Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Vor der Bibliothek

Hel @, Sunday, 10. June 2001, 04:56

Am frühen Vormittag, gegen die 9 Morgenstunde findet sich Hel vor der Bibliothek in der Oberstadt ein. Immer wieder blickt er sich suchend um und als es dann wieder zu regnen beginnt, stellt er sich in den Schutz des Vordaches der Bibliothek und wartet.

154 Views

Re: Vor der Bibliothek

Kyutz Retzk @, Sunday, 10. June 2001, 17:21 @ Hel

Als Antwort auf: Vor der Bibliothek von Hel am 10. Juni 2001 04:56:21:

Am frühen Vormittag, gegen die 9 Morgenstunde findet sich Hel vor der Bibliothek in der Oberstadt ein. Immer wieder blickt er sich suchend um und als es dann wieder zu regnen beginnt, stellt er sich in den Schutz des Vordaches der Bibliothek und wartet.

Ein junger männlicher Unuim gesellt sich unaufdringlich zu ihm und versucht, ein Gespräch anzufangen: "Die Regenzeit ist die schlimmste, findet ihr nicht? Tja, wolltet Ihr einfach mal Lust schnappen oder wartet Ihr auf jemanden, wenn ich fragen darf...?"

Als du ihn musterst, streckt er dir mit einem freundlichen Lächeln auf den Lippen die Hand entgegen: "Darf ich mich vorstellen? Mein Name ist Kyutz Retzk, der neue Leiter des Einwohneramtes. Und wer seid Ihr?"

Besuch Kyutz doch mal in seiner Wohnung!

156 Views

Hel @, Sunday, 10. June 2001, 20:21 @ Kyutz Retzk

Als Antwort auf: Re: Vor der Bibliothek von Kyutz Retzk am 10. Juni 2001 17:21:37:

Kyutz fällt sofort das Schandmal der Inquisition unter dem rechten Auge auf, als sich Hel ihm zuwendet und die Hand schüttelt.
"Freut mich! Ich bin Hel Nergal."
Grünlich-braune Augen mustern den Unuim nicht unfreundlich.
"Ein elendes Wetter! Der verdammte Regen und die Kälte könnten mir gestohlen bleiben. Aber zum Glück kann es nicht mehr lang dauern. Wegen der Frischluft wäre ich nicht so zeitig aufgestanden. Ich warte auf jemand."

160 Views

Ilejha Ajeridas Akkrijel @, Sunday, 10. June 2001, 21:22 @ Hel

Als Antwort auf: Re: Vor der Bibliothek von Hel am 10. Juni 2001 20:21:48:

Kyutz fällt sofort das Schandmal der Inquisition unter dem rechten Auge auf, als sich Hel ihm zuwendet und die Hand schüttelt.
"Freut mich! Ich bin Hel Nergal."
Grünlich-braune Augen mustern den Unuim nicht unfreundlich.
"Ein elendes Wetter! Der verdammte Regen und die Kälte könnten mir gestohlen bleiben. Aber zum Glück kann es nicht mehr lang dauern. Wegen der Frischluft wäre ich nicht so zeitig aufgestanden. Ich warte auf jemand."

________________________________________________________________________________

Eine Chira kommt auf Hel zu. Sie trägt einen Regenmantel und hält sich möglichst nahe an die Häuser und deren Dächer. Nachdem sie sich ebenfalls unter das Vordach der Bibliothek gestellt hat begrüßt sie die zwei Männer
"Sichara. Bin ich zu spät?"

173 Views

Hel @, Monday, 11. June 2001, 03:46 @ Ilejha Ajeridas Akkrijel

Als Antwort auf: Re: Vor der Bibliothek von Ilejha Ajeridas Akkrijel am 10. Juni 2001 21:22:19:

"Sichara, Ilejha, ich bin zu früh dran. Also dann laß uns Ardon ein wenig ins Schwitzen bringen. Gehabt euch wohl, Kyuz."
Er reicht dem Unuim die Hand und geht hinter Ilejha die Stufen zur Bibliothek hoch.

(weiter mit Mail)

160 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 21 Benutzer online (0 angemeldete, 21 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt