Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
hierarchisch

Ein kalter Morgen im Februar

Sarim de Laurec @, Sunday, 24. February 2002, 12:41

Sarim de Laurec steht, wenn auch etwas fröstelnd da. Er sieht ist ein gebräunter, junger und vertrauenswürdig aussehender Mann. Er scheint nach irgendewtas zu suchen, doch lässt sich nicht erkennen, was.

701 Views

Re: Ein kalter Morgen im Februar

Ssanurso Varon @, Sunday, 24. February 2002, 13:27 @ Sarim de Laurec

Als Antwort auf: Ein kalter Morgen im Februar von Sarim de Laurec am 24. Februar 2002 12:41:45:

Ein großer Sragon gekleidet in einer blauen Robe laüft über den Markt und wirft jedem Bettler ein paar Münzen zu. Er geht an dem jungen Mann welcher vorihm steht ohne Notiz von ihm zu nehmen.

686 Views

Orbasan @, Sunday, 24. February 2002, 13:29 @ Sarim de Laurec

Als Antwort auf: Ein kalter Morgen im Februar von Sarim de Laurec am 24. Februar 2002 12:41:45:

Orbasan der gerade auf dem Markt ein paar Lebenmittelstände besucht hat, erblickt den fröstelnden Fremden. "Sicharà mein Freund, seit ihr von einem Fieber befallen?" Er schaut ihn besorgt an."oder kommt ihr mitten aus der Wüste sodas euch das Klima hier frösteln läßt ?"

684 Views

Djiarda @, Sunday, 24. February 2002, 17:38 @ Sarim de Laurec

Sarim de Laurec steht, wenn auch etwas fröstelnd da. Er sieht ist ein gebräunter, junger und vertrauenswürdig aussehender Mann. Er scheint nach irgendewtas zu suchen, doch lässt sich nicht erkennen, was.

Eine junge Chira, die gerade über den Marktplatz eilt, bleibt kurz stehen. "Sucht Ihr etwas bestimmtes oder steht Ihr nur aus Spaß da herum ?"

694 Views

Sarim de Laurec @, Sunday, 24. February 2002, 20:26 @ Djiarda

Als Antwort auf: Re: Ein kalter Morgen im Februar von Djiarda am 24. Februar 2002 17:38:14:

Eine junge Chira, die gerade über den Marktplatz eilt, bleibt kurz stehen. "Sucht Ihr etwas bestimmtes oder steht Ihr nur aus Spaß da herum ?"

"Könnt ihr mir sagen, ob jemand nur so aus spaß irgendwo herumsteht? Also ich tue soetwas nicht!" antwortet Sarim nicht ohne schärfe. "Oh, wo bleibt denn meine gute Erziehung? Ich bin Sarim de Laurec.", sagt er schon ein einem etwas freundlicherem Ton, als er sich zu der jungen Chira umdreht und erkennt, dass es sich um eine Frau handelt. "Aber sagt schöne Chira, könnt ihr mir sagen, wo ich die Leiterin des Arbeitsamtes finde?"

674 Views

Sarim de Laurec @, Sunday, 24. February 2002, 20:29 @ Orbasan

Als Antwort auf: Re: Ein kalter Morgen im Februar von Orbasan am 24. Februar 2002 13:29:40:

"Sicharà mein Freund, seit ihr von einem Fieber befallen?" Er schaut ihn besorgt an."oder kommt ihr mitten aus der Wüste sodas euch das Klima hier frösteln läßt ?"

"Sicharà. Ja meine Vorväter stammen aus einer der wärmeren Regionen. Bei einem Fieber würde ich mir selber schwerste Sorgen machen. Wer seid ihr denn? Und was macht ihr in Estichà?" fragt der Fremde mit einem höflichen Unterton.

690 Views

Orbasan @, Sunday, 24. February 2002, 20:44 @ Sarim de Laurec

Als Antwort auf: Re: Ein kalter Morgen im Februar von Sarim de Laurec am 24. Februar 2002 20:29:21:

Orbasan schaut den Fremden freundlich an "Orbasan ist mein Name, Metallurge von Beruf, und wer seit ihr werter Fremder mit den heißblütigen Vorfahren?"

689 Views

Sarim de Laurec @, Sunday, 24. February 2002, 20:49 @ Orbasan

Als Antwort auf: Re: Ein kalter Morgen im Februar von Orbasan am 24. Februar 2002 20:44:38:

Orbasan schaut den Fremden freundlich an "Orbasan ist mein Name, Metallurge von Beruf, und wer seit ihr werter Fremder mit den heißblütigen Vorfahren?"

Sarim grinst ihn verdächtig an. "Heißblütig? Ja ich glaube so könnte man das ausdrücken. Wäreet ihr denn wohl so freundlich und würdet mir erklären, was ei Metallurge ist?" Er hört mit dem Grinsen auf. "Im Übrigen heiße ich Sarim de Laurec."

682 Views

Orbasan @, Sunday, 24. February 2002, 21:55 @ Sarim de Laurec

Als Antwort auf: Re: Ein kalter Morgen im Februar von Sarim de Laurec am 24. Februar 2002 20:49:32:

Sarim grinst ihn verdächtig an. "Heißblütig? Ja ich glaube so könnte man das ausdrücken. Wäreet ihr denn wohl so freundlich und würdet mir erklären, was ei Metallurge ist?" Er hört mit dem Grinsen auf. "Im Übrigen heiße ich Sarim de Laurec."

Orbasan lächelt "Metallurgen werter Sarim verwandeln mit Hostinos Hilfe Stein in Metall, damit dann kundige Schmiede daraus Schmuck, Werkzeuge und Waffen herstellen können. Und welcher Profession seit ihr zugetan ?"

692 Views

Re: Re: Ein kalter Morgen im Februar

Sarim de Laurec, Sunday, 24. February 2002, 21:55 @ Orbasan

Als Antwort auf: Re: Ein kalter Morgen im Februar von Orbasan am 24. Februar 2002 21:55:33:

Orbasan lächelt "Metallurgen werter Sarim verwandeln mit Hostinos Hilfe Stein in Metall, damit dann kundige Schmiede daraus Schmuck, Werkzeuge und Waffen herstellen können. Und welcher Profession seit ihr zugetan ?"

"Naja, Profession wohl weniger." Wieder grinst er verdächtig. "Das einzige, was in meiner Familie etwas zählt ist Ordnung, Ehre und Disziplin. Von daher ist es meine Profession die Ehre zu verteidigen."

695 Views

Ungewohnter Frosteinbruch im Dschungel?

Sgt. Laola @, Sunday, 24. February 2002, 22:19 @ Sarim de Laurec

Als Antwort auf: Re: Ein kalter Morgen im Februar von Sarim de Laurec am 24. Februar 2002 20:26:02:

"Aber sagt schöne Chira, könnt ihr mir sagen, wo ich die Leiterin des Arbeitsamtes finde?"

Zufällig kommt die stets hilfsbereite Stadtwachensoldatin Laola gerade vorbei, die es an diesem frühen Morgen schon wieder unangenehm heiß findet.
"Versucht es mal im Arbeitsamt" erklärt sie dem Neuling freundlich und ergänzt leise: "Blödkopp"

691 Views

Re: Ungewohnter Frosteinbruch im Dschungel?

Sarim de Laurec @, Sunday, 24. February 2002, 22:26 @ Sgt. Laola

Als Antwort auf: Ungewohnter Frosteinbruch im Dschungel? von Sgt. Laola am 24. Februar 2002 22:19:28:

Zufällig kommt die stets hilfsbereite Stadtwachensoldatin Laola gerade vorbei, die es an diesem frühen Morgen schon wieder unangenehm heiß findet.
"Versucht es mal im Arbeitsamt" erklärt sie dem Neuling freundlich und ergänzt leise: "Blödkopp"

"Ach! So schlau war ich auch schon!" fährt Sarim die Soldatin an. "Sehe ich denn so blöd aus, oder was?" Er wirkt sehr wütend. "Und was fällt ihnen ein mich 'Blödkopp' zu nennen? Seien sie bloß froh, dass sie eine Frau sind und ich so gut erzogen bin, sonst..."

683 Views

Can Tho @, Sunday, 24. February 2002, 22:38 @ Sarim de Laurec

Als Antwort auf: Re: Ungewohnter Frosteinbruch im Dschungel? von Sarim de Laurec am 24. Februar 2002 22:26:19:

"... sonst könntet Ihr Euch zum Beispiel auch mit mir anlegen." meint eine freundliche Stimme von hinter ihm. Der zwei Vat große Allianzkrieger ragt mit verschränkten Armen hinter ihm auf, ein breites Grinsen auf dem behelmten Gesicht (*g*).
Er nickt dem Sergeanten zu und meint dann: "Allerdings denke ich nicht, daß Laola Hilfe nötig hätte..."

689 Views

Sarim de Laurec @, Sunday, 24. February 2002, 22:54 @ Can Tho

Als Antwort auf: Re: Ungewohnter Frosteinbruch im Dschungel? von Can Tho am 24. Februar 2002 22:38:03:

Er nickt dem Sergeanten zu und meint dann: "Allerdings denke ich nicht, daß Laola Hilfe nötig hätte..."

"Oha." Erstaunt schaut er an dem Riesen hoch. "Wer seid denn ihr?" Seine Stimme klingt wackelig, aber dennoch nicht unentschlossen. Sarim weicht um einige Schritte von dem riesigen Fremden.

701 Views

Yoromà Srag @, Sunday, 24. February 2002, 23:42 @ Sarim de Laurec

Als Antwort auf: Re: Ungewohnter Frosteinbruch im Dschungel? von Sarim de Laurec am 24. Februar 2002 22:54:21:

"Hat eine Filiale der unfreundlichen Fremden hier aufgemacht?" kichert eine kleine Sragon in grauer Robe, als sie dieses Gespräch mitbekommt. "Irgendwie brüllen hier alle nur noch rum und wollen ganz Estichà aufspießen." Sie erblickt Can Tho und grüßt "Sichàra, ich sehe, ihr macht wieder Freunde!". Sie verneigt sich tief und geht dann albern kichernd weiter

Der Neue Yoromtempel

682 Views

Orbasan @, Sunday, 24. February 2002, 23:54 @ Sarim de Laurec

Als Antwort auf: Re: Ein kalter Morgen im Februar von Sarim de Laurec am 24. Februar 2002 22:17:47:

"Naja, Profession wohl weniger." Wieder grinst er verdächtig. "Das einzige, was in meiner Familie etwas zählt ist Ordnung, Ehre und Disziplin. Von daher ist es meine Profession die Ehre zu verteidigen."

Orbasan wirft dem verdächtig grinsenden Sarim einen prüfenden Blick zu. "Nun dann wünsch ich euch viel Erfolg beim Ehre verteidigen, ich muß mich aber jetzt wieder meinen Geschäften zuwenden, gehabt euch wohl." Er dreht sich um und verschwindet zwischen den Marktständen.

699 Views

Djiarda @, Monday, 25. February 2002, 07:06 @ Sarim de Laurec

Als Antwort auf: Re: Ein kalter Morgen im Februar von Sarim de Laurec am 24. Februar 2002 20:26:02:

"Könnt ihr mir sagen, ob jemand nur so aus spaß irgendwo herumsteht? Also ich tue soetwas nicht!" antwortet Sarim nicht ohne schärfe. "Oh, wo bleibt denn meine gute Erziehung? Ich bin Sarim de Laurec.", sagt er schon ein einem etwas freundlicherem Ton, als er sich zu der jungen Chira umdreht und erkennt, dass es sich um eine Frau handelt. "Aber sagt schöne Chira, könnt ihr mir sagen, wo ich die Leiterin des Arbeitsamtes finde?"

Die Fremde lächelt kurz. "Also geht doch !" Sie streckt ihm die Hand entgegen. "Und Ihr habt auch noch das Glück, mich gleicht zu finden ! Mein Name ist Djiarda, ich bin die Leiterin und gerade auf dem Weg zur Arbeit. Wollt Ihr mich begleiten ?"

692 Views

Ungewohnte Allianz!

Sgt. Laola @, Monday, 25. February 2002, 08:19 @ Yoromà Srag

Als Antwort auf: Re: Ungewohnter Frosteinbruch im Dschungel? von Yoromà Srag am 24. Februar 2002 23:42:46:

Überrascht und erfreut grinst Laola Can Tho an. Über ihrem Wappenrock mit dem blau-weißen Wappen Estichas hängt eine elegante Asnivala. Zu dem Neuling meint sie: "Wenn ihr mir ernsthaft die Satisfaktionsfähigkeit absprechen wollt, weil ich eine Frau bin, dann will ich mich wirklich mit euch schlagen, Fremder. Jüngelchen wie euch fressen wir Stadtwachenfrauen zum Frühstück!" Sie grinst dabei und scheint es nicht wirklich böse zu meinen. "Aber andererseits seid ihr ja ein ganz knackiger Bursche..." - blickt auf seinen Hintern - "da wärs doch schade, wenn ich euch demolieren würde."

717 Views

Re: Ungewohnte Allianz!

Can Tho @, Monday, 25. February 2002, 12:27 @ Sgt. Laola

Als Antwort auf: Ungewohnte Allianz! von Sgt. Laola am 25. Februar 2002 08:19:13:

Can Tho lacht leise. "Es ist mir eine Ehre Sergeant. Ich überlasse ihn ganz Euch." Mit einer Verneigung zu beiden, die dem Neuling gegenüber deutlich spöttischer ausfällt, geht er wieder seiner Wege.

696 Views

Re: Ungewohnte Allianz!

Sarim de Laurec @, Monday, 25. February 2002, 21:39 @ Sgt. Laola

Als Antwort auf: Ungewohnte Allianz! von Sgt. Laola am 25. Februar 2002 08:19:13:

"Aber andererseits seid ihr ja ein ganz knackiger Bursche..." - blickt auf seinen Hintern - "da wärs doch schade, wenn ich euch demolieren würde."

Sarim läuft rot an. "Also.... ähm...äh..", stammelt er, "absprechen wollte ich Euch das mit Sicherheit nicht." Er verbeut sich. "Verzeiht mir bitte mein schlechtes Benehmen." Indem er sich wieder aufrichtet fragt er "Kann ich Euch zu einem Umtrunk einladen?" Er wirkt etwas unsicher.

694 Views

Aber gern!

Sgt. Laola @, Tuesday, 26. February 2002, 10:17 @ Sarim de Laurec

Als Antwort auf: Re: Ungewohnte Allianz! von Sarim de Laurec am 25. Februar 2002 21:39:08:

"Na, jetzt reden wir vernünftig" grinst Laola, "aber gerne doch. Wollen wir ins 'Belle Alliance', in die Seeschlange oder einfach in den Graben? Ich sag mal, für einen Mann wie euch ist das 'Belle Alliance' erste Wahl."

689 Views

Re: Aber gern!

Sarim de Laurec @, Tuesday, 26. February 2002, 18:15 @ Sgt. Laola

Als Antwort auf: Aber gern! von Sgt. Laola am 26. Februar 2002 10:17:34:

"Na, jetzt reden wir vernünftig" grinst Laola, "aber gerne doch. Wollen wir ins 'Belle Alliance', in die Seeschlange oder einfach in den Graben? Ich sag mal, für einen Mann wie euch ist das 'Belle Alliance' erste Wahl."

"Ihr kennt Euch hier aus, ich bin mit den Gegebenheiten noch nicht ganz so vertraut. Von daher vertraue ich Euch" Und mit einem Kaum hörbaren Nebensatz fügt er hinzu "Würde ich aber sonst wohl auch."

716 Views

Und los gehts

Sgt. Laola @, Wednesday, 27. February 2002, 17:36 @ Sarim de Laurec

Als Antwort auf: Re: Aber gern! von Sarim de Laurec am 26. Februar 2002 18:15:45:

"Na, dann wolln wir mal!"
Laola hakt sich bei dem Herrn unter und schleppt ihn zum Platz der Legenden, wo das 'Belle Alliance' hervorragende Chira-Spezialitäten anbietet, vor allem die berüchtigte Grillplatte. Die ruppige Sergeantin laesst sich auch gerne mal ausfuehren und schlemmt nach Herzenslust mit dem freundlichen Neuling.

694 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 21 Benutzer online (0 angemeldete, 21 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt