Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Am Tor...

Kjolu und Naima @, Wednesday, 06. February 2002, 18:02

...bleiben Naima und Kjolu stehen, beide mit Reisegepäck, und warten...

329 Views

Re: Am Tor...

Tekratis @, Wednesday, 06. February 2002, 18:11 @ Kjolu und Naima

Als Antwort auf: Am Tor... von Kjolu und Naima am 06. Februar 2002 18:02:24:

Der Jhoulanapriester kommt in seiner gewohnten Kleidung zum Tor, die nicht nach der Kleidung eines Priesters aussieht. Seinen gruaen Metallstab mit der Kugel darauf und seine restlichen Sachen hat er dabei. Er nickt den Beiden zu und sagt mit schneidender Stimme: "Gehen wir."

Dann durchschreitet er das Tor und zeigt zum erstem Mal der Torwache das heilige Symbol der Jhoulana, dieihn eindeutig als Priester ausweist, da dort sein Name eingravriert ist: Einen filigran gearbeiteten Schmetterling aus Silber, in dem eine Vielzahl rötlicher Linien verlaufen. Die Torwache läßt ihn und seine Begleiter passieren.

(ooc: Das wäre dann die Stelle, wo noch zu klären ist, was läuft, Mork. evtl. bist du jetzt dran.)

322 Views

Die beiden folgen Tek (ooc: falls Mork nicht mehr auftaucht) (nt)

Kjolu und Naima @, Wednesday, 06. February 2002, 18:33 @ Tekratis

Als Antwort auf: Re: Am Tor... von Tekratis am 06. Februar 2002 18:11:28:

334 Views

Talcxydia @, Thursday, 07. February 2002, 09:21 @ Tekratis

Als Antwort auf: Re: Am Tor... von Tekratis am 06. Februar 2002 18:11:28:

Die Jhoulanapriesterin sieht etwas abgehetzt aus, als sie am Tor eintrifft. "Sichara" ruft sie und verbeugt sich vor Tekratis und seinen Begleitern. "Fast hätte ich es nicht mehr zu deiner Abreise geschafft."

323 Views

Kjolu @, Thursday, 07. February 2002, 10:48 @ Talcxydia

Als Antwort auf: Re: Am Tor... von Talcxydia am 07. Februar 2002 09:21:45:

Kjolu sieht die ankommende Priesterin, die er zuvor schon einmal im Graben gesehen hat. "Ah, wir reisen zu viert," stellt er fest (Kjolu kann zählen....), "umso besser. Tek, wollt Ihr unsere Begleiterin nicht vorstellen?"

323 Views

Talcxydia @, Thursday, 07. February 2002, 12:26 @ Kjolu

Als Antwort auf: Re: Am Tor... von Kjolu am 07. Februar 2002 10:48:24:

"Mein Name ist Talcxydia, Priesterin des Jhoulana-Tempels hier in Estichia." antwortet die junge Frau statt Tektratis "Und ich muss Euch leider enttäuschen, aber ich reise nicht mit Euch. Ich kam nur her um mich von Tekratis zu verabschieden und ihn fragen ob er schon eine Bleibe in Gil gefunden hat." Dabei wendet sie ihren Blick zu Tekratis.

351 Views

Tekratis @, Thursday, 07. February 2002, 13:15 @ Talcxydia

Als Antwort auf: Re: Am Tor... von Talcxydia am 07. Februar 2002 12:26:13:

Tek schaut Talcxydia mit einem schwachen, traurigen Lächeln an und schüttelt den Kopf.
"Habe ich zwar nicht, aber ich werde schon was finden. Mach' dir mal keine Sorgen, Tal."
Dann umarmt er sie noch einmal und wendet sich dann plötzlich ab und geht. Doch er dreht sich noch einmal um und winkt ihr zu.
"Bis dann, Tal." ruft er. "Bis wir uns wiedersehen. Tajas iche Jhoulana."

327 Views

Talcxydia @, Thursday, 07. February 2002, 15:58 @ Tekratis

Als Antwort auf: Re: Am Tor... von Tekratis am 07. Februar 2002 13:15:26:

"Schick mir einen Boten wenn du angekommen bist, damit ich weiß das es dir gut geht. Tajas iche Jhoulana" ruft Sie Tekratis zu und sieht ihm winkend hinterher, bis er aus ihrem Blickfeld verschwindet. Ein wenig unschlüssig bleibt die junge Priesterin noch eine Weile stehen, dreht sich dann um und macht sich auf den Rückweg zum Tempel.

324 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 27 Benutzer online (0 angemeldete, 27 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt