laufen über den Markt
Es ist bereits spät am Abend. Aber die Sonne scheint noch vom Himmel auf den gefüllten Markt herab. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre.
Mitten in der Menge kann man plötzlich zwei Gestalten wahrnehmen. Sie marschieren mit breiten Schulter
und zufriedenem Gesichtsausdruck zielstrebig in Richtung “Langen Graben”.
Nach genauerem Hinsehen kann man jedoch sehen, dass ihre Schultern mit tief rotem Blut befleckt sind.
Ebenfalls ihre Hände scheinen nicht die saubersten zu sein. Sie machen aber keine Anstalten, sich daran zu stören. Doch als sie am Stadtbrunnen vorbeikommen halten sie kurz und tauchen ihre Hände in das Wasser.
“So ist es besser”, hörte man einen von ihnen sagen..
Daraufhin folgen sie weiter ihrem Weg.
“Du hast heute gute Arbeit geleistet, Fartock. Das hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Für einen Hausverwalter hast du beachtlich wenig Greul vor Blut und Kadavern.”
Nicht vielen scheint die Stimme bekannt zu sein. Nur wenige erkennen sie als Zlumars Stimme.
Der andere erwidert: “Es hat schließlich auch einen heiden Spaß gemacht, diese Mistviecher zu erledigen.
Ihr wart aber auch nicht schlecht. Wie ihr so mit dem Bogen umgegangen seid. Das habe ich noch nie vorher gesehen.”. “Mit Dalijas Hilfe wird es ein Festmahl werden, da bin ich mir sicher!” sagt Zlumar.
Sie unterhalten sich noch eine Weile über ihr Erlebtes, bis sie dann schließlich im “Langen Graben” verschwinden.
gesamter Thread:
- laufen über den Markt - Zwei blutbefleckte Gestalten, 01.02.2002, 12:19
![gesamten Thread öffnen [*]](templates/chr_design_2/images/complete_thread.png)
- Re: laufen über den Markt - Chazara, 01.02.2002, 21:39
![Vorschau […]](templates/chr_design_2/images/ajax_preview.png)
- Re: Re: laufen über den Markt - Zlumar, 01.02.2002, 21:39
- Re: laufen über den Markt - Gestalten, 02.02.2002, 13:20
- Re: Re: laufen über den Markt - Zlumar, 01.02.2002, 21:39
- Re: laufen über den Markt - Chazara, 01.02.2002, 21:39