Ein Unuim schländert über den Markt
Ein junger Unuim schländert ziehmlich neugierig über den Markt und schaut sich dabei interessiert die Auslagen der Stände an...
Re: Ein Unuim schländert über den Markt
Als Antwort auf: Ein Unuim schländert über den Markt von Natak am 09. Juni 2001 22:20:10:
Ein junger Unuim schländert ziehmlich neugierig über den Markt und schaut sich dabei interessiert die Auslagen der Stände an...
"Sichara"
Ein junger Mensch in schäbiger Kleidung spricht ihn an, er ist schlecht rasiert und scheint dem Geruch nach eher einem laufendem Weinfass zu gleichen.
Er mustert ihn neugierig.
"Neu hier in der Stadt?"
"Nun mein junger Freund, wie wärs mit einem Spielchen?"
Er zwinkert ihm mit einem Auge zu und läßt geschickt einen Stapel Spielkarten durch seine Hände gleiten.
Als Antwort auf: Re: Ein Unuim schländert über den Markt von Elkor Alish am 10. Juni 2001 19:37:21:
Nun mein junger Freund, wie wärs mit einem Spielchen?"
Er zwinkert ihm mit einem Auge zu und läßt geschickt einen Stapel Spielkarten durch seine Hände gleiten.
"Nein Danke ich spiele nicht, aber hast du nicht etwas hübsches zum handeln?"
Als Antwort auf: Re: Ein Unuim schländert über den Markt von Natak am 10. Juni 2001 19:54:46:
Nun mein junger Freund, wie wärs mit einem Spielchen?"
"Nein Danke ich spiele nicht, aber hast du nicht etwas hübsches zum handeln?"
Elkor lacht. "Wer nicht wagt der nicht gewinnt"
Er läßt die Karten in seine Tasche zurückgleiten.
Er macht eine leichte Verbeugung und verschwindet mit einem Grinsen in der Menge.