Ein Herold verbreitet Kunde
Ein kleiner Herold betritt den Marktplatz und stellt sich inmitten des Trubels auf. Mit hocherhobenem Kopf beginnt er zu verkünden:
"HÖRT HER,HÖRT HER BÜRGER ESTICHÁS. ICH BIN GEKOMMEN UM EUCH KUNDZUTUN, DAß MEIN HERR EUCH SEINE DIENSTE ANBIETET."
Er wiederholt den Anfang mehrere mal und als alle Aufmerksamkeit auf ihn gerichtet scheint fährt er fort:
"EUCH SCHULDET JEMAND GELD? IHR WOLLT DIEBEN UND MÖRDERN DAS HANDWERK LEGEN? IHR BRAUCHT PERSONENSCHUTZ? IHR SUCHT JEMANDEN?"
Er lässt die Worte auf die umstehende Menge einwirken und verkündet weiter:
"WENN DEM SO IST DANN MELDET EUCH BEI MIR. DIE AUFTRÄGE WERDEN ZU EURER VOLLSTEN ZUFRIEDENHEIT ERFÜLLT, DIE LANGJÄHRIGE ERFAHRUNG MEINES AUFTRAGGEBERS GARANTIERT EUCH DIES. DIE PREISE RICHTEN SICH NACH EUREM AUFTRAG UND EUREN WÜNSCHEN."
Mit diesen Worten beendet er seine Botschaft.
gesamter Thread:
- Ein Herold verbreitet Kunde - Ein Herold , 01.02.2002, 18:31
![gesamten Thread öffnen [*]](templates/chr_design_2/images/complete_thread.png)
- Schon der erste Auftrag - ein gutes Omen! - die Liste, 01.02.2002, 19:37
![Vorschau […]](templates/chr_design_2/images/ajax_preview.png)
- Re: Schon der erste Auftrag - ein gutes Omen! - Ein Herold, 02.02.2002, 12:13
- Re: Schon der erste Auftrag - ein gutes Omen! - Ein Herold, 02.02.2002, 12:13
- Ein Aushang auf der - schwarzen Tafel, 01.02.2002, 19:57
- Unter seinen ausgebreiteten Schwingen verdunkelt sich ganz Estichà! - Harkona Garan, 02.02.2002, 15:45
- Re: Unter seinen ausgebreiteten Schwingen verdunkelt sich ganz Estichà! - Ein Passant, 02.02.2002, 15:45
- Re: Unter seinen ausgebreiteten Schwingen verdunkelt sich ganz Estichà! - Ein Passant, 02.02.2002, 15:45
- Unter seinen ausgebreiteten Schwingen verdunkelt sich ganz Estichà! - Harkona Garan, 02.02.2002, 15:45
- Schon der erste Auftrag - ein gutes Omen! - die Liste, 01.02.2002, 19:37