Re: --- THREAD IGNORIEREN ---
Als Antwort auf: --- THREAD IGNORIEREN --- von Knut aka Wardig Asnan am 01. Februar 2002 15:31:32:
Hi,
Da einer meiner Mitspieler sich mit einer Mail mit dem Betreff 'Knut sucks', bei mir(über den umweg eines SL's) beschwert hat, das ich waren verkaufe obwohl da noch ein offener Plot läuft. Ziehe ich diese Threads zurueck, und bedanke mich bei diesem Spieler für seinen freundlich Hinweis. Das nächste mal wähle es einen anderen Betreff, ich habe keinen Bock mich von irgendjemanden anfucken zu lassen.
Lieber Knut.
Es erstaunt mich, dass die verschwiegene Spielleitung meine Mails an Dich 1:1 weiterleitet.
Deshalb sei Dir auf alle Fälle versichert, dass zwischen mir und Teilen der Spielleitung ein gewisser Gettostyle gepflegt wird, der sich in solchen Formulierungen manifestiert.
Das soll nicht bedeuten, dass von meiner Seite aus eine negative Einstellung gegen Dich besteht. Im Gegenteil, Du bist einer der angenehmeren Zeitgenosse in diesem Spiel.
Wenn Du wüsstest, wie manche Mitglieder der Spielleitung gangsta-stylisch ganze Blast's abrappen, dann würdest Du Dich von meinem Subjekt nicht angepisst fühlen.
Also nochmal - nix für ungut,
The bad black man.
Da ich annehme, dass Dir und der anderen Person Dein Mitspieler bisher nicht bekannt ist, verzichte ich im Sinne einer weiteren spannenden Plotführung auf die Angabe einer Emailadresse, die Aufschluss auf die Richtung des Windes schliessen lässt. Ich denke dies ist in Deinem Sinne. Weitere Kommunikation bitte wieder über SL.
gesamter Thread:
- Schild am Handelskontor Asnan (Irvana) - Angestellte, 31.01.2002, 19:58
![gesamten Thread öffnen [*]](templates/chr_design_2/images/complete_thread.png)
- Re: Schild am Handelskontor Asnan (Irvana) - Schilde, 31.01.2002, 19:58
![Vorschau […]](templates/chr_design_2/images/ajax_preview.png)
- --- THREAD IGNORIEREN --- - Knut aka Wardig Asnan, 01.02.2002, 15:31
- Re: --- THREAD IGNORIEREN --- - Aldur, 01.02.2002, 15:31
- Re: --- THREAD IGNORIEREN --- - ooc, 01.02.2002, 15:31
- Schirri wir wissen wo dein Auto steht.. - Knut (WARC), 01.02.2002, 18:19
- Schirri wir wissen wo dein Auto steht.. - Knut (WARC), 01.02.2002, 18:19
- Re: --- THREAD IGNORIEREN --- - Aldur, 01.02.2002, 15:31
- --- THREAD IGNORIEREN --- - Knut aka Wardig Asnan, 01.02.2002, 15:31
- Re: Schild am Handelskontor Asnan (Irvana) - Schilde, 31.01.2002, 19:58