Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Was seit ihr?

Delilah @, Friday, 01. February 2002, 13:09 @ Can Tho

Als Antwort auf: Re: scheint zu lächeln... von Can Tho am 01. Februar 2002 12:46:08:

"Wenn Ihr mich beleidigen wollt, müßt Ihr Euch mehr Mühe geben, Dame. Ich habe in den Jahren als Soldat und Ausbilder beinahe alles gehört, was ein Hirn sich zum Thema ausdenken kann. Und seit ich Cherja bin, erst recht.
"Arroganz" wiederum ist nur ein anderes Wort für "Überheblichkeit". Ihr scheint mit unserer Sprache ein wenig Probleme zu haben - Ihr kommt aus dem Dschungel, wenn ich das richtig verstanden habe, ja?" Ein süffisantes Lächeln ist bei diesen Worten natürlich lediglich zu erahnen. "Und es schien mir durchaus angeraten, Eure Unterhaltung mit dem Sklaven etwas abrupt zu beenden - denn Ihr seht mir nicht aus, als ob Ihr seinen Verlust bei seinem Besitzer würdet decken können. Und zuletzt scheint Ihr auch noch mit Blindheit geschlagen, denn auch die Delvanritter tragen ähnliche Helme in der Öffentlichkeit. MEINE Gründe allerdings sind etwas anderer Art als ihre. Aber Ihr hattet Euch doch mit einem Delvan unterhalten an jenem Tag, oder? Um Euer Gedächtnis scheint es ebenfalls nicht gut bestellt..."

"Nun wie ihr ihr so redet, könnte man denken, das ihr eher ein verzogenes gör seit, das sich mit jeden erwachsenen anlegen will. Ich bin nicht mit einem Schwachen gedächtnis ausgestattet. Ihr wie es scheint aber mit einem Schlechtem Gehör, ja ich bin aus dem Dschungel, und dort lehrnt man entweder sehr schnell, schneller als bei der armee, oder man stirbt, und ich bin nicht sehr tot, oder meint ihr das ich es sein sollte? ICh habe keine Lust mich mit einem Roputan in Soldatenrüstung einzulassen, die sind zu starrsinig und nicht in der Lage zu dikutieren."

570 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 3 Benutzer online (0 angemeldete, 3 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt