Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

kleines Kind, Monday, 25. February 2002, 08:24

steht allein da und starrt zum Himmel...
die Augen leer...
nicht ansprechbar...
murmeld vor sich hin...
"Der Traum verwischt Wirklichkeit und Fantasie...
Ein seichter Wind durch die Leere weht...
Gefangen in der Unendlichkeit...
und nie wieder..."

248 Views

Re: steht allein da und starrt zum Himmel...

Sasima @, Monday, 25. February 2002, 14:52 @ kleines Kind

Als Antwort auf: steht allein da und starrt zum Himmel... von kleines Kind am 25. Februar 2002 10:03:51:

steht allein da und starrt zum Himmel...
die Augen leer...
nicht ansprechbar...
murmeld vor sich hin...
"Der Traum verwischt Wirklichkeit und Fantasie...
Ein seichter Wind durch die Leere weht...
Gefangen in der Unendlichkeit...
und nie wieder..."

Eine mit einem grünen Tuch bekleidete Sargon-mensch frau kommt gerade vorbei. Doch als sie das Kind sieht bleibt sie stehen, ohne atemzu holen lauscht sie. dann nähert sie sich langsam."Was machst du denn da mein Kind," fragt sie mit leiser, warmer Stimme ,versucht das Kind nicht aufzuschrecken.

256 Views

Sarim de Laurec @, Monday, 25. February 2002, 21:46 @ Sasima

Als Antwort auf: Re: steht allein da und starrt zum Himmel... von Sasima am 25. Februar 2002 14:52:30:

Eine mit einem grünen Tuch bekleidete Sargon-mensch frau kommt gerade vorbei. Doch als sie das Kind sieht bleibt sie stehen, ohne atemzu holen lauscht sie. dann nähert sie sich langsam."Was machst du denn da mein Kind," fragt sie mit leiser, warmer Stimme ,versucht das Kind nicht aufzuschrecken.

Sarim der gerade des Weges kommt bleibt stehen und beobachtet die beiden. In seinem Gesicht zeichnet sich deutlich ein Lächeln ab und seine Augen fangen an zu funkeln. Er scheint irgendwie in Gedanken versunken.

255 Views

Sasima @, Tuesday, 26. February 2002, 12:31 @ Sarim de Laurec

Als Antwort auf: Re: steht allein da und starrt zum Himmel... von Sarim de Laurec am 25. Februar 2002 21:46:08:

Sarim der gerade des Weges kommt bleibt stehen und beobachtet die beiden. In seinem Gesicht zeichnet sich deutlich ein Lächeln ab und seine Augen fangen an zu funkeln. Er scheint irgendwie in Gedanken versunken.

Sasima bemerkt aus den Augenwinkeln Sarim, und da der Junge nicht zu reagieren scheint wendet sie den Kopf und funkelt ihn an,"Was gibt es denn da zu grinsen?"

258 Views

Sarim de Laurec @, Tuesday, 26. February 2002, 18:19 @ Sasima

Als Antwort auf: Re: steht allein da und starrt zum Himmel... von Sasima am 26. Februar 2002 12:31:45:

Sasima bemerkt aus den Augenwinkeln Sarim, und da der Junge nicht zu reagieren scheint wendet sie den Kopf und funkelt ihn an,"Was gibt es denn da zu grinsen?"

"Kein Grund böse zu werden." sagt Sarim mit einem freundlichen Ton. "Ich war einfach nur fasziniert, wie freundlich ihr mit dem Kind umgegangen seid. Ich bin übrigens Sarim de Laurec. Und wer seit ihr, wenn ich mir die Frage erlauben darf?"

278 Views

sasima @, Wednesday, 27. February 2002, 16:41 @ Sarim de Laurec

Als Antwort auf: Re: steht allein da und starrt zum Himmel... von Sarim de Laurec am 26. Februar 2002 18:19:14:

"Kein Grund böse zu werden." sagt Sarim mit einem freundlichen Ton. "Ich war einfach nur fasziniert, wie freundlich ihr mit dem Kind umgegangen seid. Ich bin übrigens Sarim de Laurec. Und wer seit ihr, wenn ich mir die Frage erlauben darf?"

"Naja, tut mir leid ich bin manchmal ein bisschen müde von der Arbeit und dann..." Sie zieht eine grimasse. Dann lacht sie,"Meine Eltern hätten mich auch Sarim genannt wenn ich ein Junge geworden wäre...aber wie ihr sehen könnt ist das nicht der fall und darum nannten sie mich Sasima Lonja Marizz."Sie macht eine unbeholfene Bewegung,"Ihr seid noch nicht lange in der Stadt ,oder?
(ooc weiter per mail oke?)

261 Views

(ooc: geht klar!)

Leonidas @, Wednesday, 27. February 2002, 17:15 @ sasima

Als Antwort auf: Re: steht allein da und starrt zum Himmel... von sasima am 27. Februar 2002 16:41:56:

(ooc: geht klar!)

251 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 21 Benutzer online (0 angemeldete, 21 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt