Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Gut bezahlte Arbeit

Eward @, Friday, 22. February 2002, 18:04

"Sichara"ein stattlicher Mann mit blauen augen und dunklen Haar meldet sich." Ich heiße Eward und bin nue in der Stadt. Wer bietet hier gut bezahlte Jobs, die meinen Fähigkeiten, nämlich keine, entsprechen? Mir würde auch weniger gefallen, hauptsache ich hab überhaupt Geld."

379 Views

Re: Gut bezahlte Arbeit

Tundrukh Shtalingradh, Friday, 22. February 2002, 18:04 @ Eward

Als Antwort auf: Gut bezahlte Arbeit von Eward am 22. Februar 2002 18:04:20:

Ein Mann mit einem gelben Hut und einer grünen Hose hällt dir ein Pergament vor die Nase:

"Da, habe ich gefunden bei den Runden, unten, wo sind die Nutten?"

Geistes Abwensend torkelt der Mann mit dem gelben Hut weiter:
" Wer hat die das blau gestohlen ? Ja die alte Trudella von Murmatella, flieg mit dem Wind, kleine Kind iss keine Erde, tralala "

PERGAMENT

391 Views

Re:

Aldur, Friday, 22. February 2002, 18:04 @ Tundrukh Shtalingradh

Als Antwort auf: Re: Gut bezahlte Arbeit von Tundrukh Shtalingradh am 22. Februar 2002 18:12:20:

Ich könnte einen arbeiter bei mir in der Schmiede gut gebracuehn. Bist du auch kräftig genug um da mitmachen zu können ?

389 Views

Re:

Eward, Friday, 22. February 2002, 18:04 @ Aldur

Als Antwort auf: Re: Gut bezahlte Arbeit von Aldur am 22. Februar 2002 18:24:35:

Ich könnte einen arbeiter bei mir in der Schmiede gut gebracuehn. Bist du auch kräftig genug um da mitmachen zu können ?

Also, kräftig wär ich schon, nur ohne Fähigkeiten......Aber im moment habe ich schon einige Anbebote, wieviel bekomme ich den bei euch?"

379 Views

Re:

Aldur, Friday, 22. February 2002, 18:04 @ Eward

Als Antwort auf: Re: Gut bezahlte Arbeit von Eward am 23. Februar 2002 10:59:20:

Nun den üblichen Lohn eines Tagelöhners.Wenn ihr aber wollt kann ich euch auch ausbilden zum Waffenschmied.

413 Views

Re:

Eward, Friday, 22. February 2002, 18:04 @ Aldur

Als Antwort auf: Re: Gut bezahlte Arbeit von Aldur am 23. Februar 2002 11:01:01:

Nun den üblichen Lohn eines Tagelöhners.Wenn ihr aber wollt kann ich euch auch ausbilden zum Waffenschmied.

Das wär nicht schlecht, doch unter einem üblichen Lohn versteh ich 40-50Db.Seid ihr einverstanden?

393 Views

Aldur @, Sunday, 24. February 2002, 12:39 @ Eward

Als Antwort auf: Re: Gut bezahlte Arbeit von Eward am 24. Februar 2002 12:06:00:

Wollen wir das nicht bei einem Glas wein in meiner Werkstatt besprechen ?

380 Views

Djiarda @, Friday, 22. February 2002, 20:47 @ Eward

Als Antwort auf: Gut bezahlte Arbeit von Eward am 22. Februar 2002 18:04:20:

"Sichara"ein stattlicher Mann mit blauen augen und dunklen Haar meldet sich." Ich heiße Eward und bin nue in der Stadt. Wer bietet hier gut bezahlte Jobs, die meinen Fähigkeiten, nämlich keine, entsprechen? Mir würde auch weniger gefallen, hauptsache ich hab überhaupt Geld."

"Könnt Ihr reiten ? Für den Kurierdienst werden gerade Leute gebraucht..." meint eine junge Chira, die den Aufruf gehört hat.

379 Views

Re: Re: Gut bezahlte Arbeit

Eward, Friday, 22. February 2002, 20:47 @ Djiarda

Als Antwort auf: Re: Gut bezahlte Arbeit von Djiarda am 22. Februar 2002 20:47:02:

"Könnt Ihr reiten ? Für den Kurierdienst werden gerade Leute gebraucht..." meint eine junge Chira, die den Aufruf gehört hat.

"Nein, aber ich würde es versuchen..."

383 Views

Djiarda @, Saturday, 23. February 2002, 14:27 @ Eward

Als Antwort auf: Re: Gut bezahlte Arbeit von Eward am 23. Februar 2002 10:52:34:

"Nein, aber ich würde es versuchen..."

"Fein, dann wendet Euch an Liro, er ist der Leiter der Zunft der Krieger und Abenteurer...er wird Euch bestimmt gerne einweisen."

412 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 21 Benutzer online (0 angemeldete, 21 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt