Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Tek wartet morgens am Springbrunnen

Tekratis @, Wednesday, 06. February 2002, 11:08

Immer wieder wandert sein Blick zur Oberstadt hin, doch er schüttelt auch immer wieder den Kopf und schaut sich dann wieder um, ob Kjolu und Naima kommen. Er ist nervös und scheint hin- und hergerissen zu sein. Dennoch steht er reisebereit da, während sein Gesicht einer trotizgen, unbeweglichen Maske gleicht. Den Stab umklammert er mit so festem Griff, daß man das Weiß der Knochen sieht.

364 Views

Auf dem Weg zum Delvantempel

Can Tho @, Wednesday, 06. February 2002, 12:33 @ Tekratis

Als Antwort auf: Tek wartet morgens am Springbrunnen von Tekratis am 06. Februar 2002 11:08:56:

Can Tho geht mit schnellen Schritten Richtung Tempel, hält aber inne, als er Tekratis am Brunnen stehen sieht.
"Tek? Schön, dich noch zu sehen, bevor ihr reist - ich bin eben auf dem Weg zum Training mit Voran."

354 Views

Re: Auf dem Weg zum Delvantempel

Tekratis @, Wednesday, 06. February 2002, 13:22 @ Can Tho

Als Antwort auf: Auf dem Weg zum Delvantempel von Can Tho am 06. Februar 2002 12:33:56:

"Ich weiß." antwortet Tek düster. Er schaut an Can vorbei und sein Mund ist ein dünner Strich. "Ich will gar nicht wissen, was ihr da genau macht und wieviel... Wunden ihr euch gegenseitig schlagt."
Dann funkelt er Can an.
"Aber wie hast du doch gesagt? Du erwartest jederzeit einen Angriff. Nun hast du ihn ja endlich."
Tekratis atmet tief durch und schaut wieder in der Gegend herum.
"Wenn du meinst, daß... du wieder in Ordnung bist, schreib' mir einfach einen Brief nach Gilgat."
Dann flüstert er Can etwas zu.
(Mail)

350 Views

Can Tho @, Wednesday, 06. February 2002, 13:35 @ Tekratis

Als Antwort auf: Re: Auf dem Weg zum Delvantempel von Tekratis am 06. Februar 2002 13:22:51:

"Ich hatte eine Einladung zu einem ÜBUNGSKAMPF angenommen, Tek. Und ich hoffe doch stark, daß es dabei bleibt!"
Can Tho knurrt ärgerlich.
(Mail)

364 Views

Tekratis @, Wednesday, 06. February 2002, 15:11 @ Can Tho

Als Antwort auf: Re: Auf dem Weg zum Delvantempel von Can Tho am 06. Februar 2002 13:35:30:

Die Beiden reden eine Weile leise miteinander, dann steht Can auf und verabschiedet sich förmlich, aber auf freundlich von Tekratis und geht seiner Wege.
Tekratis schaut ihm noch einen Moment nach und seuzt dann leise. Dann schaut er sich nach den beiden Personen um, die er hier erwartet... und gleichzeitig nach dem Luftschiffer Mork.

354 Views

Sind endlich da!

Kjolu und Naima @, Wednesday, 06. February 2002, 16:34 @ Tekratis

Als Antwort auf: Re: Auf dem Weg zum Delvantempel von Tekratis am 06. Februar 2002 15:11:41:

Endlich treffen auch Naima und Kjolu ein. Kjolu begrüßt Tek und sieht dann den Unuim. (Gespräch in den Mails mitbekommen) "Wie ist es, brechen wir auf?"

348 Views

Re: Sind endlich da!

Tekratis @, Wednesday, 06. February 2002, 17:28 @ Kjolu und Naima

Als Antwort auf: Sind endlich da! von Kjolu und Naima am 06. Februar 2002 16:34:00:

Tekratis nickt grimmig. Dann flüstert er kurz mit ihnen.

357 Views

Kjolu und Naima @, Wednesday, 06. February 2002, 17:53 @ Tekratis

Als Antwort auf: Re: Sind endlich da! von Tekratis am 06. Februar 2002 17:28:42:

Kjolu nickt Tekratis kurz zu, geht dann mit Naima in Richtung Tor, während Tekratis in einer anderen Richtung verschwindet.

353 Views

Tekratis @, Wednesday, 06. February 2002, 18:00 @ Kjolu und Naima

Als Antwort auf: Re: Sind endlich da! von Kjolu und Naima am 06. Februar 2002 17:53:02:

Tekratis steuert eindeutig auf die Oberstadt zu. Sein Gesicht ist wieder hart, als er hinaufsteigt und er läßt es diesmal nicht zu, daß irgend jemand ihn anspricht.

355 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 8 Benutzer online (0 angemeldete, 8 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt