In einer Ecke des Marktes ...
steht Iskata und schaut sich das Treiben an. Sie lächelt Lanara zu und schaut ihm hinterher. Dann fesselt etwas anderes ihre Aufmerksamkeit ...
Re: In einer Ecke des Marktes ...
Als Antwort auf: In einer Ecke des Marktes ... von Iskata Akkrirual am 10. Juni 2001 21:39:02:
steht Iskata und schaut sich das Treiben an. Sie lächelt Lanara zu und schaut ihm hinterher. Dann fesselt etwas anderes ihre Aufmerksamkeit ...
Lanara die in zivil rumläuft schaut Iskata an und lächelt.
Re:
Als Antwort auf: Re: In einer Ecke des Marktes ... von Lanara am 10. Juni 2001 23:09:53:
Und jetzt sieht Iskata, daß sie sich im ersten Moment getäuscht hat. Lanara ist kein Mann. Aber egal, irgendwann muß Iskata ja doch mal ihren Mut zusammennehmen und jemanden ansprechen. "Hallo Lanara, ich habe gerade gehört, daß du so heißt. Wie geht es?
Re: Hallo Lanara
Als Antwort auf: Hallo Lanara von Iskata Akkrirual am 12. Juni 2001 19:28:48:
Und jetzt sieht Iskata, daß sie sich im ersten Moment getäuscht hat. Lanara ist kein Mann. Aber egal, irgendwann muß Iskata ja doch mal ihren Mut zusammennehmen und jemanden ansprechen. "Hallo Lanara, ich habe gerade gehört, daß du so heißt. Wie geht es?
"Sichara,ja das ist mein Name." Lanara lächelt zaghaft."Nun mir geht es eigentlich gut.Wie ist eigentlich dein Name?"
Re: Re: Hallo Lanara
Als Antwort auf: Re: Hallo Lanara von Lanara am 12. Juni 2001 20:09:56:
"Sichara,ja das ist mein Name." Lanara lächelt zaghaft."Nun mir geht es eigentlich gut.Wie ist eigentlich dein Name?"
nun meine Name ist Iskata. Ich suche noch ein wenig die Orientierung in diesem Wirrwarr
Re:
Als Antwort auf: Re: Hallo Lanara von Iskata Akkrirual am 14. Juni 2001 10:32:37:
nun meine Name ist Iskata. Ich suche noch ein wenig die Orientierung in diesem Wirrwarr
"Wo solls denn hingehen?"
ääähhmmm...
Als Antwort auf: In einer Ecke des Marktes ... von Iskata Akkrirual am 10. Juni 2001 21:39:02:
der kleine unuim der gerade in der stadt angekommen ist und zum ersten mal den markt von estischa betritt sieht die junge dame und wetzt mit seinen kurzen beinchen zu ihr hinüber an die ecke....als er vor ihr steht und nach oben schaut um ihr ins gesicht zu sehen verlässt ihn der mut jemanden fremden anzusprechen und er sagt"...ääh...äähhmmm...was wollte ich denn nu...hehe..nu hab ich es vergessen..*er denkt...und denkt...kretzt sich etwas an seiner galtze und sagt.." also.....also ich bin bordak....und wie heissen sie?"
Re: ääähhmmm...
Als Antwort auf: ääähhmmm... von Bordak am 11. Juni 2001 12:50:43:
Hallo bordak, seh ich denn so furchterregend aus? Naja, vielleicht sind ja meine Haare ein wenig wirr. Was macht ihr hier so auf dem Markt?