Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Vor den Stadttor von Estichá senkt sich ein Lufftschiff,

Mork to Nossk @, Tuesday, 05. February 2002, 11:47

an Hand des Wappens kann man erkennen das es sich um Mork to Nossk sein Luftschiff handelt. In einer Höhe von ca. 15 vat bleibt das Luftschiff in der Luft stehen, dann steigt einer an der Strickleiter herunter, verankert das es und geht wieder an Bord.

319 Views

Ein junger Mann steigt nach Mork aus...

Ein Mann @, Tuesday, 05. February 2002, 12:27 @ Mork to Nossk

Als Antwort auf: Vor den Stadttor von Estichá senkt sich ein Lufftschiff, von Mork to Nossk am 05. Februar 2002 11:47:46:

... und geht ein Stück von dem Luftschiff weg. Er schaut zu ihm hoch.

Dann schaut er sich wieder am Boden um. Dort geht er auf jemanden zu und fragt nach Daval Yecanta Mondrivial...

321 Views

Die Torwache weist ihm den Weg...

Torwache @, Tuesday, 05. February 2002, 13:51 @ Ein Mann

Als Antwort auf: Ein junger Mann steigt nach Mork aus... von Ein Mann am 05. Februar 2002 12:27:56:

... nicht jedoch, bevor er nicht entweder seine Waffen abgegeben oder einen elurischen Bürgerbrief vorgelegt hat. Er wird, wie auch Mork, wenn dieser die Stadt betritt, genau durchsucht.

317 Views

Der junge Mann...

Der Mann @, Tuesday, 05. February 2002, 14:44 @ Torwache

Als Antwort auf: Die Torwache weist ihm den Weg... von Torwache am 05. Februar 2002 13:51:15:

... schaut die Wache kurz an. Dann gibt er bereitwillig seinen Dolch ab. Einen Bürgebrief kann er nicht vorweisen...
(OOC: Was ist das? Wo bekomme ich diesen?)

321 Views

ooc: Mail ist unterwegs

Torwache @, Tuesday, 05. February 2002, 14:58 @ Der Mann

Als Antwort auf: Der junge Mann... von Der Mann am 05. Februar 2002 14:44:18:

325 Views

Nach den junger Mann steigt auch Mork aus

Mork to Nossk @, Tuesday, 05. February 2002, 19:24 @ Ein Mann

Als Antwort auf: Ein junger Mann steigt nach Mork aus... von Ein Mann am 05. Februar 2002 12:27:56:

Nach dem Mork noch einmal nach dem Rechten gesehen hat, verläßt auch Mork das Luftschiff und geht an das Stadttor zu den Wachen. "Sichará, zum Handeln hab ich hier für Estichá einen Freibrief und Waffen hab ich an Bord gelassen. Ihr könnt mich auch gern durchsuchen. Wenn alles in Ordnung ist, möchte ich um Einlaß nach Estichá bitten. Könntet ihr mir auch vielleicht sagen, ob es neue Bestimmungen gibt die ich als Händler zubeachten habe?"

319 Views

... antwortet

Torwache @, Tuesday, 05. February 2002, 20:46 @ Mork to Nossk

Als Antwort auf: Nach den junger Mann steigt auch Mork aus von Mork to Nossk am 05. Februar 2002 19:24:02:

"Nein, Herr Mork. Es gibt keine neuen Bestimmungen. Ihr dürft mit Euren Waren passieren."
Die Torwache winkt Mork weiter, denn schon wieder rollt eine Wagen an, den sie zu inspizieren hat.

319 Views

Re: Ein junger Mann steigt nach Mork aus...

Ein Gardist der Torwache @, Tuesday, 05. February 2002, 22:25 @ Ein Mann

... und geht ein Stück von dem Luftschiff weg. Er schaut zu ihm hoch.
Dann schaut er sich wieder am Boden um. Dort geht er auf jemanden zu und fragt nach Daval Yecanta Mondrivial...

-----------------------------------------
Einer der Gardisten der Torwache hat die Frage gehört.
"Sichara Fremder. Ihr sucht den Kommandanten Daval?
Geht in die Kommandantur der Stadtwache und fragt nach ihm."
(ooc: schick mir einfach eine mail)

316 Views

Re: Vor den Stadttor von Estichá senkt sich ein Lufftschiff,

Tekratis @, Tuesday, 05. February 2002, 14:44 @ Mork to Nossk

Als Antwort auf: Vor den Stadttor von Estichá senkt sich ein Lufftschiff, von Mork to Nossk am 05. Februar 2002 11:47:46:

Tekratis sieht interessiert zu, wendet sich dann jedoch ab und geht in die Stadt zurück. Es war also ein Luftschiff gekommen... gut. Teratis' Stock schlägt auf den gepflasterten Boden auf, während er seiner Wege geht.
"Ich werde später mit ihm reden." sagt er zu sich selbst.

320 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 29 Benutzer online (0 angemeldete, 29 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt