Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Schild am Handelskontor Asnan (Irvana)

Angestellte @, Thursday, 31. January 2002, 19:58

An dem mit Kreide beschriebenem Schild vom Handelskontor Asnan wird eine kleine aber feine Änderung von einer kleinen aber hübschen Menschenfrau gemacht:

--
Irvana: 12 Bogenhölzer zu je 8 Dublonen 33 Waffenhölzer zu je 2 Dublonen.
--

steht dort nun über anderem.

274 Views

Re: Schild am Handelskontor Asnan (Irvana)

Schilde, Thursday, 31. January 2002, 19:58 @ Angestellte

Als Antwort auf: Schild am Handelskontor Asnan (Irvana) von Angestellte am 31. Januar 2002 19:58:41:

<TABLE border=0 cellPadding=2 cellSpacing=0> <TR> <TD> </TD> <TD><FONT color=#ff8000 face=Arial><STRONG>Ware</STRONG></FONT></TD> <TD> </TD> <TD align=right><FONT color=#ff8000 face=Arial><STRONG>Menge</STRONG></FONT></TD> <TD align=middle><FONT color=#ff8000 face=Arial><STRONG>/</STRONG></FONT></TD> <TD><FONT color=#ff8000 face=Arial><STRONG>Einheit</STRONG></FONT></TD> <TD> </TD> <TD><FONT color=#ff8000 face=Arial><STRONG>Kategorie</STRONG></FONT></TD> <TD></TD> <TD></TD> <TD></TD></TR> <TR> <TD></TD> <TD><FONT face=arial><B>Axt</B></FONT></TD> <TD></TD> <TD align=right><FONT face=arial size=2>1
2
3</FONT></TD> <TD></TD> <TD><FONT face=arial size=2>klein
mittel
groß</FONT></TD> <TD></TD> <TD>Werkzeuge</TD> <TD></TD> <TD></TD> <TD></TD></TR> <TR> <TD></TD> <TD><FONT face=arial><B>Brett</B></FONT></TD> <TD></TD> <TD align=right><FONT face=arial size=2>284
100</FONT></TD> <TD></TD> <TD><FONT face=arial size=2>Bretter
Rundhölzer</FONT></TD> <TD></TD> <TD>Baumaterial</TD> <TD></TD> <TD></TD> <TD></TD></TR> <TR> <TD></TD> <TD><FONT face=arial><B>Eisenerz</B></FONT></TD> <TD></TD> <TD align=right><FONT face=arial size=2>119</FONT></TD> <TD></TD> <TD><FONT face=arial size=2>Glanz</FONT></TD> <TD></TD> <TD>Rohstoffe</TD> <TD></TD> <TD></TD> <TD></TD></TR> <TR> <TD></TD> <TD><FONT face=arial><B>Gersa</B></FONT></TD> <TD></TD> <TD align=right><FONT face=arial size=2>4</FONT></TD> <TD></TD> <TD><FONT face=arial size=2>Saatgut</FONT></TD> <TD></TD> <TD>Feldfrüchte</TD> <TD></TD> <TD></TD> <TD></TD></TR> <TR> <TD></TD> <TD><FONT face=arial><B>Glasflasche</B></FONT></TD> <TD></TD> <TD align=right><FONT face=arial size=2>170
20</FONT></TD> <TD></TD> <TD><FONT face=arial size=2>Checlit
Iclit</FONT></TD> <TD></TD> <TD></TD> <TD></TD> <TD></TD> <TD></TD></TR> <TR> <TD></TD> <TD><FONT face=arial><B>Hammer</B></FONT></TD> <TD></TD> <TD align=right><FONT face=arial size=2>14
4
5</FONT></TD> <TD></TD> <TD><FONT face=arial size=2>normal
klein
groß</FONT></TD> <TD></TD> <TD>Werkzeuge</TD> <TD></TD> <TD></TD> <TD></TD></TR> <TR> <TD></TD> <TD><FONT face=arial><B>Irvana</B></FONT></TD> <TD></TD> <TD align=right><FONT face=arial size=2>33
12</FONT></TD> <TD></TD> <TD><FONT face=arial size=2>Waffenhölzer
Bogenhölzer</FONT></TD> <TD></TD> <TD>Bäume</TD> <TD></TD> <TD></TD> <TD></TD></TR> <TR> <TD></TD> <TD><FONT face=arial><B>Leder</B></FONT></TD> <TD></TD> <TD align=right><FONT face=arial size=2>63</FONT></TD> <TD></TD> <TD><FONT face=arial size=2>Tevat</FONT></TD> <TD></TD> <TD>Rohstoffe</TD> <TD></TD> <TD></TD> <TD></TD></TR> <TR> <TD></TD> <TD><FONT face=arial><B>Lehm</B></FONT></TD> <TD></TD> <TD align=right><FONT face=arial size=2>24</FONT></TD> <TD></TD> <TD><FONT face=arial size=2>Mopaccra</FONT></TD> <TD></TD> <TD>Rohstoffe</TD> <TD></TD> <TD></TD> <TD></TD></TR> <TR> <TD></TD> <TD><FONT face=arial><B>Mayesh</B></FONT></TD> <TD></TD> <TD align=right><FONT face=arial size=2>4</FONT></TD> <TD></TD> <TD><FONT face=arial size=2>Saatgut</FONT></TD> <TD></TD> <TD>Feldfrüchte</TD> <TD></TD> <TD></TD> <TD></TD></TR> <TR> <TD></TD> <TD><FONT face=arial><B>Roputan</B></FONT></TD> <TD></TD> <TD align=right><FONT face=arial size=2>4
7</FONT></TD> <TD></TD> <TD><FONT face=arial size=2>Männchen
Weibchen</FONT></TD> <TD></TD> <TD>Tiere</TD> <TD></TD> <TD></TD> <TD></TD></TR> <TR> <TD></TD> <TD><FONT face=arial><B>Teccrakha</B></FONT></TD> <TD></TD> <TD align=right><FONT face=arial size=2>2</FONT></TD> <TD></TD> <TD><FONT face=arial size=2>Männchen</FONT></TD> <TD></TD> <TD>Tiere</TD> <TD></TD> <TD></TD> <TD></TD></TR> <TR> <TD></TD> <TD><FONT face=arial><B>Vacanta</B></FONT></TD> <TD></TD> <TD align=right><FONT face=arial size=2>3</FONT></TD> <TD></TD> <TD><FONT face=arial size=2>Saatgut</FONT></TD> <TD></TD> <TD>Feldfrüchte</TD> <TD></TD> <TD></TD> <TD></TD></TR> <TR> <TD></TD> <TD><FONT face=arial><B>Stein</B></FONT></TD> <TD></TD> <TD align=right><FONT face=arial size=2>4000</FONT></TD> <TD></TD> <TD><FONT face=arial size=2>Mauersteine</FONT></TD> <TD></TD> <TD>Baumaterial</TD> <TD></TD> <TD></TD> <TD></TD></TR> <TR> <TD></TD> <TD><FONT face=arial><B>Säge</B></FONT></TD> <TD></TD> <TD align=right><FONT face=arial size=2>8
8</FONT></TD> <TD></TD> <TD><FONT face=arial size=2>Maikongschwanz
Laubsäge</FONT></TD> <TD></TD> <TD>Werkzeuge</TD> <TD></TD> <TD></TD> <TD></TD></TR> <TR> <TD></TD> <TD><FONT face=arial><B>Waffenstahl</B></FONT></TD> <TD></TD> <TD align=right><FONT face=arial size=2>14</FONT></TD> <TD></TD> <TD><FONT face=arial size=2>Repava</FONT></TD> <TD></TD> <TD>Rohstoffe</TD> <TD></TD> <TD></TD> <TD></TD></TR></TABLE>

274 Views

--- THREAD IGNORIEREN ---

Knut aka Wardig Asnan @, Friday, 01. February 2002, 15:31 @ Schilde

Als Antwort auf: Das Schild sind nun so aus...(Waren auf Lager) von Schilde am 31. Januar 2002 23:49:52:

Hi,

Da einer meiner Mitspieler sich mit einer Mail mit dem Betreff 'Knut sucks', bei mir(über den umweg eines SL's) beschwert hat, das ich waren verkaufe obwohl da noch ein offener Plot läuft. Ziehe ich diese Threads zurueck, und bedanke mich bei diesem Spieler für seinen freundlich Hinweis. Das nächste mal wähle es einen anderen Betreff, ich habe keinen Bock mich von irgendjemanden anfucken zu lassen.

grüsse Knut aka Wardig Asnan Revijal Charanijas

267 Views

Re: --- THREAD IGNORIEREN ---

Aldur, Friday, 01. February 2002, 15:31 @ Knut aka Wardig Asnan

Als Antwort auf: --- THREAD IGNORIEREN --- von Knut aka Wardig Asnan am 01. Februar 2002 15:31:32:

k meine nachfrage bleibt aber....und nich wunder das ich nächste woche nich antworte....bin in ferien. ;)

268 Views

Re: --- THREAD IGNORIEREN ---

ooc, Friday, 01. February 2002, 15:31 @ Knut aka Wardig Asnan

Als Antwort auf: --- THREAD IGNORIEREN --- von Knut aka Wardig Asnan am 01. Februar 2002 15:31:32:

Hi,
Da einer meiner Mitspieler sich mit einer Mail mit dem Betreff 'Knut sucks', bei mir(über den umweg eines SL's) beschwert hat, das ich waren verkaufe obwohl da noch ein offener Plot läuft. Ziehe ich diese Threads zurueck, und bedanke mich bei diesem Spieler für seinen freundlich Hinweis. Das nächste mal wähle es einen anderen Betreff, ich habe keinen Bock mich von irgendjemanden anfucken zu lassen.

Lieber Knut.
Es erstaunt mich, dass die verschwiegene Spielleitung meine Mails an Dich 1:1 weiterleitet.

Deshalb sei Dir auf alle Fälle versichert, dass zwischen mir und Teilen der Spielleitung ein gewisser Gettostyle gepflegt wird, der sich in solchen Formulierungen manifestiert.
Das soll nicht bedeuten, dass von meiner Seite aus eine negative Einstellung gegen Dich besteht. Im Gegenteil, Du bist einer der angenehmeren Zeitgenosse in diesem Spiel.
Wenn Du wüsstest, wie manche Mitglieder der Spielleitung gangsta-stylisch ganze Blast's abrappen, dann würdest Du Dich von meinem Subjekt nicht angepisst fühlen.

Also nochmal - nix für ungut,
The bad black man.

Da ich annehme, dass Dir und der anderen Person Dein Mitspieler bisher nicht bekannt ist, verzichte ich im Sinne einer weiteren spannenden Plotführung auf die Angabe einer Emailadresse, die Aufschluss auf die Richtung des Windes schliessen lässt. Ich denke dies ist in Deinem Sinne. Weitere Kommunikation bitte wieder über SL.

265 Views

Schirri wir wissen wo dein Auto steht..

Knut (WARC) @, Friday, 01. February 2002, 18:19 @ ooc

Als Antwort auf: Re: --- THREAD IGNORIEREN --- von ooc am 01. Februar 2002 17:44:06:

Also nochmal - nix für ungut,

Ok

Da ich annehme, dass Dir und der anderen Person Dein Mitspieler bisher nicht >bekannt ist...

*lol, kicher, schluck, weltz, hops, lol* 1 + 1 = 2 *eg*
Komm mach hin...du bist am Zug.

cu knut aka WARC
ps. Ist ein schöner Plot hoffe macht dir genauso Spass wie mir.
pps. Nein, der eSeL hat nix gesagt.
ppps. sorry aber den kommentar konnte ich mir nicht verkneifen, nun aber still und weiter *schmunzel*

grüsse knut

267 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 27 Benutzer online (0 angemeldete, 27 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt