Ein kleiner Unuim mit einem Stirnband auf den Kopf,
der sich immer noch in Estichá rumtreibt läuft über den Markt. Dort findet er dieses mal schnell den Stand mit Blumen. nachdem er weiße Blumen gekauft begibt sich sofort in Richtung Unahs Haus und klopft da an. Als Unah raus kommt begrüßen sich beide freundlich und machen sich auf sich zum Hafen. Dort angelangt bleibt Mork stehen und Unah die die Blumen übernommen hat geht ein ganzes Stück auf den Steg hinaus. Nach einer Weile kommt Unah mit lehren Händen und traurigem Gesicht wieder und beide machen sie sich wieder auf den Weg durch die Stadt. Am Haus von Alania bleiben sie kurz stehen und Mork bekommt von Alania ein größeres Stoffbündel, das sich Mork über den Rücken wirft. Mit einem freundlichem Gruß verabschieden sie sich beide von Alania und gehen weiter in Richtung Stadttor. Nachdem sie sich bei der Stadtwache gemeldet haben und anscheinend keine Beanstandungen gab, begeben sie sich auf das Luftschiff.
Vorbereitungen zum Abflug !
Als Antwort auf: Ein kleiner Unuim mit einem Stirnband auf den Kopf, von Mork to Nossk am 11. Februar 2002 10:13:39:
Von dem Stadttor aus konnten die Stadtwachen mit ansehen, wie zwei kleinere Gestalten das Segel des Steuers erneuerten. Auf den ca. 7 vat langen Dreiecksegel ist nun in großen Buchstaben "Varunas Luftschiff" gestickt und gut zulesen. Nachdem alle Vorbereitungen scheinbar getroffen wurden, sieht eine der Leute von der Balustrade ständig nach dem Stadttor.
Abflug des "Luftschiff Varuna" von Mork to Nossk
Als Antwort auf: Vorbereitungen zum Abflug ! von Mork to Nossk am 11. Februar 2002 13:52:35:
Nachdem auch Thjorvold zugestiegen ist, macht eine kleine etwas untersetzte Gestalt die Verankerungen des Luftschiff ab und klettert wieder an Bord. Kurz danach kann die Stadtwache das Luftschiff abheben sehen und wie es über den Bäumen verschwindet.
Ein junger Mann kommt aus der Stadt...
Als Antwort auf: Vorbereitungen zum Abflug ! von Mork to Nossk am 11. Februar 2002 13:52:35:
... und geht zu dem Luftschiff. Kurz darvor bleibt er stehen und dreht sich nochmal um. Als sein Blick die Stadt streift, kann man ein Lächeln auf seinem Gesicht sehen.
Sekunden verweilt er so, bis er sich wieder zu dem Luftschiff umdreht und einsteigt.