Information zur Stadtratsarbeit
Wie schon im Jevour und dem Monat zuvor wird eine Information über die aktuelle Stadtratsarbeit im Fevour am Ratshaustor angeschlagen.
Der Stadtrat der Stadt Estichà gibt zur besseren Information über seine Arbeit, dem interessierten Bürger seine Arbeit bekannt. Um besser auf die Bedürfnisse der Bürger einzugehen und um rasche Umsetzungen der einzelnen Anliegen zu garantieren, sowie um aufzuzeigen, welche Anträge der Rat zur Zeit bearbeitet, wird jeden Monat eine Liste veröffentlicht.
Darin ist eine Zusammenfassung darüber zu finden welche Themen der Rat gerade debatiert. Möge diese Veröffentlichung mehr Transparenz in die Arbeit des Rates bringen.
Besonderes Interesse scheint die Jevourliste zu besitzen, auf der die Anträge aufgelistet sind, welche im letzten Monat bearbeitet und an die Regierung weitergeleitet wurden.
(http://www.8ung.at/yuna/ratstuff/rat_jev_225_info.html)
Fragt
Als Antwort auf: Information zur Stadtratsarbeit von ein Bote des Stadtrates am 05. Februar 2002 22:15:51:
Fragt den Beamten der die INformation abhängt "Sagt wo ist den der Katastrophen Fond verblieben?"
Antwortet
Als Antwort auf: Fragt von Bürger am 05. Februar 2002 22:48:25:
Fragt den Beamten der die INformation abhängt "Sagt wo ist den der Katastrophen Fond verblieben?"
Der Beamte schaut sich um: "Ah Ihr seit es, Lausimbart! Verehrung wie geht es den Kindern? Einen schönen Gruss an Eure Gattin Siwillja." Dann begrüßt er erst einmal seinen alten Bekannten.
"Nun ich habe keine Ahnung, was die da oben", dabei deutet er zum Fenster des Ratssaales, "beschlossen haben. Nur soviel weis ich. Der Fond soll noch vorhanden sein und wie alles Gold wird er von der Regierung verwaltet. Mein guter Freund der Ratsprotokollschreiber sagt, dass der Katastrophenfond bisher nicht verwendet wurde. Und ich hoffe das bleibt so - sprich, ich hoffe es gibt keine Katastrophe in der Stadt, wegen der dieser Fond verwendet werden muss."
(ooc: Bitte darauf zu achten, dass es der "uninformierte Beamte" heisst und nicht der "uniformierte".... obwohl er auch das ist :-)
Lächelt
Als Antwort auf: Antwortet von der uninformierte Beamte des Stadtrates am 06. Februar 2002 23:55:30:
Der Beamte schaut sich um: "Ah Ihr seit es, Lausimbart! Verehrung wie geht es >den Kindern? Einen schönen Gruss an Eure Gattin Siwillja." Dann begrüßt er >erst einmal seinen alten Bekannten.
"Ach Nieoops! Du bist das ja...hab dich garnicht wiedererkannt so uninformiert wie du aussiehst. Seid wann bist du den Beamter? Die Grüsse werde ich ausrichten. Die Kinder sind gestorben. Sie waren mit der vorivsanishcen Gassenmade infiziert, sagt der Pisterer hätte sie doch nicht mitnehmen sollen, fassen ja alles an diese Kinda." er zugt mit den Schultern und lächelt schwach "Aber das macht nichts, Siwillja bekommt schon neue." Er grinst "In einem Monat soll das erste kommen. Naja Hostinos sei Dank sind wir noch jung. Diesem Pack werden wir es allein durch Vermeehrung zeigen. Naja gehab dich wohl und grüsse deine Hcamja von dir."
*zwinker*
Nickt
Als Antwort auf: Lächelt von Lausimfell am 07. Februar 2002 00:35:35:
"Aber das macht nichts, Siwillja bekommt schon neue." Er grinst "In einem Monat soll das erste kommen. Naja Hostinos sei Dank sind wir noch jung. Diesem Pack werden wir es allein durch Vermeehrung zeigen. Naja gehab dich wohl und grüsse deine Hcamja von dir."
"Also, 'Naja' ist ja ein schöner Name. Ich wünsche noch eine erfolgreiche Vermehrung. Ich bin mir sicher, der Zeugungsschmerz war nicht so schlimm wie es der Geburtsschmerz sein wird, für Siewillja."
:-)
Naja...
Als Antwort auf: Nickt von Nieoops am 07. Februar 2002 00:55:16:
"Naja? Dein Geschmack leidet wohl etwas an der Uniform Stell dir nur die Kinder vor wie sie oder ihn auf der Strasse 'Naja Siewillja' rufen! Neinen ich werde es nach einem Gott benennen was hälst du von Krelos oder Delvanin? 'Krelos ma Siewillja pa Lausimfell.' Ja das ist ein Guter Name!" Lausimfell lächelt "Nun gut ich will dich nicht weiter aufhalten, hast sicher noch halb esticha mit plakten zu zupflastern oder irgendwelche regale und truhen abzustauben. Gehab dich wohl! Kommst du heute in den Graben?" mit dieser mehr retorischen Frage wendet sich lausimbart ab und geht seiner wege.
(bis auf weiteres :)