Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Pünktlich

Detori Arana @, Tuesday, 12. February 2002, 18:05

10 Minuten vor der neuen Stunden, durchschreitet Detori Arana leichtfüßig gefolgt von 7 Unuim, nach einer kurzen Wortwechseln mit der Torwache, das Tor.
Er trägt kein Hemd und entblößt einen Trainierten Oberkörper.
Er zwinkert 2 vorbeigehenden Mädchen zu, die sich darauf errötend kichernd zu ihm umdrehen.
Er trägt eine breite Hose und hat 2 schwarze eng anliegende Handschuhe.
In der rechten Hand trägt er eine seltsame lange Klinge deren Seiten geschwärtz sind.
Er bleibt stehen und sieht sich um:
" Na wo ist dieses Stück scheisse das ich in Scheiben nach Gilgat zu seiner Hunde Mutter zurück schicken werde."

286 Views

Re: Pünktlich

La'hrs Blaut'hann @, Tuesday, 12. February 2002, 19:44 @ Detori Arana

Als Antwort auf: Pünktlich von Detori Arana am 12. Februar 2002 18:05:26:

" Na wo ist dieses Stück scheisse das ich in Scheiben nach Gilgat zu seiner Hunde Mutter zurück schicken werde."

Eine ruhige Stimme erklingt hinter ihm:"Ich bin hier Detori Arana. Wie ich sehe habt Ihr Eure "Anhänger" mitgebracht...oder wurden sie gezwungen? Würde zu Euch passen." der Kommandant stellt sich in 4 Vat Entfernung vor seinem Duellgegner auf,:"Mein Sekundant ist noch nicht da. Wir warten auf sein Erscheinen und dann kann es meintetwegen losgehen. Wie ich sehe, habt Ihr ja nun doch eine Waffe gewählt. Fein, das nimmt mir den Verdacht es wäre einfach." ruhig wartete er auf das Eintreffen Davals...

274 Views

Re: Pünktlich

Detori Arana @, Tuesday, 12. February 2002, 20:25 @ La'hrs Blaut'hann

Als Antwort auf: Re: Pünktlich von La'hrs Blaut'hann am 12. Februar 2002 19:44:15:

" Wozu warten auf so einen Schwachsinn legt los wir sind nicht beí einem Königen Tunier, alles was ihr habt gegen das was ich habe!" Detori lächelt.
Detori geht in Kampfposition und er macht nicht die anstalten auf irgend etwas noch zu warten.
(weiter per mailsn)

271 Views

Sekundanten

Kommandant der Stadtwache @, Tuesday, 12. February 2002, 21:08 @ Detori Arana

Als Antwort auf: Re: Pünktlich von Detori Arana am 12. Februar 2002 20:25:24:

Daval kommt in Begleitung seiner 2 Gardisten auf Detori zu.
"Sichara Detori. Mein Name ist Daval Yecanta Mondrivial. Ich bin Kommandant Blauthanns Sekundant. Wer vertritt eure Interessen in diesem Duell?"

277 Views

Pünktlich

Kommandant Daval @, Tuesday, 12. February 2002, 21:06 @ Detori Arana

Daval wartet bereits vor den Stadttoren auf Kommandant Blauthann.
In seiner Begleitung befinden sich 2 Gardisten und ein Heiler der Stadtwache. Der Kampfplatz wurde abgesteckt und von allen Hindernissen befreit. Neugierig beobachtet er das Stadttor ob Detori Anara oder sein Sekundant erscheinen.

271 Views

Re: Pünktlich (Sekundant gesucht)

La'hrs Blaut'hann @, Thursday, 14. February 2002, 14:23 @ Detori Arana

Dem Duell stand nur noch eines im Wege...in seiner Gedankenlosigkeit hatte Detori vergessen, einen Sekundante zu ernennen, welcher seine Interessen vertrat und die Regeln des Kampfes bestimmte. Ohne diesen würde der Schlagatausch kaum stattfinden können und Detori würde sein Unrecht damit zugeben. Beide Gegner standen kampfbereit, doch Daval würde nie das Kommando geben, wenn nicht alles seine Ordnung hatte..wer also würde den Helfer von Arana mimen?
Die Zeit rann dahin...

(ooc: wäre nett, wenn sich einer findet :))

280 Views

Re: Re: Pünktlich (Sekundant gesucht)

OOC, Thursday, 14. February 2002, 14:23 @ La'hrs Blaut'hann

Als Antwort auf: Re: Pünktlich (Sekundant gesucht) von La'hrs Blaut'hann am 14. Februar 2002 14:23:41:

Jetzt lass mich erst einmal Mails schreiben, wigga.

281 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 55 Benutzer online (0 angemeldete, 55 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt