Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
hierarchisch

"Wie komme ich zur ...

Levnyras Reslyra Eciac @, Saturday, 23. February 2002, 11:19

...Herberge zum Langen Graben ?", fragt ein etwas klein geratener Chira in orangener Kleidung und beschem Fell mit einem dunkelbraunem Tiegermuster darauf .

besuch meine Behausung

207 Views

Zum Langen Graben ?

Orbasan @, Saturday, 23. February 2002, 12:59 @ Levnyras Reslyra Eciac

Als Antwort auf: von Levnyras Reslyra Eciac am 23. Februar 2002 11:19:59:

"nun ich glaube es geht dort lang." Orbasan der gerade über den Marktplatz geht hörte die Frage und gibt spontan Auskunft, dann fasßt er sich an den Kopf stöhnt leise auf. "falls ich mich noch richtig erinnere, es wurde gestern etwas spät und es war auch etwas viel Wein. Aber dort hängen einige Hinweiszeichen schaut mal nach." Er weißt zur Marktplatzmitte, und geht dann weiter.

ooc für alle Fälle :-)chrestonim.de/staedte/esticha/esticha.htm>

207 Views

Re:

Pitahr @, Saturday, 23. February 2002, 14:24 @ Levnyras Reslyra Eciac

Als Antwort auf: von Levnyras Reslyra Eciac am 23. Februar 2002 11:19:59:

...Herberge zum Langen Graben ?", fragt ein etwas klein geratener Chira in orangener Kleidung und beschem Fell mit einem dunkelbraunem Tiegermuster darauf .

"Ich weiß, wo sich die Herberge befindet und ich könnte euch hinbringen." Als Ihr euch umdreht steht ein schon fast hühnenhafter Mann mit gebräunter Haut, die an manchen Stellen sogar wie von der Sonne verbannt rot ist, vor Euch. Er lächelt Euch hilfsbereit an und wartet auf Eure Antwort.

221 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 22 Benutzer online (0 angemeldete, 22 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt