Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Ein schlechter Morgen

Arutexo Suproc @, Thursday, 31. January 2002, 18:16

Ein Junger Man geht über den.Er ist voll bepackt mit Lebnsmitteln und der Gleichen.Plötzlich rämpelt ihn eine düstere Gestalt an und alle seine Sachen fallen auf den Boden.'Oh nein ,meine guten Sachen die wollte ich doch noch essen'.Er bückt sich und hebt sie sichtlich mühsam auf auf.

595 Views

Die düstere Gestalt.

Delilah @, Thursday, 31. January 2002, 20:34 @ Arutexo Suproc

Als Antwort auf: Ein schlechter Morgen von Arutexo Suproc am 31. Januar 2002 18:16:35:

Ein Junger Man geht über den.Er ist voll bepackt mit Lebnsmitteln und der Gleichen.Plötzlich rämpelt ihn eine düstere Gestalt an und alle seine Sachen fallen auf den Boden.'Oh nein ,meine guten Sachen die wollte ich doch noch essen'.Er bückt sich und hebt sie sichtlich mühsam auf auf.

"Waum rempelst du trampel mich an?" Delilah die 1,8 Vat große Frau mit schwarzen Haaren in ebensolcher Kleidung. Sie ist beherscht, aber ihr unmut ist nicht übersehbar

594 Views

Re: Die düstere Gestalt.

Sunera @, Friday, 01. February 2002, 08:38 @ Delilah

Als Antwort auf: Die düstere Gestalt. von Delilah am 31. Januar 2002 20:34:17:

"Waum rempelst du trampel mich an?" Delilah die 1,8 Vat große Frau mit schwarzen Haaren in ebensolcher Kleidung. Sie ist beherscht, aber ihr unmut ist nicht übersehbar

Sunera betrachtet die Szene und schreitet hinzu. Sie hilft Arutexo hoch und wendet sich an Delilah.
"Wer sagt, daß IHR nicht schuld seid? Außerdem wo nehmt ihr euch das Recht heraus, jedermann zu duzen?
Ich sah euch schon öfter auf dem Markt und euer Benehmen scheint mir das letzte zu sein."

Herberge zur Sonne - Noch freie Zimmer anzubieten...

610 Views

Wendet sich der Frau zu

Delilah @, Friday, 01. February 2002, 10:37 @ Sunera

Als Antwort auf: Re: Die düstere Gestalt. von Sunera am 01. Februar 2002 08:38:09:

Sunera betrachtet die Szene und schreitet hinzu. Sie hilft Arutexo hoch und wendet sich an Delilah.
"Wer sagt, daß IHR nicht schuld seid? Außerdem wo nehmt ihr euch das Recht heraus, jedermann zu duzen?
Ich sah euch schon öfter auf dem Markt und euer Benehmen scheint mir das letzte zu sein."

"Alszu oft könnt ihr mich noch nicht gesehen haben. Das ich anderen gegenüber vielleicht unhöflich wirke, liegt wohl daran, das ich Leute so behandle wie ich behandelt wurde. Aber was geht euch das an." Nun ein wenig sauer auf sich selbst wendet sie sich grußlos ab.

598 Views

Re: Wendet sich der Frau zu

Can Tho @, Friday, 01. February 2002, 10:54 @ Delilah

Als Antwort auf: Wendet sich der Frau zu von Delilah am 01. Februar 2002 10:37:18:

Als sie sich umdreht, prallt sie beinahe auf den schwarzgekleideten Krieger, der unvermittelt hinter ihr aufragt.
"Nun, Dame, mit der Höflichkeit scheint es bei Euch wirklich nicht so gut bestellt zu sein. Nicht wahr?"
Amüsiert verschränkt er die Arme vor der Brust und mustert sie aus seinen zwei Vat Höhe.

585 Views

Re: Wieder son Eingedildeter Soldat

Delilah @, Friday, 01. February 2002, 11:25 @ Can Tho

Als Antwort auf: Re: Wendet sich der Frau zu von Can Tho am 01. Februar 2002 10:54:51:

Als sie sich umdreht, prallt sie beinahe auf den schwarzgekleideten Krieger, der unvermittelt hinter ihr aufragt.
"Nun, Dame, mit der Höflichkeit scheint es bei Euch wirklich nicht so gut bestellt zu sein. Nicht wahr?"
Amüsiert verschränkt er die Arme vor der Brust und mustert sie aus seinen zwei Vat Höhe.

"Noch einer der mich anscheined nicht in ruhe lassen will, wart ihr es nicht, dermir den Arm auf den Rücken drehte, und der dann von einem Chira in einen Stand geworfen wurde, bei ihm müsste ich mich noch bedanken." Kalt glänzen ihre Augen. "Oder will diese Stadt ihre neubürger schnell wieder loswerden?" Die imposante Gestalt beeindruckt sie wenig, sie hat schon wieldere typen kennengelernt, und nicht jeder hat das überlebt. (Das war es was du wolltest oder nicht? *g*)

594 Views

scheint zu lächeln...

Can Tho @, Friday, 01. February 2002, 11:50 @ Delilah

Als Antwort auf: Re: Wieder son Eingedildeter Soldat von Delilah am 01. Februar 2002 11:25:58:

Es blitzt amüsiert in den Augen des Kriegers, auch wenn dies hinter dem Helm und dem feinen Maschengitter, das unter dem Sehschlitz liegt, kaum zu sehen ist.
"Zu Eurer Information, Dame: der Chira, der Euch so "heldenhaft" rettete, sitzt mittlerweile im Turm. Wenn Ihr Euch also bei ihm bedanken wollt, wendet Euch an Fähnrich Skera Mada von der Stadtwache. Was die "Neubürger" angeht - Ihr seid noch keiner, oder? Ich schon, und wenn ich auch kein Mitglied der hiesigen Armee oder Stadtwache bin, so bin ich tatsächlich Soldat und habe Kratzbürsten wie Euch schon zur Genüge Manieren beigebracht. Und was das "Eingebildet" angeht, so ziehe ich das Wort "arrogant" vor." Er lacht leise, als er das wütende Blitzen in ihren Augen bemerkt, und mustert sie belustigt. "Möglich, daß ich Euch nicht beeindrucke, Dame. Aber Ihr beeindruckt MICH ebensowenig."

(ooc: Schildere dich mal bitte: Kleidung, Waffen, etc.)

598 Views

Kommt vorbei

Sekra Mada @, Friday, 01. February 2002, 11:55 @ Can Tho

Als Antwort auf: scheint zu lächeln... von Can Tho am 01. Februar 2002 11:50:16:

REIN zufällig (*g*) kommt Fähnrich Skera in der Nähe des Geschehens mit ihrem Patroullientrupp vorbei und bleibt stehen, als sie ihren Namen hört.
Amüsiert blickt sie herüber und bedeutet ihren Männern, ebenfalls stehen zu bleiben. Gespannt beobachten sie, wer jetzt wohl von wem die Hosen stramm gezogen bekommt...

582 Views

Re: scheint zu lächeln...

Delilah @, Friday, 01. February 2002, 12:00 @ Can Tho

Als Antwort auf: scheint zu lächeln... von Can Tho am 01. Februar 2002 11:50:16:

Es blitzt amüsiert in den Augen des Kriegers, auch wenn dies hinter dem Helm und dem feinen Maschengitter, das unter dem Sehschlitz liegt, kaum zu sehen ist.
"Zu Eurer Information, Dame: der Chira, der Euch so "heldenhaft" rettete, sitzt mittlerweile im Turm. Wenn Ihr Euch also bei ihm bedanken wollt, wendet Euch an Fähnrich Skera Mada von der Stadtwache. Was die "Neubürger" angeht - Ihr seid noch keiner, oder? Ich schon, und wenn ich auch kein Mitglied der hiesigen Armee oder Stadtwache bin, so bin ich tatsächlich Soldat und habe Kratzbürsten wie Euch schon zur Genüge Manieren beigebracht. Und was das "Eingebildet" angeht, so ziehe ich das Wort "arrogant" vor." Er lacht leise, als er das wütende Blitzen in ihren Augen bemerkt, und mustert sie belustigt. "Möglich, daß ich Euch nicht beeindrucke, Dame. Aber Ihr beeindruckt MICH ebensowenig."
(ooc: Schildere dich mal bitte: Kleidung, Waffen, etc.)

Delilah, eine Menschliche Frau, von 1,8VAt größe, ihr Schwazermantel ist sehr lang, und endet nur knapp über dem boden, er ist offen, ihre auch sonst schwarze Kleidung wirkt abgegriffen, aber nicht desolat. An ihrer Linken Seite ist ein Dolch mit einem schwarzen Griff, in ebensolcher scheide. Auf deidem sind ungewöhnliche Flamenähnliche verzierungen zu sehen. Ihre Augen, Die in dieser dunklen gegend schwrz wirken, aber dunkel braun sind fixieren den Krieger. "Arroganz! Nun eine Eigenschaft, die ich als überheblichkeit definiere. Was meine MAnieren Angeht, brauche ich mit euch nicht zu reden, da ihr mich grundlos 'fangen' wolltet, als ich mich mit dem Sklaven 'unterhielt'. Was das beibringen angeht, so hab ich in allen Punkten zweifel, als ob <i>ihr</i> mir etwas beibringen könnt. Denn ihr scheint fast paranoid, das ihr in solch einer Rüstung herrumlauft, wenn ihr nichtmals Soldat dieser stadt seit." Auch sie ist amüsiert, schaft esd aber es weitestgehend zu verbergen.

594 Views

Re: scheint zu lächeln...

Can Tho @, Friday, 01. February 2002, 12:46 @ Delilah

Als Antwort auf: Re: scheint zu lächeln... von Delilah am 01. Februar 2002 12:00:09:

"Wenn Ihr mich beleidigen wollt, müßt Ihr Euch mehr Mühe geben, Dame. Ich habe in den Jahren als Soldat und Ausbilder beinahe alles gehört, was ein Hirn sich zum Thema ausdenken kann. Und seit ich Cherja bin, erst recht.
"Arroganz" wiederum ist nur ein anderes Wort für "Überheblichkeit". Ihr scheint mit unserer Sprache ein wenig Probleme zu haben - Ihr kommt aus dem Dschungel, wenn ich das richtig verstanden habe, ja?" Ein süffisantes Lächeln ist bei diesen Worten natürlich lediglich zu erahnen. "Und es schien mir durchaus angeraten, Eure Unterhaltung mit dem Sklaven etwas abrupt zu beenden - denn Ihr seht mir nicht aus, als ob Ihr seinen Verlust bei seinem Besitzer würdet decken können. Und zuletzt scheint Ihr auch noch mit Blindheit geschlagen, denn auch die Delvanritter tragen ähnliche Helme in der Öffentlichkeit. MEINE Gründe allerdings sind etwas anderer Art als ihre. Aber Ihr hattet Euch doch mit einem Delvan unterhalten an jenem Tag, oder? Um Euer Gedächtnis scheint es ebenfalls nicht gut bestellt..."

594 Views

Was seit ihr?

Delilah @, Friday, 01. February 2002, 13:09 @ Can Tho

Als Antwort auf: Re: scheint zu lächeln... von Can Tho am 01. Februar 2002 12:46:08:

"Wenn Ihr mich beleidigen wollt, müßt Ihr Euch mehr Mühe geben, Dame. Ich habe in den Jahren als Soldat und Ausbilder beinahe alles gehört, was ein Hirn sich zum Thema ausdenken kann. Und seit ich Cherja bin, erst recht.
"Arroganz" wiederum ist nur ein anderes Wort für "Überheblichkeit". Ihr scheint mit unserer Sprache ein wenig Probleme zu haben - Ihr kommt aus dem Dschungel, wenn ich das richtig verstanden habe, ja?" Ein süffisantes Lächeln ist bei diesen Worten natürlich lediglich zu erahnen. "Und es schien mir durchaus angeraten, Eure Unterhaltung mit dem Sklaven etwas abrupt zu beenden - denn Ihr seht mir nicht aus, als ob Ihr seinen Verlust bei seinem Besitzer würdet decken können. Und zuletzt scheint Ihr auch noch mit Blindheit geschlagen, denn auch die Delvanritter tragen ähnliche Helme in der Öffentlichkeit. MEINE Gründe allerdings sind etwas anderer Art als ihre. Aber Ihr hattet Euch doch mit einem Delvan unterhalten an jenem Tag, oder? Um Euer Gedächtnis scheint es ebenfalls nicht gut bestellt..."

"Nun wie ihr ihr so redet, könnte man denken, das ihr eher ein verzogenes gör seit, das sich mit jeden erwachsenen anlegen will. Ich bin nicht mit einem Schwachen gedächtnis ausgestattet. Ihr wie es scheint aber mit einem Schlechtem Gehör, ja ich bin aus dem Dschungel, und dort lehrnt man entweder sehr schnell, schneller als bei der armee, oder man stirbt, und ich bin nicht sehr tot, oder meint ihr das ich es sein sollte? ICh habe keine Lust mich mit einem Roputan in Soldatenrüstung einzulassen, die sind zu starrsinig und nicht in der Lage zu dikutieren."

588 Views

Re: Was seit ihr?

Keldorn Zerdoban @, Friday, 01. February 2002, 13:48 @ Delilah

Als Antwort auf: Was seit ihr? von Delilah am 01. Februar 2002 13:09:55:

"Nun wie ihr ihr so redet, könnte man denken, das ihr eher ein verzogenes gör seit, das sich mit jeden erwachsenen anlegen will. Ich bin nicht mit einem Schwachen gedächtnis ausgestattet. Ihr wie es scheint aber mit einem Schlechtem Gehör, ja ich bin aus dem Dschungel, und dort lehrnt man entweder sehr schnell, schneller als bei der armee, oder man stirbt, und ich bin nicht sehr tot, oder meint ihr das ich es sein sollte? ICh habe keine Lust mich mit einem Roputan in Soldatenrüstung einzulassen, die sind zu starrsinig und nicht in der Lage zu dikutieren."

"Ach, herrlich... frisch aus dem Dschungel und kein bischen Respekt! Haha, so war ich auch mal. Und bin ich immernoch, nicht wahr Can?" Keldorn grinst Can zu und geht weiter seines Weges.

598 Views

Delilah @, Friday, 01. February 2002, 19:59 @ Keldorn Zerdoban

Als Antwort auf: Re: Was seit ihr? von Keldorn Zerdoban am 01. Februar 2002 13:48:34:

"Ach, herrlich... frisch aus dem Dschungel und kein bischen Respekt! Haha, so war ich auch mal. Und bin ich immernoch, nicht wahr Can?" Keldorn grinst Can zu und geht weiter seines Weges.

"das zeigt mir, das ihr wohl immer so unhöflich seit! Oder haben meine Worte dem 'mächtigen Krieger' die Worte verschlagen. Oder seit ihr einfach nicht Manns genug." Delilah findet dieses Gespräch offensichtlich erheiternt.

595 Views

Can Tho @, Friday, 01. February 2002, 21:10 @ Delilah

Als Antwort auf: Re: Was seit ihr? von Delilah am 01. Februar 2002 19:59:32:

"Kel, ist hübscher als du, aber sie eindeutig weniger Manieren!" Can Tho lacht dem Freund hinterher und wendet sich wieder der Frau zu. "In Ordnung, Mädchen. Wenn du glaubst, ich könnte dir nichts mehr beibringen und du könntest mich besiegen, dann beweis mir das, Dschungelgöre. Ein Übungskampf. Kein Tod, keine Verstümmelungen. Wer weiß, vielleicht lerne ich ja noch was dazu." Er lacht leise. "Ein Roputan in Soldatenuniform? Das allerdings ist neu."

590 Views

Re: Übungskampf

Delilah @, Friday, 01. February 2002, 21:29 @ Can Tho

Als Antwort auf: Re: Was seit ihr? von Can Tho am 01. Februar 2002 21:10:39:

"Kel, ist hübscher als du, aber sie eindeutig weniger Manieren!" Can Tho lacht dem Freund hinterher und wendet sich wieder der Frau zu. "In Ordnung, Mädchen. Wenn du glaubst, ich könnte dir nichts mehr beibringen und du könntest mich besiegen, dann beweis mir das, Dschungelgöre. Ein Übungskampf. Kein Tod, keine Verstümmelungen. Wer weiß, vielleicht lerne ich ja noch was dazu." Er lacht leise. "Ein Roputan in Soldatenuniform? Das allerdings ist neu."

"Ha da es kann Reden. Einverstanden. Aber findet ihr es fair, wenn ich euch treffe mit der Faust, breche ich mir diese eher als das ich euch auch nur ein wenig kitzle. Während ich völlig ohne Schutzkleidung bin."

582 Views

Can Tho @, Friday, 01. February 2002, 22:13 @ Delilah

Als Antwort auf: Re: Übungskampf von Delilah am 01. Februar 2002 21:29:55:

"Ihr versteht weniger vom Kämpfen, als ich dachte. Seid Ihr sicher, daß Ihr ein Tänzchen mit mir wagen wollt? An <i> diesem </i> Bissen könntet Ihr Euch verschlucken."

(mail?)

589 Views

Delilah @, Friday, 01. February 2002, 22:20 @ Can Tho

Als Antwort auf: Re: Übungskampf von Can Tho am 01. Februar 2002 22:13:10:

"Ihr versteht weniger vom Kämpfen, als ich dachte. Seid Ihr sicher, daß Ihr ein Tänzchen mit mir wagen wollt? An <i> diesem </i> Bissen könntet Ihr Euch verschlucken."
(mail?)

"Nun nicht verschlucken, höhstens den Magen verderben. Also warum nicht." Sie streift ihren Mantel ab.

(Mail? Warum nicht? Oder doch im Forum? Entscheide du!)

594 Views

Can Tho @, Friday, 01. February 2002, 23:04 @ Delilah

Als Antwort auf: Re: Übungskampf von Delilah am 01. Februar 2002 22:20:45:

"Nicht hier, Mädchen. Kommt." Er dreht sich um und geht voraus.

(mail folgt)

604 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 25 Benutzer online (0 angemeldete, 25 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt