Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Ein Herold verbreitet Kunde

Ein Herold @, Friday, 01. February 2002, 18:31

Ein kleiner Herold betritt den Marktplatz und stellt sich inmitten des Trubels auf. Mit hocherhobenem Kopf beginnt er zu verkünden:

"HÖRT HER,HÖRT HER BÜRGER ESTICHÁS. ICH BIN GEKOMMEN UM EUCH KUNDZUTUN, DAß MEIN HERR EUCH SEINE DIENSTE ANBIETET."

Er wiederholt den Anfang mehrere mal und als alle Aufmerksamkeit auf ihn gerichtet scheint fährt er fort:

"EUCH SCHULDET JEMAND GELD? IHR WOLLT DIEBEN UND MÖRDERN DAS HANDWERK LEGEN? IHR BRAUCHT PERSONENSCHUTZ? IHR SUCHT JEMANDEN?"

Er lässt die Worte auf die umstehende Menge einwirken und verkündet weiter:

"WENN DEM SO IST DANN MELDET EUCH BEI MIR. DIE AUFTRÄGE WERDEN ZU EURER VOLLSTEN ZUFRIEDENHEIT ERFÜLLT, DIE LANGJÄHRIGE ERFAHRUNG MEINES AUFTRAGGEBERS GARANTIERT EUCH DIES. DIE PREISE RICHTEN SICH NACH EUREM AUFTRAG UND EUREN WÜNSCHEN."

Mit diesen Worten beendet er seine Botschaft.

290 Views

Schon der erste Auftrag - ein gutes Omen!

die Liste @, Friday, 01. February 2002, 19:37 @ Ein Herold

Als Antwort auf: Ein Herold verbreitet Kunde von Ein Herold am 01. Februar 2002 18:31:00:

Die Vorsehung meint es heute anscheinend gut mit dem Herold. Ein Stück zusammengeknülltes Pergament rollt vor seine Beine, welches ein vermeintlich achtloser Interessent wohl vom Platz der Legenden 5 geholt und weggeworfen hat.

Der erste Auftrag

290 Views

Re: Schon der erste Auftrag - ein gutes Omen!

Ein Herold @, Saturday, 02. February 2002, 12:13 @ die Liste

Als Antwort auf: Schon der erste Auftrag - ein gutes Omen! von die Liste am 01. Februar 2002 19:37:47:

Die Vorsehung meint es heute anscheinend gut mit dem Herold. Ein Stück zusammengeknülltes Pergament rollt vor seine Beine, welches ein vermeintlich achtloser Interessent wohl vom Platz der Legenden 5 geholt und weggeworfen hat.

Der Herold bückt sich und hebt alsgleich die unachtsam weggeforne Rolle pergamentpapier auf und lässt sie in seinem Gewand verschwinden.

288 Views

Ein Aushang auf der

schwarzen Tafel @, Friday, 01. February 2002, 19:57 @ Ein Herold

Als Antwort auf: Ein Herold verbreitet Kunde von Ein Herold am 01. Februar 2002 18:31:00:

Ein Aushang auf der schwarzen Tafel verspricht legale und göttergefällige Abenteuer.

Der Aushang

288 Views

Unter seinen ausgebreiteten Schwingen verdunkelt sich ganz Estichà!

Harkona Garan @, Saturday, 02. February 2002, 15:45 @ schwarzen Tafel

Als Antwort auf: Ein Aushang auf der von schwarzen Tafel am 01. Februar 2002 19:57:50:

Ein Aushang auf der schwarzen Tafel verspricht legale und göttergefällige Abenteuer.

...legal und göttergefällig: JA!

...lukrativ: MITNICHTEN!

'Harkona Garan' - der Graue Falke! Nur flüsternd wird dieser Name ausgesprochen.

296 Views

Re: Unter seinen ausgebreiteten Schwingen verdunkelt sich ganz Estichà!

Ein Passant, Saturday, 02. February 2002, 15:45 @ Harkona Garan

Als Antwort auf: Unter seinen ausgebreiteten Schwingen verdunkelt sich ganz Estichà! von Harkona Garan am 02. Februar 2002 15:45:28:

GÄÄHHHHNNN!

...legal und göttergefällig: JA!
...lukrativ: MITNICHTEN!

288 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 15 Benutzer online (0 angemeldete, 15 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt