Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Spaziergang

Gulag Tir Nan Og @, Tuesday, 05. February 2002, 16:47

Zu abendlicher Stunde sieht man Gulag durch die Straßen Estichàs gehen. Seine Aufmerksamkeit gilt nichts Besonderem. Er schlendert mal hierhin und mal dorthin. An den etlichen Ständen widmet er sich ab und zu der dort angebotenen Ware, scheint sich aber auch hierfür nicht richtig zu interessieren. Höflich grüßt er mit einem nicken die Leute die ihn bemerken, hält sich aber mit keinem längeren Gespräch auf und schlendert weiter.

310 Views

Re: Spaziergang

Delilah @, Tuesday, 05. February 2002, 17:37 @ Gulag Tir Nan Og

Als Antwort auf: Spaziergang von Gulag Tir Nan Og am 05. Februar 2002 16:47:19:

Zu abendlicher Stunde sieht man Gulag durch die Straßen Estichàs gehen. Seine Aufmerksamkeit gilt nichts Besonderem. Er schlendert mal hierhin und mal dorthin. An den etlichen Ständen widmet er sich ab und zu der dort angebotenen Ware, scheint sich aber auch hierfür nicht richtig zu interessieren. Höflich grüßt er mit einem nicken die Leute die ihn bemerken, hält sich aber mit keinem längeren Gespräch auf und schlendert weiter.

Plötzlich steht eine junge Frau vor ihm, sie ist ihm nicht unbekannt. Delilah ist aber nicht bester verfassung. "Sichara Gulag, ihr seit heute wohl ein wenig Gedankenveloren."

301 Views

Gulag Tir Nan Og @, Tuesday, 05. February 2002, 18:14 @ Delilah

Als Antwort auf: Re: Spaziergang von Delilah am 05. Februar 2002 17:37:22:

Plötzlich steht eine junge Frau vor ihm, sie ist ihm nicht unbekannt. Delilah ist aber nicht bester verfassung. "Sichara Gulag, ihr seit heute wohl ein wenig Gedankenveloren."

Als Gulag die Person erkennt die vor ihm steht huscht ein lächeln über sein Gesicht. "Sicharà Delilah." Seine Augen mustern die schwarzhaarige Frau. "Ich bin heute wohl mit meinen Gedanken wo anders, daß ich Euch nicht gleich bemerkt habe." Erneut mustert er Delilah: "Sagt was ist mit Euch geschehen? Hattet ihr einen harten Arbeitstag?" Die Verfassung Delilahs bleibt Gulag nicht verborgen.

315 Views

Delilah @, Tuesday, 05. February 2002, 18:44 @ Gulag Tir Nan Og

Als Antwort auf: Re: Spaziergang von Gulag Tir Nan Og am 05. Februar 2002 18:14:39:

Als Gulag die Person erkennt die vor ihm steht huscht ein lächeln über sein Gesicht. "Sicharà Delilah." Seine Augen mustern die schwarzhaarige Frau. "Ich bin heute wohl mit meinen Gedanken wo anders, daß ich Euch nicht gleich bemerkt habe." Erneut mustert er Delilah: "Sagt was ist mit Euch geschehen? Hattet ihr einen harten Arbeitstag?" Die Verfassung Delilahs bleibt Gulag nicht verborgen.

"Ich habe mit einem 'jungen' Soldaten bekantschaft geschlossen, er nennt sich Can Tho." Sie lacht, trotz ihres aussehens, scheint sie bester Laune, und diesmal verbirgt sie sie nicht.

298 Views

Gulag Tir Nan Og @, Tuesday, 05. February 2002, 20:19 @ Delilah

Als Antwort auf: Re: Spaziergang von Delilah am 05. Februar 2002 18:44:58:

"Ich habe mit einem 'jungen' Soldaten bekantschaft geschlossen, er nennt sich Can Tho." Sie lacht, trotz ihres aussehens, scheint sie bester Laune, und diesmal verbirgt sie sie nicht.

"Can Tho......hmmh sagt mir nichts." Dann dreht er sich zu einem Marktstand mit Blumen um und nimmt eine der schönsten vom Stand. "Hier für Euch." mit einer Hand reicht er Delilah die Blume. "Die schönste Blume für die schönste Frau."

304 Views

Delilah @, Tuesday, 05. February 2002, 21:02 @ Gulag Tir Nan Og

Als Antwort auf: Re: Spaziergang von Gulag Tir Nan Og am 05. Februar 2002 20:19:21:

"Can Tho......hmmh sagt mir nichts." Dann dreht er sich zu einem Marktstand mit Blumen um und nimmt eine der schönsten vom Stand. "Hier für Euch." mit einer Hand reicht er Delilah die Blume. "Die schönste Blume für die schönste Frau."

"Danke, Gulag." Delilah richt an der Blume. "Ihr seit ein wahrhafter scharmör, habt ihr ein Bestimmtes ziel? Oder sollen wir uns dort," sie deutet auf eine Bank unter Bäumen " setzten?"

(Mail?)

304 Views

Re: Re: Spaziergang

Zlumar, Tuesday, 05. February 2002, 21:02 @ Delilah

Als Antwort auf: Re: Spaziergang von Delilah am 05. Februar 2002 21:02:33:

Zlumar läuft gerade schlendernd an der Bank unter den Bäumen vorbei. Als er Gulag mit der Schönen dort sitzen sieht, blinzelt er ihm kurz zu, lächelt und geht weiter seinen Weg.

316 Views

Gulag Tir Nan Og @, Thursday, 07. February 2002, 13:25 @ Delilah

Als Antwort auf: Re: Spaziergang von Delilah am 05. Februar 2002 21:02:33:

"Danke, Gulag." Delilah richt an der Blume. "Ihr seit ein wahrhafter scharmör, habt ihr ein Bestimmtes ziel? Oder sollen wir uns dort," sie deutet auf eine Bank unter Bäumen " setzten?"
(Mail?)

"Ein bestimmtes Ziel? Mitnichten. Ich sage nur die Wahrheit oder etwa nicht?"
Dann folgt er Delilahs einladung auf die Bank.

(Mail!)

299 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 8 Benutzer online (0 angemeldete, 8 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt