Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Steht vor dem Tor

Remeko @, Sunday, 03. February 2002, 13:04

Remeko steht vor dem Tor und ruft Laut nach einer Wache. "Soldaten, was soll das wieso sperrt ihr die Bürger Esticha's aus, lasst mich rein, und dann später wieder Raus"

313 Views

Re: Steht vor dem Tor

Torwache @, Sunday, 03. February 2002, 14:07 @ Remeko

Als Antwort auf: Steht vor dem Tor von Remeko am 03. Februar 2002 13:04:38:

Eine Torwache öffnet die Luke des Tores und schaut zu Remeko.
Dann erwiedert sie mürrisch, wie -zigmale zuvor:
"Tut mir Leid. Da Ihr nicht zur Stadtgarde und auch nicht zum Militär oder zur Regierungsspitze gehört, kann ich da nichts machen. Am Besten, Ihr sucht Euch einen Hof und wartet dort, bis wir andere Befehle haben."
Die Klappe schlägt wieder zu und Remeko sieht, daß ein Bogenschütze auf der Mauer auf ihn ziehlt.

314 Views

Remeko @, Sunday, 03. February 2002, 14:29 @ Torwache

Als Antwort auf: Re: Steht vor dem Tor von Torwache am 03. Februar 2002 14:07:30:

"Ich bin Bürger estichas, ich habe zumindest ein recht zu erfahren, warum ich nicht in die Stadt darf."

318 Views

Torwache @, Sunday, 03. February 2002, 14:33 @ Remeko

Als Antwort auf: Re: Steht vor dem Tor von Remeko am 03. Februar 2002 14:29:03:

Die Torwache öffnet nochmals die Luke im Tor.
"Wegen des Angriffs im Hafen. Auch wenn Ihr damit nichts zu tun habt, Herr, so haben wir dennoch seit dieser Zeit die Order, niemanden außer dem Militär durchzulassen. Aber das betrifft nicht nur Euch, sondern alle Anderen ebenso. Also wartet am Besten, bis der Befehl wieder aufgehoben wird."
Wieder klappt die Luke zu.

334 Views

Remeko @, Sunday, 03. February 2002, 14:54 @ Torwache

Als Antwort auf: Re: Steht vor dem Tor von Torwache am 03. Februar 2002 14:33:52:

Die Torwache öffnet nochmals die Luke im Tor.
"Wegen des Angriffs im Hafen. Auch wenn Ihr damit nichts zu tun habt, Herr, so haben wir dennoch seit dieser Zeit die Order, niemanden außer dem Militär durchzulassen. Aber das betrifft nicht nur Euch, sondern alle Anderen ebenso. Also wartet am Besten, bis der Befehl wieder aufgehoben wird."
Wieder klappt die Luke zu.

Nicht gerade bester Laune geht Remeko wieder zurück.

320 Views

Wartender @, Sunday, 03. February 2002, 16:02 @ Remeko

Als Antwort auf: Re: Steht vor dem Tor von Remeko am 03. Februar 2002 14:54:54:

Einer der vielen Personen, die ebenfalls vor Estichas Toren campieren, schaut Remenko knurrend nach und ruft: "Wenn du dich hier noch einmal vordrängelst, dann setzt es was, Freundchen!"

318 Views

Torwache @, Sunday, 03. February 2002, 16:47 @ Wartender

Als Antwort auf: Re: Steht vor dem Tor von Wartender am 03. Februar 2002 16:02:40:

Gerade als Remeko sich abwendet und der Andere ihn anknurrt, erscheint plötzlich ein Ausrufer auf dem Tor.

"Hört alle zu, Bürger mit Bürgerbriefen! Es gibt eine Änderung von Kommandant Daval. Ich verlese dies nun!

---------
Alle Einwohner Estichas die einen Bürgerbrief vorweisen können dürfen
nach einer Kontrolle die Stadt ungehindert betreten oder verlassen.

Die Stadttore werden ab morgen für jedermann wieder passierbar sein.

gez. Daval Yecanta Mondivial
Kommandant der Stadtwache von EST
--------

Personen ohne Bürgerbrief müssen sich also noch bis morgen gedulden, bis sie die Stadt betreten oder verlassen dürfen."

Dann wird das Tor geöffnet und alle Bürger mit BB werden nach und nach abgefertigt. Sie werden kedoch einzeln gründlich durchsucht. Nichtbürger werden für diesen Tag jedoch weiterhin abgewiesen. Noch immer herrscht bei den Torwachen nervöse Spannung... und noch immer liegen die Pfeile schußbereit auf den Bögen und sorgen so erstmal für Ruhe.

320 Views

Remeko @, Sunday, 03. February 2002, 17:37 @ Torwache

Als Antwort auf: Re: Steht vor dem Tor von Torwache am 03. Februar 2002 16:47:03:

Gerade als Remeko sich abwendet und der Andere ihn anknurrt, erscheint plötzlich ein Ausrufer auf dem Tor.
"Hört alle zu, Bürger mit Bürgerbriefen! Es gibt eine Änderung von Kommandant Daval. Ich verlese dies nun!
---------
Alle Einwohner Estichas die einen Bürgerbrief vorweisen können dürfen
nach einer Kontrolle die Stadt ungehindert betreten oder verlassen.
Die Stadttore werden ab morgen für jedermann wieder passierbar sein.
gez. Daval Yecanta Mondivial
Kommandant der Stadtwache von EST
--------
Personen ohne Bürgerbrief müssen sich also noch bis morgen gedulden, bis sie die Stadt betreten oder verlassen dürfen."
Dann wird das Tor geöffnet und alle Bürger mit BB werden nach und nach abgefertigt. Sie werden kedoch einzeln gründlich durchsucht. Nichtbürger werden für diesen Tag jedoch weiterhin abgewiesen. Noch immer herrscht bei den Torwachen nervöse Spannung... und noch immer liegen die Pfeile schußbereit auf den Bögen und sorgen so erstmal für Ruhe.

Remeko hört die worte noch und kerht zurück zeigt sienen Bürgerbrief vor. "warum nicht gleich so?"

323 Views

Torwache @, Sunday, 03. February 2002, 17:58 @ Remeko

Als Antwort auf: Re: Steht vor dem Tor von Remeko am 03. Februar 2002 17:37:19:

Remeko hört die worte noch und kerht zurück zeigt sienen Bürgerbrief vor. "warum nicht gleich so?"

Die Torwache antwortet zwar nicht, überprüft aber Remeko so mit als Ersten und filzt ihn natürlich nach Allem, was ungewöhnlich zu sein scheint.

(Also her mit den Sachen, die Remeko nicht haben darf... wenn's sowas gibt: Versteckte Waffen, irgendwelche Papiere, die konspirativ erscheinen und so weiter... Immer her damit *g*. Das betrifft erstmal eine ganze Weile ALLE Leute, die rein oder raus wollen, ob sie nun BB's haben oder nicht... und damit meine ich WIRKLICH alle, außer Militärs und so weiter.
@Remeko: Wenn dein Char was hat, machen wir per Mail weiter.)

315 Views

Remeko @, Sunday, 03. February 2002, 18:03 @ Torwache

Als Antwort auf: Re: Steht vor dem Tor von Torwache am 03. Februar 2002 17:58:17:

Die Torwache antwortet zwar nicht, überprüft aber Remeko so mit als Ersten und filzt ihn natürlich nach Allem, was ungewöhnlich zu sein scheint.

Remeko lässt das prozedere über sich ergehen, da die wache nichts findet kann er passieren.
(Nein er hat nichts außer einen Rucksack mit esbesteckt und Kleidung, also das geht doch klar oder ist ein Essmesser zu gefählich *fg*)

321 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 10 Benutzer online (0 angemeldete, 10 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt