Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Der neue Geschützbaumeister

Lancel Gnodal @, Sunday, 27. January 2002, 10:31

Lancel, geht zum ersten Mal seit seiner Ankunft bewusst über der unteren Markt. Er hat in zwar schon passiert als er vom Tor in sein haus in der voch jeltrias ging, aber erst jetzt sieht er das volle ausmaß des marktes. Er ist beeindruckt. Dort feilschen zwei Menschen, dort preist ein sragon seine ware. Lancel will unbeding etwas kaufen ,nur was?

350 Views

Re: Der neue Geschützbaumeister

Reichsmarschall Jolumbu @, Sunday, 27. January 2002, 11:32 @ Lancel Gnodal

Als Antwort auf: Der neue Geschützbaumeister von Lancel Gnodal am 27. Januar 2002 10:31:57:

Lancel, geht zum ersten Mal seit seiner Ankunft bewusst über der unteren Markt. Er hat in zwar schon passiert als er vom Tor in sein haus in der voch jeltrias ging, aber erst jetzt sieht er das volle ausmaß des marktes. Er ist beeindruckt. Dort feilschen zwei Menschen, dort preist ein sragon seine ware. Lancel will unbeding etwas kaufen ,nur was?

----------------------------------------------------
Reichsmarschall Jolumbu schlendert gerade über den Markt, als er den, etwas unschlüssigen Lancel sieht.
"Sichara, ich bin Reichsmarschall Jolumbu, kann ich Euch behilflich sein?", grüßt er den Neuling höflich.

Elurische Armee

352 Views

Re: Re: Der neue Geschützbaumeister

Lancel, Sunday, 27. January 2002, 11:32 @ Reichsmarschall Jolumbu

Als Antwort auf: Re: Der neue Geschützbaumeister von Reichsmarschall Jolumbu am 27. Januar 2002 11:32:05:

"Sichara. Ich war gerade beim kommandanten und bin nun auf der suche nach rupert evari. Und wie ist esticha gerade in einem krieg, gegen jemanden oder ist alles friedlich?

346 Views

Jolumbu @, Sunday, 27. January 2002, 17:58 @ Lancel

Als Antwort auf: Re: Der neue Geschützbaumeister von Lancel am 27. Januar 2002 13:47:53:

"Sichara. Ich war gerade beim kommandanten und bin nun auf der suche nach rupert evari. Und wie ist esticha gerade in einem krieg, gegen jemanden oder ist alles friedlich?

------------------------------
"Zur Zeit gibt es keine ernsthaften Streitigkeiten. Jedoch hat die Armee und auch die Wache immer interesse an neue Waffen."

365 Views

Lancel, Sunday, 27. January 2002, 17:58 @ Jolumbu

Als Antwort auf: Re: Der neue Geschützbaumeister von Jolumbu am 27. Januar 2002 17:58:14:

"Wisst ihr zufällig, ob es hier irgendwo irvana zu kaufen gibt?" fragt Lancel den neu dazugekommenen.

352 Views

Irvana

Passant @, Monday, 28. January 2002, 12:54 @ Lancel

Als Antwort auf: Re: Der neue Geschützbaumeister von Lancel am 27. Januar 2002 19:12:48:

Ein Passant, der gerade zufällig vorbeigeht, zischt Lancel zu: "Weisst Du, wohin Du Dir Dein Irvana stecken kannst?"
Dann hastet er kichernd weiter.

342 Views

Jolumbu @, Monday, 28. January 2002, 18:47 @ Lancel

Als Antwort auf: Re: Der neue Geschützbaumeister von Lancel am 27. Januar 2002 19:12:48:

"Wisst ihr zufällig, ob es hier irgendwo irvana zu kaufen gibt?" fragt Lancel den neu dazugekommenen.

------------------------------------
"Ich würde einfach mal im Handelskontor nachfragen. Wenn sie dort nichts haben, können sie zumindest sagen, wo Ihr welches bekommen könnt."

346 Views

Aldur, Monday, 28. January 2002, 18:47 @ Jolumbu

Als Antwort auf: Re: Der neue Geschützbaumeister von Jolumbu am 28. Januar 2002 18:47:09:

"Naja oder auch nicht !"

371 Views

Re:

Lancel, Monday, 28. January 2002, 18:47 @ Aldur

Als Antwort auf: Re: Der neue Geschützbaumeister von Aldur am 28. Januar 2002 19:43:59:

"Ich war bereits im Kontor, nur habe ich keine antwort erhalten!"

349 Views

Kommt des Wegen

Melida del Quar @, Sunday, 27. January 2002, 18:58 @ Lancel

Als Antwort auf: Re: Der neue Geschützbaumeister von Lancel am 27. Januar 2002 13:47:53:

Melida, die gerade des Weges kommt, hört kurz einige Fetzen des Gesprächs, erkennt dann Jolumbo und kommt herüber ihn zu begrüßen. "Oh verzeiht, wenn ich störe, ich will doch hoffen, dass es noch einige Zeit freidlich bleibt, oder plant die Armee etwas, werter Herr?" Dabei schaut sie Jolumbo fragend an!

344 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 29 Benutzer online (0 angemeldete, 29 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt