Ein menschlicher Mann, ca 1,65 Vat und ca 115 Paccra schwer steht vor einem Haus. Äusserlich ist er sehr grobschlächtig.Seine linke Gesichts- und Halshälfte ist von einer Maske aus Sragonhaut bedeckt.Das linke Auge des Mannes ist nicht zu sehen, und durch die Maske verborgen. Seine Körperbehaarung erinnert
an ein Fell. Die Kleidung besteht nur aus einem Lendenschurz. Der Mann wirkt sehr angestrengt und schwitzt stark. Ein Karren
steht hinter ihm. Augenscheinlich hat der Mann
den Karren gezogen.
Der Mann spricht schwer verständlich wie mit sich selbst:
"Sichàra. Ich Gal-Lok. Ich Seifensieder. Ich
wollen niederlassen in grosse Stadt und Seife
machen. Ich suchen Ratshaus. Kann mir jemand sagen wo finden?"
belustigt
Als Antwort auf: betritt den Markt von Gal-Lok Bak-Kta am 23. Februar 2002 20:39:25:
Der Mann spricht schwer verständlich wie mit sich selbst:
"Sichàra. Ich Gal-Lok. Ich Seifensieder. Ich
wollen niederlassen in grosse Stadt und Seife
machen. Ich suchen Ratshaus. Kann mir jemand sagen wo finden?"
Beustigt sieht eine kleine Novizin (1,4 Vat groß) des Yoromtempels den Fremden an: "Ihr müssen lernen sprechen noch viel, denn schwer verstehen Euch wenn Euch nicht können reden. Rathaus da sein lang, gehen nur Markt über." Sie grinst und zeigt auf das Rathaus
Re: belustigt
Als Antwort auf: belustigt von Yoromà Srag am 23. Februar 2002 20:44:59:
Beustigt sieht eine kleine Novizin (1,4 Vat groß) des Yoromtempels den Fremden an: "Ihr müssen lernen sprechen noch viel, denn schwer verstehen Euch wenn Euch nicht können reden. Rathaus da sein lang, gehen nur Markt über." Sie grinst und zeigt auf das Rathaus
Der untersetzte Mann schaut pikiert sie an und sagt deismal sichtlich um eine klare Aussprache bemüht:"Hab Dank, Gal-Lok auch sucht Geschützbaumeisterei
Pazifistis. Du weisst ?"
Re: pikiert
Als Antwort auf: pikiert von Gal-Lok Bak-kta am 23. Februar 2002 20:55:48:
Im nahezu tadellosem Estichànischen Chireya antwortet Yoromà: "Nein, das tut mir leid. Da kann ich nicht weiterhelfen. Aber sucht hier irgendwo in der Unterstadt, da wird es so etwas sicher geben. Ich glaube jedoch nicht, daß Ihr ein Geschütz bekommen werdet."
Re: pikiert
Als Antwort auf: Re: pikiert von Yoromà Srag am 23. Februar 2002 22:02:35:
Im nahezu tadellosem Estichànischen Chireya antwortet Yoromà: "Nein, das tut mir leid. Da kann ich nicht weiterhelfen. Aber sucht hier irgendwo in der Unterstadt, da wird es so etwas sicher geben. Ich glaube jedoch nicht, daß Ihr ein Geschütz bekommen werdet."
"Gal-Lok nix suchen Geschütz, Gal-lok suchen Lancel Gnodal. Steht an Tor von Stadt, vergeben Zimmer für Schlaf und Essen. Gal-Lok jetzt geht suchen... Trotzdem hab Dank."
Der kleine stark schwitzende Mann nimmt seinen Karren und zieht humpelnd davon.
... lacht auf
Als Antwort auf: belustigt von Yoromà Srag am 23. Februar 2002 20:44:59:
"Ach... seid Ihr nicht die Yoromnovizin, die, als sie hierherkam, kaum deutlicher gesprochen hat? Ihr habt gut gelernt, Novizin. Wenn ich da an das, was Ihr früher so gesagt habt, denke..."
Er grinst und verbeugt sich leicht vor dem Seifenkocher. Dann geht er grinsend weiter.
(hehehe... mußte sein)
Re: ... lacht auf
Als Antwort auf: ... lacht auf von Ein Passant am 23. Februar 2002 22:10:20:
Er grinst und verbeugt sich leicht vor dem Seifenkocher. Dann geht er grinsend weiter.
Gal-Lok schaut die Novizin süffisant an.
Re: ... lacht auf
Als Antwort auf: Re: ... lacht auf von gal-Lok Bak-kta am 23. Februar 2002 23:06:22:
Yoromà dreht sich um und geht den Weg zur Oberstadt hinauf, ohne noch einmal zurückzublicken. Auf ihrem Schwanz balanciert sie ein Steinchen.