar @, Thursday, 28. February 2002, 15:35

Melida schlendert über den Markt und fragt hin und wieder einige der Händler, ob sie einen guten Architekten oder eine Baugesellschaft kennen würden.

265 Views

Re: Architekt Suche

G.H.B. @, Thursday, 28. February 2002, 16:24 @ Melida del Quar

Als Antwort auf: Architekt Suche von Melida del Quar am 28. Februar 2002 15:35:38:

Melida schlendert über den Markt und fragt hin und wieder einige der Händler, ob sie einen guten Architekten oder eine Baugesellschaft kennen würden.

-------------------

Dabei fällt ihr Blick auf ein Infoblatt. (siehe Link)

Das neue Gildenhaus der "GILDE vom HOLZ- und BAUGEWERBE"

263 Views

Djiarda @, Thursday, 28. February 2002, 20:26 @ Melida del Quar

Als Antwort auf: Architekt Suche von Melida del Quar am 28. Februar 2002 15:35:38:

"Welch eine Überraschung !" Als Melida sich umdreht, entdeckt sie Djiarda, die belustigt auf sie zukommt. "Zuerst einmal möchte ich Euch natürlich zur neuen Arbeit gratulieren." Sie streckt ihre Hand aus. "Auch wenn ich etwas überrascht bin - waren Eure Berufspläne nicht andere, wenn ich mich recht erinnere ?"

261 Views

Melida del Quar @, Friday, 01. March 2002, 08:47 @ Djiarda

Als Antwort auf: Re: Architekt Suche von Djiarda am 28. Februar 2002 20:26:17:

Melida schaut freudig. "Schön Euch zu sehen. Nun man muß die Chancen beim Schopfe packen. Ich freue mich jedenfalls auf die neue Herausforderung. Aber sagt, wie geht es Euch?"

260 Views

Djiarda @, Friday, 01. March 2002, 20:33 @ Melida del Quar

Als Antwort auf: Re: Architekt Suche von Melida del Quar am 01. März 2002 08:47:27:

Melida schaut freudig. "Schön Euch zu sehen. Nun man muß die Chancen beim Schopfe packen. Ich freue mich jedenfalls auf die neue Herausforderung. Aber sagt, wie geht es Euch?"

"Ich kann nicht klagen..." lächelt Djiarda. "Bin gerade auf dem Weg zur Arbeit. Ich hoffe, Euch wird die neue Arbeit gefallen. Wir können ja uns bei Gelegenheit einmal zusammensetzen, wenn Ihr Lust dazu habt...und eingearbeitet seid," meint sie grinsend.

279 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 14 Benutzer online (0 angemeldete, 14 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt