Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

lancel, Tuesday, 29. January 2002, 08:10

...sehrrrrr viele repavas, vielllle stricke, viellll holz!
GUTER PREIS!

364 Views

Falsch hier!

Mann mit Bauchladen @, Tuesday, 29. January 2002, 15:17 @ lancel

Als Antwort auf: Ich suche... von lancel am 29. Januar 2002 11:56:41:

GUTER PREIS!

--------------------

"Na dann würd' ich mal zum Schmied, zum Seiler und zum Sägewerk gehen, Jungchen. Vorbeitragen wird dir das Zeug hier auf dem Marktplatz niemand."
Sagt der Mann mit dem Bauchladen und spuckt danach genüsslich eine ladung Kautabak aus.

364 Views

Re: Ich suche...

Passant @, Tuesday, 29. January 2002, 23:12 @ lancel

GUTER PREIS!

"Tja da fragt doch einmal einen Händerl, z.B. Wardig Asnan, oder geht wegen dem Eisen direkt zu Yuna." Der Mann lächelt "Hier werdet ihr nur Gemüse stinkenden Fisch und Brot finden"

(occ:bitte gebe das nächste mal deine mail mit an...wie soll man dir den sonst antworten? :)

358 Views

Echseninnereien, frisches Roputanherz...

Fleischverkäuferin @, Wednesday, 30. January 2002, 18:24 @ lancel

GUTER PREIS!

"He, Du Schreihals. Scher Dich dahin wo der Zwysel wächst! Was meinst Du wenn jeder hier herumplärrt, wenn er was kaufen will. Wozu gibt es denn die Gilden?"

(ooc: ich will auch... :-)

372 Views

"Diese Innerreien...

Pasant @, Wednesday, 30. January 2002, 22:33 @ Fleischverkäuferin

Als Antwort auf: Echseninnereien, frisches Roputanherz... von Fleischverkäuferin am 30. Januar 2002 18:24:56:

...sind nicht frisch!" Der Pasant schaut ernst "Seht ihr nicht diesen weißen film der das Fleisch überdeckt? Was ist das? Fleischpilz?"

381 Views

Feinste Ware

Fleischverkäuferin @, Wednesday, 30. January 2002, 22:51 @ Pasant

Als Antwort auf: von Pasant am 30. Januar 2002 22:33:04:

...sind nicht frisch!" Der Pasant schaut ernst "Seht ihr nicht diesen weißen film der das Fleisch überdeckt? Was ist das? Fleischpilz?"

"Was denn? Das ist frischer Madenschleim. Roputanmadendurchsetztes Fleisch ist eine besondere Delikatesse. Die feine Gesellschaft in der Oberstadt schickt ihre Köche zu mir für diese Rarität. 12 Dublonen je Reclen! Wollt ihr nicht auch zugreifen?"

365 Views

Madenschleim?

Pasant @, Thursday, 31. January 2002, 00:11 @ Fleischverkäuferin

Als Antwort auf: Feinste Ware von Fleischverkäuferin am 30. Januar 2002 22:51:39:

"Was denn? Das ist frischer Madenschleim. Roputanmadendurchsetztes Fleisch ist >eine besondere Delikatesse. Die feine Gesellschaft in der Oberstadt schickt >ihre Köche zu mir für diese Rarität. 12 Dublonen je Reclen! Wollt ihr nicht >auch zugreifen?"

"Madenschleim?" Der Pasant durchfurcht den Schleim mit dem Finger und kostet vorsichtig daran. "Hmmm...keinen schlechten Geschmack die feine Gesellschaft. Schmeckt etwas herb und etwas nach Zitranyn. Für 9 Dublonen nehme ich einen Reclen. Und es sind auch sicher Roputanmanden? Nicht etwa schimmelnder Import aus Vorovis?"

364 Views

Re: Madenschleim?

Avezz @, Thursday, 31. January 2002, 13:49 @ Pasant

Als Antwort auf: Madenschleim? von Pasant am 31. Januar 2002 00:11:14:

Ein halbsragonischer Sklave bleibt kurz stehen lauscht, als er das Wort Maden
vernimmt. Nicht nur einfache Weissmaden, sondern sogar Roputanmaden. Doch ein
Sklave kann von solchen Delikatessen nur träumen und so hastet er weiter seine
Besorgungen zu erledigen.

369 Views

Pfui Vorovisimport

Fleischverkäuferin @, Thursday, 31. January 2002, 19:13 @ Pasant

Als Antwort auf: Madenschleim? von Pasant am 31. Januar 2002 00:11:14:

"Madenschleim?" Der Pasant durchfurcht den Schleim mit dem Finger und kostet vorsichtig daran. "Hmmm...keinen schlechten Geschmack die feine Gesellschaft. Schmeckt etwas herb und etwas nach Zitranyn. Für 9 Dublonen nehme ich einen Reclen. Und es sind auch sicher Roputanmanden? Nicht etwa schimmelnder Import aus Vorovis?"

"Willst Du mich beleidigen? Hey, der Vorovisimport schmeckt vielleicht wie Kürbiskuchen aber ich werde es nie erfahren, denn ich fress die dreckigen Viecher nicht. Also was ist nun?"

363 Views

Re: Pfui Vorovisimport

Pasant @, Thursday, 31. January 2002, 19:28 @ Fleischverkäuferin

Als Antwort auf: Pfui Vorovisimport von Fleischverkäuferin am 31. Januar 2002 19:13:49:

"Willst Du mich beleidigen? Hey, der Vorovisimport schmeckt vielleicht wie >Kürbiskuchen aber ich werde es nie erfahren, denn ich fress die dreckigen >Viecher nicht. Also was ist nun?"

"Verzeiht, Verzeiht ich wollte doch nur sichergehen. Ich nehme ein Reclen für 9 Dublonen."

357 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 35 Benutzer online (0 angemeldete, 35 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt