Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Nächtliches Attentat

Jolumbu @, Tuesday, 26. February 2002, 21:42 @ Sarim de Laurec

Als Antwort auf: Re: Nächtliches Attentat von Sarim de Laurec am 26. Februar 2002 18:24:01:

"Was ist passiert?", ertönt eine keuchende Stimme hinter Euch. "Ich habe einen Schrei gehört. Kann ich helfen?" Er erkennt den blutenden Can Tho. "Oh bei allen Göttern! Wer war das?" Er scheint ängstlich und verwirrt zu wirken.

-------------------------------
Jolumbu kommt gerade aus dem Regierungsgebäude, als er CanTho über der verwundeten Gardistin gebäugt sieht. Schnell rennt er zu den beiden hin. unterdessen ist auch Sarim de Laurec angekommen.
Mit schnellen Blick erfast Jolumbu die Situation. Ohne zu zögern beugt er sich ebenfalls zur Verwundeten.
Die Wunden sehen schrecklich aus.
Jolumbu zieht sein Messer um den Stoff der Bluse von der Wunde zu entfernen.
Jetzt kann man die Wunde deutlich erkennen. Nicht zu übersehen ist jedoch auch
eine recht üppige Oberweite.
"Schnell Can, press Deine Hand auf die Wunde!", während Can Jolumbu´s Anweisungen befolgt (ich gehe mal davon aus. Wenn es nicht der Fall ist erhebe bitte Einspruch!) reißt Jolumbu von seiner Uniform einen großen Streifen Soff ab um damit die Wunde notdürftig zu verbinden.
"Und Du,", dabei schaut Jolumbu kurz Sarim de Laurec an, "Besorge uns schnell eine Trage oder was ähnliches."
Danach kümmert sich Jolumbu weiter um die Verwundete.

239 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 33 Benutzer online (0 angemeldete, 33 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt