Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

BRINGT EURE TOTEN

Detori Arana @, Tuesday, 26. February 2002, 21:33

Ein Herold:

" Wohin mit den Toten ?
Doch nicht in den Tempel !
Sogar Totes Gebein bringt noch Geld !
Aber frisch müssen sie sein !!!
50 Db für jeden verstorbenen !
Für Familien angehörige 100 Db
Tote Kinder 200 Db bis 17 Jahre "

310 Views

Re: BRINGT EURE TOTEN

Passant @, Tuesday, 26. February 2002, 21:51 @ Detori Arana

Als Antwort auf: BRINGT EURE TOTEN von Detori Arana am 26. Februar 2002 21:33:42:

Ein neugieriger Passant ruft den Herold zu.
"Und wer bezahlt das?"

302 Views

Der Herold @, Tuesday, 26. February 2002, 21:58 @ Passant

Als Antwort auf: Re: BRINGT EURE TOTEN von Passant am 26. Februar 2002 21:51:34:

"Und wer bezahlt das?"

Der Herold zuckt die Schultern:"
Keine ahnung ich werde nur für das schreien Bezahlt"

309 Views

Re: Re: BRINGT EURE TOTEN

ein Unhold, Tuesday, 26. February 2002, 21:58 @ Der Herold

Als Antwort auf: Re: BRINGT EURE TOTEN von Der Herold am 26. Februar 2002 21:58:47:

"Und wer bezahlt das?"

Gerade als sich der Herold auf den Weg nach Hause machen will, wird er plötzlich in eine dunkle Seitengasse gezogen. Er spuert kalten Stahl auf seinem Hals und eine Stimme fluestert ihm ins Ohr: "Wer hat dich beauftragt? Sprich!"

309 Views

Xoran @, Tuesday, 26. February 2002, 22:18 @ Der Herold

Als Antwort auf: Re: BRINGT EURE TOTEN von Der Herold am 26. Februar 2002 21:58:47:

"Und wer bezahlt das?"

-------------

Streng sieht Xoran den Schreier an und fragt dann leise: "Und wer bezahlt Euch für dieses Geschrei? Ihr solltet lieber damit aufhören. Die Toten zu vermarkten! Das ist widerlich! Abstoßend in den Augen der Götter."
Das Gesicht des Priesters bringt seinen Unmut über die Verlautbarung deutlich zum Ausdruck.

309 Views

Re: Re: BRINGT EURE TOTEN

noch ein Passant, Tuesday, 26. February 2002, 22:18 @ Xoran

Als Antwort auf: Re: BRINGT EURE TOTEN von Xoran am 26. Februar 2002 22:18:04:

ein weiterer Passant scheint diese Nachricht mit höchsten Interesse aufzunehmen! "200 Dbl fuer jedes Kind? Da wittere ich doch ein Geschäft!" meint er scherzhaft, doch seine Augen blitzen auf...

309 Views

Eine Yorompriesterin @, Wednesday, 27. February 2002, 14:34 @ noch ein Passant

Als Antwort auf: Re: BRINGT EURE TOTEN von noch ein Passant am 27. Februar 2002 08:31:09:

Eine Yorompriesterin kommt vorbei und hört das Geschrei. Wortlos zückt sie ihre Thorrakà und hält sie dem Herold sachte an den Hals. Mit ruhiger Stimme fragt sie: "Dürfte ich freundlicherweise erfahren, welcher Ketzer die Toten schänden will? Ich hoffe, es ist Euch bewußt, dass auch die Helfer von Ketzern nicht ungeschoren davonkommen, auch wenn Sie es nur als Herold tun."
Sie streicht sich über den graugelben Kopf.
"Hier in Estichà wird so etwas nicht geduldet, und wenn Du Glück hast, landest du im Turm." Sie dreht den Kopf kurz zur Seite und ruft: "Wachen!"

306 Views

Eine verhüllte Passantin mit einem Wagen @, Friday, 01. March 2002, 04:15 @ Detori Arana

Als Antwort auf: BRINGT EURE TOTEN von Detori Arana am 26. Februar 2002 21:33:42:

Eine kleine Gestalt, gebückt und tief in einen abgewetzten Reisemantel gehüllt, kommt nach einer Weile die Straße entlang. Sie zieht ein kleineres Wägelchen und bleibt dann vor dem Herold stehen.
"Und wo kann ich mir jetzt die Dublonen abholen, wohin mit meinem Kindelein?",
krächzst eine heisere Stimme.

299 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 21 Benutzer online (0 angemeldete, 21 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt