Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

höhnt.

Sonela @, Friday, 08. February 2002, 16:10

"4 Flöten: Ha! Ein origineller Titel, er stinkt förmlich nach überholten Klangmustern und konservativen Rythmen, nach langweiligen Akkorden und überforderten Intervallen." Sie seufzt leise und lehnt sich an einen Baum.
"Sei nicht fies," murmelt sie zu sich, "Du bist halt eine Vagabundin, keine KÜnstlerin."
Und eine halbe Stunde später erklingt eine flotte Melodie eines Zupfinstrumentes auf dem Marktplatz.

259 Views

Re: höhnt.

Sonela, Friday, 08. February 2002, 16:10 @ Sonela

Als Antwort auf: höhnt. von Sonela am 08. Februar 2002 16:10:47:

"4 Flöten: Ha! Ein origineller Titel, er stinkt förmlich nach überholten Klangmustern und konservativen Rythmen, nach langweiligen Akkorden und überforderten Intervallen." Sie seufzt leise und lehnt sich an einen Baum.
"Sei nicht fies," murmelt sie zu sich, "Du bist halt eine Vagabundin, keine KÜnstlerin."
Und eine halbe Stunde später erklingt eine flotte Melodie eines Zupfinstrumentes auf dem Marktplatz.

256 Views

Ein Angebot

Pet Charmain @, Friday, 08. February 2002, 16:35 @ Sonela

Als Antwort auf: höhnt. von Sonela am 08. Februar 2002 16:10:47:

-----------------------
"Ihr spielt schön."
Hört sie plötzlich eine Stimme sagen und als sie sich umdreht steht ein Mann so um die Mitte 20 vor ihr, der sie anlächelt.
"Spielt ihr auch gegen Bezahlung? Ich hätte da nämlich villeicht ein Angebot für euch."

STELLMACHEREI - CHARMAIN

260 Views

Re: Ein Angebot

Sonela @, Saturday, 09. February 2002, 02:04 @ Pet Charmain

Als Antwort auf: Ein Angebot von Pet Charmain am 08. Februar 2002 16:35:11:

Sonela sieht ihn überrascht an, ihre hellen blauen Augen blitzen leicht. "Von welchem Angebot sprecht ihr?" fragt sie sanft... aber du erkennst an ihrer dürftig genährten Gestalt, dass sie wohl Interesse hätte...

256 Views

Pet Charmain @, Sunday, 10. February 2002, 01:49 @ Sonela

Als Antwort auf: Re: Ein Angebot von Sonela am 09. Februar 2002 02:04:58:

"Ich würde vorschlagen, wir besprechen das bei einem Becher Wein im langen Graben. Ich lade euch dazu ein."
Pet macht eine einladende Geste in Richtung der Herberge.

(Mail?)

258 Views

Sonela @, Wednesday, 13. February 2002, 09:01 @ Pet Charmain

Als Antwort auf: Re: Ein Angebot von Pet Charmain am 10. Februar 2002 01:49:32:

"Ich würde vorschlagen, wir besprechen das bei einem Becher Wein im langen Graben. Ich lade euch dazu ein."
Pet macht eine einladende Geste in Richtung der Herberge.
(Mail?)

Sonela nickt...
(du darfst mailen;_)

272 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 45 Benutzer online (0 angemeldete, 45 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt