Spät abends ....
.... kommt Pet aus dem "Graben" und sofort tritt ein Sragon aus einem dunklen Haustor an Pets Seite. Pet nickt ihm kurz zu und sagt.
"Ich muss demnächst mal mit Ellion reden, damit er den Langen Graben umbenennt. "Zum lustigen Priester" wäre wohl der treffendere Namen."
Dann treten die Beiden den Heimweg an.
Grüsst Freundlich
Als Antwort auf: Spät abends .... von Pet Charmain am 24. Februar 2002 01:40:36:
.... kommt Pet aus dem "Graben" und sofort tritt ein Sragon aus einem dunklen Haustor an Pets Seite. Pet nickt ihm kurz zu und sagt.
"Ich muss demnächst mal mit Ellion reden, damit er den Langen Graben umbenennt. "Zum lustigen Priester" wäre wohl der treffendere Namen."
Dann treten die Beiden den Heimweg an.
Sie sind noch nicht weit gekommen, da treffen sie auf den Sragonmischling Remeko den sie aufgrund seiner größe fast übersehen hätten. "Sichara, Herr Charmain. So spät noch unterwegs? Egal trifft sich gut ich wollte sie sowieso aufsuchen, wenn ihr einen Moment für mich erübrigen könnt." Erst jetzt nickt er auch dem Sragon freundlich zu.
Re: Grüsst Freundlich
Als Antwort auf: Grüsst Freundlich von Remeko am 24. Februar 2002 10:51:53:
wenn ihr einen Moment für mich erübrigen könnt." Erst jetzt nickt er auch dem Sragon freundlich zu.
----------
Pet nickt dem Mischling freundlich zu.
"Sichara Remeko! Um was geht es den?"
Als Antwort auf: Re: Grüsst Freundlich von Pet Charmain am 24. Februar 2002 11:06:05:
wenn ihr einen Moment für mich erübrigen könnt." Erst jetzt nickt er auch dem Sragon freundlich zu.
----------
Pet nickt dem Mischling freundlich zu.
"Sichara Remeko! Um was geht es den?"
"Wenn ihr etwas zeit hab, begleite ich euch ein Stück, war eigntlich nur zum Luft tanken rausgegeangen, aber wenn ich das jetzt erledigen kann! Ich brauche die dienste euer Stellmacherei...." Langsam geht er neben Pet her
(ooc ich komm nicht auf deine Homepage.... Mail?!)
Als Antwort auf: Re: Grüsst Freundlich von Remeko am 24. Februar 2002 11:15:22:
"Wenn ihr etwas zeit hab, begleite ich euch ein Stück, war eigntlich nur zum Luft tanken rausgegeangen, aber wenn ich das jetzt erledigen kann! Ich brauche die dienste euer Stellmacherei...." Langsam geht er neben Pet her
---------------
Während sie die Vochà Sutras hinuntergehen, weicht der hühnenhafte Sragon nicht von Pets Seite.
"Nun, wenn es um die Stellmacherei geht, dann wendet euch bitte an Yok Rag'naar. Ich habe ihm die Leitung der Stellmacherei übertragen und er kann euch sicher weiterhelfen. Kommt am besten gleich morgen Früh vorbei. Heute ist es doch schon ein bisschen zu Spät."
(ooc:Mmmm ... bei mir funktioniert der Link.)
Als Antwort auf: Re: Grüsst Freundlich von Pet Charmain am 24. Februar 2002 13:03:19:
---------------
Während sie die Vochà Sutras hinuntergehen, weicht der hühnenhafte Sragon nicht von Pets Seite.
"Nun, wenn es um die Stellmacherei geht, dann wendet euch bitte an Yok Rag'naar. Ich habe ihm die Leitung der Stellmacherei übertragen und er kann euch sicher weiterhelfen. Kommt am besten gleich morgen Früh vorbei. Heute ist es doch schon ein bisschen zu Spät."
(ooc:Mmmm ... bei mir funktioniert der Link. Jetzt geht es, vorhin nicht *mit schulterzuck*)
"Danke Herr Charmein, eine frage hätte ich noch bevor ich euch verlasse. Wie lange werde ich auf einen größern Auftrag warten müssen, und liefert ihr auch zum kunden?" Freundlich sieht er zu dem großen mann auf.
Als Antwort auf: Re: Grüsst Freundlich von Remeko am 24. Februar 2002 13:27:18:
"Danke Herr Charmein, eine frage hätte ich noch bevor ich euch verlasse. Wie lange werde ich auf einen größern Auftrag warten müssen, und liefert ihr auch zum kunden?" Freundlich sieht er zu dem großen mann auf.
--------------------
Pet schüttelt den Kopf.
"Die Auftragslage der Stellmacherei ist zur Zeit nicht schlecht und ich weiss auch nicht, was ihr unter einen "grösseren Auftrag" versteht. Auf jeden Fall ist es besser ihr besprecht morgen alles mit Meister Yok. Alles was ich euch jetzt sagen würde währen grobe Schätzungen und damit ist euch sicher nicht geholfen."
Als Antwort auf: Re: Grüsst Freundlich von Pet Charmain am 24. Februar 2002 13:45:31:
--------------------
Pet schüttelt den Kopf.
"Die Auftragslage der Stellmacherei ist zur Zeit nicht schlecht und ich weiss auch nicht, was ihr unter einen "grösseren Auftrag" versteht. Auf jeden Fall ist es besser ihr besprecht morgen alles mit Meister Yok. Alles was ich euch jetzt sagen würde währen grobe Schätzungen und damit ist euch sicher nicht geholfen."
"Ich danke euch dennoch, werter Herr Charmain. Ich hoffe euch bald eine einladug zur Eröffnung meines Gutes zustellen zu können. Angenehme nacht noch." Mit einer knappen aber höflichen Geste verabschiedet sich Remeko von Pet und dem schweigsamen Sragon, und geht in Richtung Hafen davon.