Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Vor den Stadttoren

Detori Arana @, Sunday, 10. February 2002, 09:22

Detori Arana in begleitung mit ein paar Unuim ist an einem Stadttor angekommen, er brüllt den Wachen zu:
" Sind die verdammten Toren wieder offen ? Oder waren die jeh zu ?"

361 Views

Re: Vor den Stadttoren

Torwache @, Sunday, 10. February 2002, 09:34 @ Detori Arana

Als Antwort auf: Vor den Stadttoren von Detori Arana am 10. Februar 2002 09:22:39:

Die Torwache mustert Detori, dann grinst er.
"Ihr habt wohl in der letzten Zeit ein bischen zu viel gearbeitet oder so. Die Tore werden wieder ganz normal geöffnet, Herr. Zwar sind die Kontrollen verstärkt, aber das Hinausgehen ist kein Problem, wenn Ihr Euch kurz durchsuchen lasst." Dann rückt er seine Waffe zurecht und geht auf Detori zu.
"Und wenn Ihr einen Bürgerbrief vorlegt, könnt Ihr sogar des Nächtens das Tor durch das Nadelöhr verlassen oder betreten. Aber das ist kein Grund, hier herumzuschreien. Darf ich mal Euren Bürgerbrief sehen?"

356 Views

Detori Arana @, Sunday, 10. February 2002, 09:44 @ Torwache

Als Antwort auf: Re: Vor den Stadttoren von Torwache am 10. Februar 2002 09:34:37:

Die Torwache mustert Detori, dann grinst er.
"Ihr habt wohl in der letzten Zeit ein bischen zu viel gearbeitet oder so. Die Tore werden wieder ganz normal geöffnet, Herr. Zwar sind die Kontrollen verstärkt, aber das Hinausgehen ist kein Problem, wenn Ihr Euch kurz durchsuchen lasst." Dann rückt er seine Waffe zurecht und geht auf Detori zu.
"Und wenn Ihr einen Bürgerbrief vorlegt, könnt Ihr sogar des Nächtens das Tor durch das Nadelöhr verlassen oder betreten. Aber das ist kein Grund, hier herumzuschreien. Darf ich mal Euren Bürgerbrief sehen?"

Einer der Unuim beginnt zu kiechern das durch einen tritt von Detori beendet wird.
Detori verzieht kurz das Gesicht und reicht der Torwache den Bürgerbrief.

358 Views

Torwache @, Sunday, 10. February 2002, 09:58 @ Detori Arana

Als Antwort auf: Re: Vor den Stadttoren von Detori Arana am 10. Februar 2002 09:44:55:

Die Torwache untersucht kurz den Bürgerbrief und nickt dan Detori zu. Dann deutet er mit einladener Handbewegung zum Tor.
"Nun dürft Ihr das Tor gern passieren, Herr... Detori."
Er wirft noch einen kurzen Blick auf auf die Unuim und wendet sich dann ab. Doch dann dreht er sich nochmal um.
"Ich werde mir notieren, daß Ihr für diese drei da die Verantwortung übernehmt, ja? Dann brauchen die keinen Bürgerbrief, so lange sie mit Euch zusammen die Stadt wieder betreten wollen."

356 Views

Detori Arana @, Sunday, 10. February 2002, 10:13 @ Torwache

Als Antwort auf: Re: Vor den Stadttoren von Torwache am 10. Februar 2002 09:58:22:

Die Torwache untersucht kurz den Bürgerbrief und nickt dan Detori zu. Dann deutet er mit einladener Handbewegung zum Tor.
Er wirft noch einen kurzen Blick auf auf die Unuim und wendet sich dann ab. Doch dann dreht er sich nochmal um.
"Ich werde mir notieren, daß Ihr für diese drei da die Verantwortung übernehmt, ja? Dann brauchen die keinen Bürgerbrief, so lange sie mit Euch zusammen die Stadt wieder betreten wollen."

Etwas verärgert deutet er den Unuims durch das Tor zu gehen einen tritt Detori Arana persönlich durch das Tor:
" Für was bezahle ich euch Penner eigentlich..., " fluchend verschwindet er durch das Tor

356 Views

Torwache @, Sunday, 10. February 2002, 10:18 @ Detori Arana

Als Antwort auf: Re: Vor den Stadttoren von Detori Arana am 10. Februar 2002 10:13:19:

Die Torwache grinst noch einmal und schüttelt den Kopf.
"Ist nicht meine Sache." murmelt er und durchsucht erstmal einen Händler und dessen Waren, der nach Estichà hinein will, obwohl dieser einen Bürgerbrief vorweisen kann.

358 Views

Mork to Nossk @, Sunday, 10. February 2002, 14:14 @ Detori Arana

Als Antwort auf: Re: Vor den Stadttoren von Detori Arana am 10. Februar 2002 10:13:19:

Etwas verärgert deutet er den Unuims durch das Tor zu gehen einen tritt Detori Arana persönlich durch das Tor:
" Für was bezahle ich euch Penner eigentlich..., " fluchend verschwindet er durch das Tor

Ein Unuim mit einem Strinband auf seinem kahlrasierten Kopf, der gerad vom Luftschiff kommt das ca 120 vat vor dem Tor steht, hat Detori's gehabe den anderen Unuims gegenüber mitbekommen. "Hören sie" spricht er ihn an, "sind das ihre Sklaven?". Der Unuim bleibt 2 vat vor Detori stehn und sieht ihn erwartungsvoll an.

375 Views

Detori Arana @, Sunday, 10. February 2002, 15:38 @ Mork to Nossk

Als Antwort auf: Re: Vor den Stadttoren von Mork to Nossk am 10. Februar 2002 14:14:47:

Ein Unuim mit einem Strinband auf seinem kahlrasierten Kopf, der gerad vom Luftschiff kommt das ca 120 vat vor dem Tor steht, hat Detori's gehabe den anderen Unuims gegenüber mitbekommen. "Hören sie" spricht er ihn an, "sind das ihre Sklaven?". Der Unuim bleibt 2 vat vor Detori stehn und sieht ihn erwartungsvoll an.

Detori bleibt veblüfft stehen und reibt sich die Augen als würde er nicht richtig sehen, dann ändert er seinen Gesichts ausdruck:
" Aber nein nein, wo kommen wir den da hin, das sind doch meine kleinen Freunde, " blickt sich um und tätschelt die Unuims, " Für mich gibt es keinen unterschied zwischen Rassen, für mich ist jede Rasse gleich minderwertig scheisse, " Detori lacht, " Ich scherze zuviel aber ich habe von euch viel gehört ihr müsst Mork sein wenn ich mich nicht irre."
Detori verbeugt sich tief.
" Vielleicht könnt ihr euch mit ihnen anfreunden, das ist mein Frenud Penuith
die beiden in den braunen Gewändern, Noloth, Swetakh.
Vielleicht wollt ihr mitkommen, ich bin gerade auf dem Weg zu einem wundervollen Ort wollt ihr nicht mitkommen ist nicht weit."

350 Views

Mork to Nossk @, Monday, 11. February 2002, 09:53 @ Detori Arana

Als Antwort auf: Re: Vor den Stadttoren von Detori Arana am 10. Februar 2002 15:38:22:

Detori bleibt veblüfft stehen und reibt sich die Augen als würde er nicht richtig sehen, dann ändert er seinen Gesichts ausdruck:
" Aber nein nein, wo kommen wir den da hin, das sind doch meine kleinen Freunde, " blickt sich um und tätschelt die Unuims, " Für mich gibt es keinen unterschied zwischen Rassen, für mich ist jede Rasse gleich minderwertig scheisse, " Detori lacht, " Ich scherze zuviel aber ich habe von euch viel gehört ihr müsst Mork sein wenn ich mich nicht irre."
Detori verbeugt sich tief.
" Vielleicht könnt ihr euch mit ihnen anfreunden, das ist mein Frenud Penuith
die beiden in den braunen Gewändern, Noloth, Swetakh.
Vielleicht wollt ihr mitkommen, ich bin gerade auf dem Weg zu einem wundervollen Ort wollt ihr nicht mitkommen ist nicht weit."

Als Mork sich die Worte von Detori anhört, bekommt er Gänshaut und überlegt anscheinend was er davon halten soll. Mit einem möglichst gleichgültigen Gesicht antwortet er: "Sichará werter Detori, da habt ihr ja eine eigenwillige Art eure freundschaft zuzeigen." Dann sieht Mork die drei Unuims an, geht auf sie zu, mustert sie und sagt: "Habt ihr keinen Stolz ?" Da er aber keine Antwort bekommt wendet er sich Detori zu. Mit einem leichten sauren lächeln sagt er: "Ihr habt gleich zweimal recht, ich bin Luftschiffer und das sind eure Freunde. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!" damit dreht sich Mork um und geht Richtung Sadttor.

371 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 41 Benutzer online (0 angemeldete, 41 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt