Ein Unuim mit einem Stirnband auf den Kopf in Begleitung einer Schönheit
Ziehmlich Stolz geht der kleine Unuim neben einer schönen Frau die viele hier als Unah kennen über den Markt. Dabei scheint er ständig etwas zu suchen. Als beide an einem Stand vorbei kommen, bleiben beide kurz stehen und er fragt: "Sagen sie bitte, gibt es hier auf den Markt keine Blumen und etwas was ich als Luftschiffer nach Gilgat zum Handeln mitnehmen kann?
Ein Unuim geht zu Tek
Als Antwort auf: Ein Unuim mit einem Stirnband auf den Kopf in Begleitung einer Schönheit von Mork to Nossk am 06. Februar 2002 14:15:06:
Als Mork Tek am Springbrunn stehen sieht, spricht er Unah kurz an. "Bitte warte einmal hier auf mich". Dann geht Mork zu Tek und spricht einen Moment mit ihm. Nach einer freundlichen Geste verabschieden die Zwei sich wieder von einander und Mork geht zu den Stand zu Unah zurück.
Re: Ein Unuim geht zu Tek
Als Antwort auf: Ein Unuim geht zu Tek von Mork to Nossk am 06. Februar 2002 15:36:27:
... bemerkt Mork...
Als Antwort auf: Ein Unuim mit einem Stirnband auf den Kopf in Begleitung einer Schönheit von Mork to Nossk am 06. Februar 2002 14:15:06:
..., geht auf diesen zu und unterhält sich eine Weile leise mit ihm. Dann geht er wieder zum Brunnen und wartet weiter. Wieder schaut er mit gerunzelter Stirn zur Oberstadt hoch und schnaubt dann einmal, ehe er den Blick abwendet.
Re: Ein Unuim mit einem Stirnband auf den Kopf in Begleitung einer Schönheit
Ziehmlich Stolz geht der kleine Unuim neben einer schönen Frau die viele hier als Unah kennen über den Markt. Dabei scheint er ständig etwas zu suchen. Als beide an einem Stand vorbei kommen, bleiben beide kurz stehen und er fragt: "Sagen sie bitte, gibt es hier auf den Markt keine Blumen und etwas was ich als Luftschiffer nach Gilgat zum Handeln mitnehmen kann?
______
Unah amüsiert sich gut und fühlt sich wohl in der Gesellschaft des Unuim.
Die langen schwarzbraunen Haare hat sie zu einem dicken Zopf geflochten
und um den Kopf gewunden. Wie üblich trägt sie ein naturweises Hemd mit
Hose. Und einen Beutel über der Schulter.
Als er nach Blumen fragt, meint sie "Ja, genau, ich brauche auch noch
weiße Blumen. Ich habe mich noch gar nicht von Rawir verabschiedet ..."
traurig lächelt sie Mork an.