Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Vor den Stadttoren

Mork to Nossk @, Monday, 11. February 2002, 09:53 @ Detori Arana

Als Antwort auf: Re: Vor den Stadttoren von Detori Arana am 10. Februar 2002 15:38:22:

Detori bleibt veblüfft stehen und reibt sich die Augen als würde er nicht richtig sehen, dann ändert er seinen Gesichts ausdruck:
" Aber nein nein, wo kommen wir den da hin, das sind doch meine kleinen Freunde, " blickt sich um und tätschelt die Unuims, " Für mich gibt es keinen unterschied zwischen Rassen, für mich ist jede Rasse gleich minderwertig scheisse, " Detori lacht, " Ich scherze zuviel aber ich habe von euch viel gehört ihr müsst Mork sein wenn ich mich nicht irre."
Detori verbeugt sich tief.
" Vielleicht könnt ihr euch mit ihnen anfreunden, das ist mein Frenud Penuith
die beiden in den braunen Gewändern, Noloth, Swetakh.
Vielleicht wollt ihr mitkommen, ich bin gerade auf dem Weg zu einem wundervollen Ort wollt ihr nicht mitkommen ist nicht weit."

Als Mork sich die Worte von Detori anhört, bekommt er Gänshaut und überlegt anscheinend was er davon halten soll. Mit einem möglichst gleichgültigen Gesicht antwortet er: "Sichará werter Detori, da habt ihr ja eine eigenwillige Art eure freundschaft zuzeigen." Dann sieht Mork die drei Unuims an, geht auf sie zu, mustert sie und sagt: "Habt ihr keinen Stolz ?" Da er aber keine Antwort bekommt wendet er sich Detori zu. Mit einem leichten sauren lächeln sagt er: "Ihr habt gleich zweimal recht, ich bin Luftschiffer und das sind eure Freunde. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!" damit dreht sich Mork um und geht Richtung Sadttor.

363 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 8 Benutzer online (0 angemeldete, 8 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt