Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Gegen Abend...

Djiarda @, Friday, 22. February 2002, 20:54

sieht man die Leiterin des Arbeitsamtes,mit Listen beladen, aus Ihrer Amsstube kommen - sie scheint schlechte Laune zu haben. Langsam schlendert sie über den Marktplatz, auf dem Weg nach Hause.

293 Views

Re: Gegen Abend...

Toman Kreucher @, Friday, 22. February 2002, 22:32 @ Djiarda

Als Antwort auf: Gegen Abend... von Djiarda am 22. Februar 2002 20:54:39:

sieht man die Leiterin des Arbeitsamtes,mit Listen beladen, aus Ihrer Amsstube kommen - sie scheint schlechte Laune zu haben. Langsam schlendert sie über den Marktplatz, auf dem Weg nach Hause.

Toman schreitet über den Marktplatz und ihm fällt sofort die schlecht gelaunte Frau auf, daraufhin spricht er sie an: "Hallo ich bin und Toman Kreucher und ihr seit?"

317 Views

Djiarda @, Saturday, 23. February 2002, 09:34 @ Toman Kreucher

Als Antwort auf: Re: Gegen Abend... von Toman Kreucher am 22. Februar 2002 22:32:15:

Toman schreitet über den Marktplatz und ihm fällt sofort die schlecht gelaunte Frau auf, daraufhin spricht er sie an: "Hallo ich bin und Toman Kreucher und ihr seit?"

Ein wenig ungehalten antwortet die junge Chira: "Mein Name ist Djiarda - was gibts ?" Währenddessen begutachtet sie weiterhin ihre Unterlagen, scheint jedoch keine große Lust zu haben.

297 Views

Toman Kreucher @, Saturday, 23. February 2002, 09:55 @ Djiarda

Als Antwort auf: Re: Gegen Abend... von Djiarda am 23. Februar 2002 09:34:18:

Ein wenig ungehalten antwortet die junge Chira: "Mein Name ist Djiarda - was gibts ?" Währenddessen begutachtet sie weiterhin ihre Unterlagen, scheint jedoch keine große Lust zu haben.

"Djiarda, Djiarda, irgendwo habe ich diesen Namen schon gehört.Stimmt, Sie sind die Leiterin des Arbeitsamtes.Wie kommt es das sie mit solch einem GEsicht durch die Stadt ziehen?"

293 Views

Djiarda @, Saturday, 23. February 2002, 14:29 @ Toman Kreucher

Als Antwort auf: Re: Gegen Abend... von Toman Kreucher am 23. Februar 2002 09:55:07:

"Djiarda, Djiarda, irgendwo habe ich diesen Namen schon gehört.Stimmt, Sie sind die Leiterin des Arbeitsamtes.Wie kommt es das sie mit solch einem GEsicht durch die Stadt ziehen?"

Bei dieser direkten Frage huscht ein leichtes Schmunzeln über ihr Gesicht. "Es gibt auch bei mir Tage, an denen ich besser zu Hause geblieben wäre - kennt Ihr das Gefühl nicht auch ?"

302 Views

Toman Kreucher @, Saturday, 23. February 2002, 21:59 @ Djiarda

Als Antwort auf: Re: Gegen Abend... von Djiarda am 23. Februar 2002 14:29:31:

Bei dieser direkten Frage huscht ein leichtes Schmunzeln über ihr Gesicht. "Es gibt auch bei mir Tage, an denen ich besser zu Hause geblieben wäre - kennt Ihr das Gefühl nicht auch ?"

"Ich kenne das Gefühl zur Genüge.Könnte ich diesem Gefühl entgegenwirken in irgendeiner WEise?" Toman hat ein leichtes grinsen auf den Lippen bei dieser Frage.

295 Views

Djiarda @, Sunday, 24. February 2002, 00:16 @ Toman Kreucher

Als Antwort auf: Re: Gegen Abend... von Toman Kreucher am 23. Februar 2002 21:59:41:

"Ich kenne das Gefühl zur Genüge.Könnte ich diesem Gefühl entgegenwirken in irgendeiner WEise?" Toman hat ein leichtes grinsen auf den Lippen bei dieser Frage.

Sie lachte kurz auf."Nur wenn Ihr meine ganzen freien Arbeitsstellen besetzen könnt... Dennoch danke für das Angebot, aber ich werde mich jetzt auf den Weg nach Hause machen."

301 Views

Toman Kreucher @, Sunday, 24. February 2002, 02:16 @ Djiarda

Als Antwort auf: Re: Gegen Abend... von Djiarda am 24. Februar 2002 00:16:30:

Sie lachte kurz auf."Nur wenn Ihr meine ganzen freien Arbeitsstellen besetzen könnt... Dennoch danke für das Angebot, aber ich werde mich jetzt auf den Weg nach Hause machen."

Toman schaut nach der Antwort ein wenig bedröbelt drein. "Ich wünsche ihnen noch einen schönen Weg nach Daheim und das sich all ihre Sorgen lösen"

297 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 31 Benutzer online (0 angemeldete, 31 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt