Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Bringt einen Zettel an

Remeko @, Friday, 15. February 2002, 17:05

Remek bringt einen Zettel an den anschlag an und bleibt in der nähe, um bei bedarf den Anschlag vorzulesen.

"Für die Gründung des Guts Kunyet benötigt Bauer Rameko noch einige Tägelöhner und einen Baunternehmer, der in der Lage ist in Kurzer Zeit ein Haus zu Günstigen preisen zu bauen. Gerechte entlohnung ist sicher. Meldet euch bei Remeko, der zur Zeit bei Kr'tel zu finden ist und auch hier auf dem Markt oft zu sehen ist. Auf gute zusammenarbeit, damit bald der mangel an Etrusha beseitigt sei.

175 Views

ein kleiner Junge

Delion @, Saturday, 16. February 2002, 12:45 @ Remeko

Als Antwort auf: Bringt einen Zettel an von Remeko am 15. Februar 2002 17:05:12:

Ein kleiner Junge von etwa 10-12 Jahren, mit verfilzten Haaren und einem dicken blauen Auge zupft Remeko am Hemdsärmel, während dieser sein Plakat vorliest. "Hey, Du. Du bist Remeko? Wegen Dir laufe ich mir schon seit Tagen die Hacken ab. Ich soll Dich von dem Papiermann fragen, wann Du eigentlich einziehen willst. Meld' Dich mal bei ihm..." Schlecht gelaunt dreht sich der Junge wieder um und schlendert dann in Richtung der Obststände weiter, Remeko keines weiteren Blickes mehr würdigend.

199 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 27 Benutzer online (0 angemeldete, 27 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt