Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Die Ankunft der Schwarzhaarigen Unbekannten

Delilah @, Tuesday, 22. January 2002, 18:51

Eine einvatachtzig große sehr junge Menschliche Frau, taucht auf dem Markt auf, ihr Bilck ist Klar, die dunklen Augen glänzen in der Sonne, doch scheint ihr beherschtes auftreten, durch Unkentnis der Umgebung ein klein wenig beeinträchtigt. Es ist später Nachmittag, ihre dunkle Kleidung, der schwarze Rucksack, und auch ihre Barune Haut geben ihrem Auftritt keinen schimmer Helligkeit. Langsam schreitet sie über den Platz. Sie scheint etwas zu suchen, Ihr verwegener auftritt scheint bei den Besuchern des Marktes eindruck zu hinterlassen, denn sie hat mehr Platz sich zu bewegen als Andere. Sie denkt eine Weile nach, dann schreitet sie Zur nächsten Person, auf dem am Marktplatz. "Sichará, sagt mir wo ich meine Kraft, und schnelligkeit an der Waffe am besten Ausüben kann? Ich bin gut und gewand, aber die Armee kann mir gestohlen bleiben." Herrausvordernd schiebt sie ihr Kinn vor.

1009 Views

Re: Die Ankunft der Schwarzhaarigen Unbekannten

Arendes Renek @, Tuesday, 22. January 2002, 19:14 @ Delilah

Als Antwort auf: Die Ankunft der Schwarzhaarigen Unbekannten von Delilah am 22. Januar 2002 18:51:59:

Sie denkt eine Weile nach, dann schreitet sie Zur nächsten Person,
auf dem am Marktplatz. "Sichará, sagt mir wo ich meine Kraft, und
schnelligkeit an der Waffe am besten Ausüben kann? Ich bin gut
und gewand, aber die Armee kann mir gestohlen bleiben." Herrausvordernd
schiebt sie ihr Kinn vor.

In diesem Fall ist Arendes die nächste Person auf dem Marktplatz. Ein Mann, eine Spur größer als sie mit dunklem, zweckmäßig kurz gehaltenem Haar und klaren grauen Augen. Er ist einfach, aber sauber gekleidet.
Er blickt ihr direkt in die Augen als er antwortet, ein Grinsen kann er sich nicht verkneifen.
"Sicharà, hübsche Frau. Ihr seit wohl auf Abenteuer aus, was? Da kann ich euch aber leider nicht behilflich sein, ich bin nur ein einfacher Handwerker und gestern erst in der Stadt angekommen."

1011 Views

Delilah @, Tuesday, 22. January 2002, 19:22 @ Arendes Renek

Als Antwort auf: Re: Die Ankunft der Schwarzhaarigen Unbekannten von Arendes Renek am 22. Januar 2002 19:14:24:

Sie denkt eine Weile nach, dann schreitet sie Zur nächsten Person,
auf dem am Marktplatz. "Sichará, sagt mir wo ich meine Kraft, und
schnelligkeit an der Waffe am besten Ausüben kann? Ich bin gut
und gewand, aber die Armee kann mir gestohlen bleiben." Herrausvordernd
schiebt sie ihr Kinn vor.

In diesem Fall ist Arendes die nächste Person auf dem Marktplatz. Ein Mann, eine Spur größer als sie mit dunklem, zweckmäßig kurz gehaltenem Haar und klaren grauen Augen. Er ist einfach, aber sauber gekleidet.
Er blickt ihr direkt in die Augen als er antwortet, ein Grinsen kann er sich nicht verkneifen.
"Sicharà, hübsche Frau. Ihr seit wohl auf Abenteuer aus, was? Da kann ich euch aber leider nicht behilflich sein, ich bin nur ein einfacher Handwerker und gestern erst in der Stadt angekommen."

Kalt Antwortet Sie "Dann seit ihr nicht die Person, die ich suche." Sie wendet sich ab, und sieht sich um ob jemand ihr helfen kann.

998 Views

Noch einer @, Tuesday, 22. January 2002, 19:34 @ Delilah

Als Antwort auf: Re: Die Ankunft der Schwarzhaarigen Unbekannten von Delilah am 22. Januar 2002 19:22:25:

"Es gibt da noch die Zunft der Abenteurer. Hört Euch dort einmal um."

994 Views

Ein Sklave @, Tuesday, 22. January 2002, 19:41 @ Delilah

Als Antwort auf: Re: Die Ankunft der Schwarzhaarigen Unbekannten von Delilah am 22. Januar 2002 19:22:25:

Ein Halbsragonischer Sklave sammelt die Reste auf, die die Fischschlachten der Händler auf dem Markt hinterlassen haben. sicherlich sind die für ihn selber und nicht für seine hohe Herrin. Als er die Worte der Fremden vernimmt scheint er kurz innezuhalten und zu überlegen so, als wisse er einen Rat, traute sich aber nicht, so eine elde Dame anzusprechen. Als er ihre weiteren Worte vernimmt geht er wieder teilnamslos seiner Beschäftigung nach.

995 Views

Delilah @, Tuesday, 22. January 2002, 19:46 @ Ein Sklave

Als Antwort auf: Re: Die Ankunft der Schwarzhaarigen Unbekannten von Ein Sklave am 22. Januar 2002 19:41:44:

Ein Halbsragonischer Sklave sammelt die Reste auf, die die Fischschlachten der Händler auf dem Markt hinterlassen haben. sicherlich sind die für ihn selber und nicht für seine hohe Herrin. Als er die Worte der Fremden vernimmt scheint er kurz innezuhalten und zu überlegen so, als wisse er einen Rat, traute sich aber nicht, so eine elde Dame anzusprechen. Als er ihre weiteren Worte vernimmt geht er wieder teilnamslos seiner Beschäftigung nach.

Delilah bemerkt das zögern des Sklaven, und anstatt auf den unbekannten der was von Abenteuern oderso erzählt, zu beachten, tritt sie zu dem Sklaven. Kräftig fasst sie an die Schulter des Hockenden und zieht ihn mit einem Ruck hoch "Was kannst du mir Sagen." Ihre worte sind schneident, aber nicht herrablassend.

1006 Views

Avezz @, Tuesday, 22. January 2002, 19:54 @ Delilah

Als Antwort auf: Re: Die Ankunft der Schwarzhaarigen Unbekannten von Delilah am 22. Januar 2002 19:46:34:

"Oh hohe Herrin" antwortet er unterwürfig "ich weisss, dass der Bürgermeister Leibwächter sucht" dabei schaut er so, als könnte er sich ein `aber ihr seit nicht die Person, die er sucht`nur mit Mühe verkneifen.

992 Views

Delilah @, Tuesday, 22. January 2002, 20:00 @ Avezz

Als Antwort auf: Re: Die Ankunft der Schwarzhaarigen Unbekannten von Avezz am 22. Januar 2002 19:54:15:

"Oh hohe Herrin" antwortet er unterwürfig "ich weisss, dass der Bürgermeister Leibwächter sucht" dabei schaut er so, als könnte er sich ein `aber ihr seit nicht die Person, die er sucht`nur mit Mühe verkneifen.

Sie merkt, seinen Blick, es regt sie auf. "Sag mir wo ich ihn Finde." Ihre Stimme wird Sanfter, auch ihr griff lässt nach.

992 Views

Avezz @, Tuesday, 22. January 2002, 20:15 @ Delilah

Als Antwort auf: Re: Die Ankunft der Schwarzhaarigen Unbekannten von Delilah am 22. Januar 2002 20:00:17:

"Oh...ihr findet den hohen Hernn Kolar meissstenss auf dem Weingut aussserhalb der stadt" seine Hände machen dabei eine beschreibende Bewegung. Nur ein geschultes Kämpferauge erkennt, dass er sie dabei problemlos hätte töten können, da ihre Hände nutzlos auf seinen Schultern ruhen, während seine an ihren vitalen Punkten vorbeigleiten.

994 Views

Das war Dumm *g* (sorry musste sein)

Delilah @, Tuesday, 22. January 2002, 20:29 @ Avezz

Als Antwort auf: Re: Die Ankunft der Schwarzhaarigen Unbekannten von Avezz am 22. Januar 2002 20:15:21:

"Oh...ihr findet den hohen Hernn Kolar meissstenss auf dem Weingut aussserhalb der stadt" seine Hände machen dabei eine beschreibende Bewegung. Nur ein geschultes Kämpferauge erkennt, dass er sie dabei problemlos hätte töten können, da ihre Hände <b>(Hand)</b> nutzlos auf seinen Schultern ruhen, während seine an ihren vitalen Punkten vorbeigleiten.

Delilah die erst gar nicht dachte, das ein Sklave soetwas kann, Grinst hönisch. "Danke, Sklave." Sie macht ein böses gesicht, und obwohl sie kein sragonblut hat, ist sie nicht schwach. Nun wird ihr lächeln fies "Oder besser Eunuch" mit einer Bewegung, die er nicht abwehren kann fährt ihr Knie ihm zwischen die Beine. Bekanntlich die vitalste stelle des Mannes. "Nie wieder, will ich erleben, das du sowas tust. Stell vor ich wäre ein wenig Schrekhaftre. So hätte ich dir glatt dein Genick brechen können. Ich habe jahre im Dschungel verbracht denke nicht, ich kenne keine Tricks." Dann stößt sie den Sragon zu Boden. Und ruft in die Menge " Wer der meinung ist, ich sei nicht im recht mich zu verteidigen, wenn ein Sklave mich atackiert, so möge er mir das sagen, und ich ersetzte dem Besitzer 2 Arbeitstage." Pause " Doch ich denke es war mein Recht." Wildheit strahlt über ihr gesicht, in dem keine Anstrengung zu sehen ist.

994 Views

Re: Das war Dumm *g* (sorry musste sein)

Can Tho, Tuesday, 22. January 2002, 20:29 @ Delilah

Als Antwort auf: Das war Dumm *g* (sorry musste sein) von Delilah am 22. Januar 2002 20:29:01:

Ehe die Unbekannte es sich versieht, wird ihr rasch der Arm auf den gedreht und dort in einer Position fixiert, die gerade eben noch nicht schmerzhaft ist. Die Art des Zugriffs läßt auf lange Übung und große Körperkraft schließen.
"Aber nicht doch, Dame - das ist grob unhöflich, und derlei schlechtes Benehmen wird in Esticha nicht geschätzt." sagt eine lächelnde Stimme dich an ihrem rechten Ohr. Als sie über ihre Schulter sieht, erkennt sie allerdings nur einen gradlinigen, schwarzen Helm mit einem T-förmigen Sehschlitz. Und so nahe, wie sie ihm ist, sieht sie hinter einem relativ engmaschigen Metallgitter zwei dunkle Augen amüsiert blitzen. "Mir scheint, Ihr braucht ein wenig... Abkühlung." Er bugsiert die sich wehrende mühelos vor sich her zum Springbrunnen und befördert sie schwungvoll hinein. "Das wirkt Wunder, glaubt mir!"

(Sorry - auch das mußte sein... *g+)

994 Views

Re:

Robin Hood alias Keeristane, Tuesday, 22. January 2002, 20:29 @ Can Tho

Als Antwort auf: ... und das ebenfalls... *fg* von Can Tho am 22. Januar 2002 20:48:05:

Ehe die Unbekannte es sich versieht, wird ihr rasch der Arm auf den gedreht und dort in einer Position fixiert, die gerade eben noch nicht schmerzhaft ist. Die Art des Zugriffs läßt auf lange Übung und große Körperkraft schließen.
"Aber nicht doch, Dame - das ist grob unhöflich, und derlei schlechtes Benehmen wird in Esticha nicht geschätzt." sagt eine lächelnde Stimme dich an ihrem rechten Ohr. Als sie über ihre Schulter sieht, erkennt sie allerdings nur einen gradlinigen, schwarzen Helm mit einem T-förmigen Sehschlitz. Und so nahe, wie sie ihm ist, sieht sie hinter einem relativ engmaschigen Metallgitter zwei dunkle Augen amüsiert blitzen. "Mir scheint, Ihr braucht ein wenig... Abkühlung." Er bugsiert die sich wehrende mühelos vor sich her zum Springbrunnen und befördert sie schwungvoll hinein. "Das wirkt Wunder, glaubt mir!"

Ein unbekanter dreht beobachtet das geschen aus naher distanz. Als Der Mann ihr den Arm auf den Rücken dreht, tritt der Chira vor, legt seinen Arm um den behelmten (Darth Vader oder Cha Tho) und zwingt ihn den Arm der Frau loszulassen. Dann schleudert er ihn mit wucht in den Stand links neben ihm. Lachend sagt er "Behandelt man so eine Dame?" Und ebenso lachend verschwindet er wie beim Letzten mal (*g* wie unhöflich gegenüber newbies!)

(Sorry - auch das mußte sein... *g+)

1007 Views

OOC!!!

Skera Mada @, Tuesday, 22. January 2002, 21:16 @ Robin Hood alias Keeristane

Als Antwort auf: Behandelt man so damen von Robin Hood alias Keeristane am 22. Januar 2002 20:57:45:

Und ebenso lachend verschwindet er wie beim Letzten mal (*g* wie unhöflich gegenüber newbies!)

ooc: Bitte dringend nähere Beschreibung, WIE genau Du verschwinden willst, Du Scherzkeks! Wieder Batman-style über die Stadtmauer, oder was?

996 Views

Re: OOC!!!

Robin Hood alias Keeristane, Tuesday, 22. January 2002, 21:16 @ Skera Mada

Als Antwort auf: OOC!!! von Skera Mada am 22. Januar 2002 21:16:18:

1000 Views

Re: Das Posting war nicht ernst gemeint (nur als schützemhilfe für Neue *g*)

Skera Mada @, Tuesday, 22. January 2002, 21:42 @ Robin Hood alias Keeristane

Als Antwort auf: Das Posting war nicht ernst gemeint (nur als schützemhilfe für Neue *g*) von Robin Hood alias Keeristane am 22. Januar 2002 21:20:25:

Quatsch! Schwanger oder nichtschwanger - es gibt kein "nicht ernst gemeint" auf dem Markt! Hättest Du halt einen NPC genommen. Also, was ist jetzt, wo stehst Du?

998 Views

ooc: Halt dich an die Regeln sonst werden deine Postings in Zukunft ignoriert (nt)

Stadtwache von Estichà @, Wednesday, 23. January 2002, 12:39 @ Robin Hood alias Keeristane

Als Antwort auf: Das Posting war nicht ernst gemeint (nur als schützemhilfe für Neue *g*) von Robin Hood alias Keeristane am 22. Januar 2002 21:20:25:

996 Views

Re: ooc: Halt dich an die Regeln sonst werden deine Postings in Zukunft ignoriert (nt)

Keeristane, Wednesday, 23. January 2002, 12:39 @ Stadtwache von Estichà

Als Antwort auf: ooc: Halt dich an die Regeln sonst werden deine Postings in Zukunft ignoriert (nt) von Stadtwache von Estichà am 23. Januar 2002 12:39:35:

990 Views

Auch ooc

Can Tho @, Tuesday, 22. January 2002, 21:32 @ Robin Hood alias Keeristane

Als Antwort auf: Behandelt man so damen von Robin Hood alias Keeristane am 22. Januar 2002 20:57:45:

Und außerdem - wenn du mich in einen Marktstand befördern willst, dann tu das bitte, NACHDEM ich sie in den Brunnen geworfen habe! Ich weiß, daß ich selber schlechten Stil betrieben habe, indem ich ihr keine Möglichkeit zur Reaktion ließ, aber du mußt das nicht auf die Spitze treiben. Und nach allem, was ich weiß, bist du <i> selbst </i> ein Newbie, oder?

995 Views

Re: Behandelt man so damen (wenn es sein muss)

KeeristaneKastenemMondrirual @, Tuesday, 22. January 2002, 21:51 @ Robin Hood alias Keeristane

Ein unbekanter dreht beobachtet das geschen aus naher distanz. Als Der Mann ihr den Arm auf den Rücken dreht, tritt der Chira vor, legt seinen Arm um den behelmten (Darth Vader oder Cha Tho) und zwingt ihn den Arm der Frau loszulassen. Dann schleudert er ihn mit wucht in den Stand links neben ihm. Lachend sagt er "Behandelt man so eine Dame?" Und ebenso lachend verschwindet er wie beim Letzten mal!

Der Chira lauft, richtung einer seitenstrße, die dunkel genug ist, das er ungesehne fliehen kann, und wieder stößt er einige Menschen um. Immer schneller laufend.

( ooc @Cho ja das war nicht ganz fair von uns Friede? zumindest für dieses Posting, denn Dieb und Soldat passen wohl nicht zusammen *g*
@Sekra das hat man davon, wenn man einer Frau helfen will *tststs*)

993 Views

verzieht keine Miene

avezz @, Tuesday, 22. January 2002, 20:37 @ Delilah

Als Antwort auf: Das war Dumm *g* (sorry musste sein) von Delilah am 22. Januar 2002 20:29:01:

Avezz lässt die Attacke ungerührt über sich ergehen. Nich das geringste Ertaunen darüber, dass diese Art der Attacke, die gegen Sragons völlig wirkungslos ist, auf gut Glück bei einem Halbsragon versucht wird lässt er sich anmerken. Willenlos lässt er sich zu Boden stossen, obwohl auch dem dümmmsten Beobachter klar ist, dass es ihm ein leichtes gewesen wäre sich dagegen zu wehren.

988 Views

Wird Wütend

Delilah @, Tuesday, 22. January 2002, 20:51 @ avezz

Als Antwort auf: verzieht keine Miene von avezz am 22. Januar 2002 20:37:11:

Avezz lässt die Attacke ungerührt über sich ergehen. Nich das geringste Ertaunen darüber, dass diese Art der Attacke, die gegen Sragons völlig wirkungslos ist, auf gut Glück bei einem Halbsragon versucht wird lässt er sich anmerken. Willenlos lässt er sich zu Boden stossen, obwohl auch dem dümmmsten Beobachter klar ist, dass es ihm ein leichtes gewesen wäre sich dagegen zu wehren.

"Steh auf! Ich will wissen, welcher Sklave es wagt Bürger zu verarschen!" Wut glimmt in ihren Augen. "Sag mir was du als Kämpfer für Ausbildung hast. Oder denkst du nur Als Halbechse bist du überlegen?" Wut die nicht gegen den Sragon auf dem Boden, sonder gegen alles, was in letzer Zeit passiert ist. Dann zwingt sie sich zu Kontrolle, und ihre Wut verschwindet aus ihren Augen. "Sklave, bring nich zu deinem Herrn, SOFORT."

1002 Views

Kommt vorbei

Hel @, Wednesday, 23. January 2002, 12:51 @ Delilah

Als Antwort auf: Wird Wütend von Delilah am 22. Januar 2002 20:51:59:

Hel, der den Vorfall zufällig auf dem Weg ins Rathaus mitbekommt, gibt seinen Wachen den Befehl sich heraus zu halten, bevor er zu dem sich erhebenden Avezz hinüber geht.
"Sichara, Avezz. Übt ihr Umfallen, oder macht ihr einem Schwachkopf bloß eine kleine Freude?"
Er dreht sich langsam um und mustert die Unbekannte mit einem Gesichtsausdruck als betrachtete er er eine Wagenladung faulen Fisches.
"Beweist ihr euren Mut immer an Leuten, die sich nicht wehren dürfen?"
Hels Rechte kommt auf seinem linken Handgelenk zu liegen.

990 Views

Kühl

Delilah @, Wednesday, 23. January 2002, 13:08 @ Hel

Als Antwort auf: Kommt vorbei von Hel am 23. Januar 2002 12:51:10:

Hel, der den Vorfall zufällig auf dem Weg ins Rathaus mitbekommt, gibt seinen Wachen den Befehl sich heraus zu halten, bevor er zu dem sich erhebenden Avezz hinüber geht.
"Sichara, Avezz. Übt ihr Umfallen, oder macht ihr einem Schwachkopf bloß eine kleine Freude?"
Er dreht sich langsam um und mustert die Unbekannte mit einem Gesichtsausdruck als betrachtete er er eine Wagenladung faulen Fisches.
"Beweist ihr euren Mut immer an Leuten, die sich nicht wehren dürfen?"
Hels Rechte kommt auf seinem linken Handgelenk zu liegen.

"Und wer will das wissen?"

990 Views

lacht leise

Sonela @, Wednesday, 23. January 2002, 13:35 @ Delilah

Als Antwort auf: Kühl von Delilah am 23. Januar 2002 13:08:39:

Die hochgewachsene Chira tritt an Delilah von hinten heran und grinst breit.
"Hel Nergal, ein Mensch, ein Lebewesen wie jedes Andere. das ist die eine Antwort. Die andere Antwort wäre, der Minister für Staatspolitische Angelegenheiten... oder so." Kleine Glöckchen klingen bei jeder ihrer Bewegungen hell und leise...

994 Views

Es ist mir eine Ehre

Delilah @, Wednesday, 23. January 2002, 13:53 @ Sonela

Als Antwort auf: lacht leise von Sonela am 23. Januar 2002 13:35:50:

Die hochgewachsene Chira tritt an Delilah von hinten heran und grinst breit.
"Hel Nergal, ein Mensch, ein Lebewesen wie jedes Andere. das ist die eine Antwort. Die andere Antwort wäre, der Minister für Staatspolitische Angelegenheiten... oder so." Kleine Glöckchen klingen bei jeder ihrer Bewegungen hell und leise...

"Es ist mir eine Ehre Herr Minister." Sie schafft es nicht ganz den spott aus ihrer Stimme zu verbannen."Ich denke es ist am der Zeit, das ich mich vorstelle. Ich heiße Delilah. Ich bin ein Kind der senke, und habe gelehrnt, das es für eine Frau nicht immer leicht ist unter schwanzgesteuerten Wesen..." Sie blickt über die Schulter und sieht die Chira an. "...Entschuldigung, unter Männern zu überleben." Wieder zu Hel gewandt. "Sagt mir doch gibt es hier die Möglichkeit Arbeit zu finden, die nicht mit Wache oder Armee zusammenhängt?" Alle Angriffslust ist verschwunden.

997 Views

Re: lacht leise

Hel @, Wednesday, 23. January 2002, 15:05 @ Sonela

Als Antwort auf: lacht leise von Sonela am 23. Januar 2002 13:35:50:

Der Klang der Glöckchen und die Stimme der Chira wischen den Ärger aus Hels Antlitz. Lächelnd dreht er sich zu ihr und scheint Avezz und die Unbekannte für den Augenblick völlig vergessen zu haben.
"Sichara, Sonela! Schön euch zu sehen."
Er macht sich nicht die Mühe, seine Freude zu verbergen.

997 Views

Diskreter Rückzug

Avezz @, Wednesday, 23. January 2002, 18:24 @ Hel

Als Antwort auf: Re: lacht leise von Hel am 23. Januar 2002 15:05:10:

Während alle angregt plaudern, macht Avezz ein par Schritte rückwärts auf eine Seitengasse zu. Es sieht so aus, als wolle er diskret verschwinden. Dabei fällt seine gebückte Haltung auf. Ob ihm der Tritt mehr zu schaffen macht, als es urspünglich den Anschein hatte?

1015 Views

grinst breit

Sonela @, Wednesday, 23. January 2002, 19:09 @ Hel

Als Antwort auf: Re: lacht leise von Hel am 23. Januar 2002 15:05:10:

Der Klang der Glöckchen und die Stimme der Chira wischen den Ärger aus Hels Antlitz. Lächelnd dreht er sich zu ihr und scheint Avezz und die Unbekannte für den Augenblick völlig vergessen zu haben.
"Sichara, Sonela! Schön euch zu sehen."
Er macht sich nicht die Mühe, seine Freude zu verbergen.

"Sichara Hel!" entgegnete sie, "na, ich konnte mir den Kommentar einfach nicht verkneifen - für das dreckigste Geschäft unter uns." sie zwinkert ihm zu und reicht ihm die Hand. "An und für sich aber ein schöner Tag heute..."

997 Views

Re: Wird Wütend

Gulag Tir Nan Og @, Wednesday, 23. January 2002, 17:13 @ Delilah

Als Antwort auf: Wird Wütend von Delilah am 22. Januar 2002 20:51:59:

"Steh auf! Ich will wissen, welcher Sklave es wagt Bürger zu verarschen!" Wut glimmt in ihren Augen. "Sag mir was du als Kämpfer für Ausbildung hast. Oder denkst du nur Als Halbechse bist du überlegen?" Wut die nicht gegen den Sragon auf dem Boden, sonder gegen alles, was in letzer Zeit passiert ist. Dann zwingt sie sich zu Kontrolle, und ihre Wut verschwindet aus ihren Augen. "Sklave, bring nich zu deinem Herrn, SOFORT."

Gulag der dieses Spektakel schon von Anfang an aus weiter Entfernung beobachtet hat wird nun Hellhörig. Seine ansonsten blauen Augen tauchen sich in ein glühendes rot. "Meint ihr....." abwertend zeigt er mit seinem Finger auf Sie "............seid besser.....MENSCH?" Die Augen wandeln sich wieder in ein Blau und seine Stimme wird ruhiger.

1002 Views

wendet sich zu dem Mann

Delilah @, Wednesday, 23. January 2002, 17:21 @ Gulag Tir Nan Og

Als Antwort auf: Re: Wird Wütend von Gulag Tir Nan Og am 23. Januar 2002 17:13:11:

Gulag der dieses Spektakel schon von Anfang an aus weiter Entfernung beobachtet hat wird nun Hellhörig. Seine ansonsten blauen Augen tauchen sich in ein glühendes rot. "Meint ihr....." abwertend zeigt er mit seinem Finger auf Sie "............seid besser.....MENSCH?" Die Augen wandeln sich wieder in ein Blau und seine Stimme wird ruhiger.

Delilah sieht nicht das seine Augen sich verändern. "Nein, ich würde nur an seiner Stelle, nicht so frech gegenüber anderen, die nicht als Sklaven herrumlaufen, sein. Er hat versucht mich hier lächerlich zu machen, und es wohl auch geschaft." Damit ist dies für sie erledigt.

994 Views

Re: wendet sich zu dem Mann

Gulag Tir Nan Og @, Wednesday, 23. January 2002, 19:16 @ Delilah

Als Antwort auf: wendet sich zu dem Mann von Delilah am 23. Januar 2002 17:21:29:

Delilah sieht nicht das seine Augen sich verändern. "Nein, ich würde nur an seiner Stelle, nicht so frech gegenüber anderen, die nicht als Sklaven herrumlaufen, sein. Er hat versucht mich hier lächerlich zu machen, und es wohl auch geschaft." Damit ist dies für sie erledigt.

Ruhig blickt er sie an. "Nun wenn ihr Eure Taten hier nicht weiser wählt und den Leuten nicht zuhört was sie sagen, sonder gleich zuschlagt.......tja dann.....dann kann es ganz schnell passieren das ihr selber ein Sklave werdet."

994 Views

Nun hat er doch ihre Aufmerksamkeit.

Delilah @, Wednesday, 23. January 2002, 19:28 @ Gulag Tir Nan Og

Als Antwort auf: Re: wendet sich zu dem Mann von Gulag Tir Nan Og am 23. Januar 2002 19:16:35:

Ruhig blickt er sie an. "Nun wenn ihr Eure Taten hier nicht weiser wählt und den Leuten nicht zuhört was sie sagen, sonder gleich zuschlagt.......tja dann.....dann kann es ganz schnell passieren das ihr selber ein Sklave werdet."

"Er sagt nicht viel. Oder hab ich euch falsch verstanden?" Sie geht in seine Richtung. "Ich habe lange im Dschungel gelebt, und da wäre er für das was er tat schneller Tod gewesen, als er Delvan hätte sagen können. Doch ich habe wohl etwas heftig Reagiert, aber ich war bis vor einigen Stunden noch im Dscungel, und Männer die man dort nicht gleich auf distanz hat Frau schon verloren."

996 Views

Re: Nun hat er doch ihre Aufmerksamkeit.

Gulag Tir Nan Og @, Wednesday, 23. January 2002, 19:45 @ Delilah

Als Antwort auf: Nun hat er doch ihre Aufmerksamkeit. von Delilah am 23. Januar 2002 19:28:29:

"Er sagt nicht viel. Oder hab ich euch falsch verstanden?" Sie geht in seine Richtung. "Ich habe lange im Dschungel gelebt, und da wäre er für das was er tat schneller Tod gewesen, als er Delvan hätte sagen können. Doch ich habe wohl etwas heftig Reagiert, aber ich war bis vor einigen Stunden noch im Dscungel, und Männer die man dort nicht gleich auf distanz hat Frau schon verloren."

Mit ernstem Gesicht hört er Delilah zu und nickt. "Ich weiß, daß so eine Reise sehr anstrengend ist. Der wenige Schlaf, der Durst und die ungewissheit was für Gefahren auf einen dort draußen lauern." Seine blauen Augen blicken Delilah an und zum ersten mal legt sich ihr gegenüber ein leichtes lächeln auf seine Lippen. "Überlegt Euch das nächste mal sorgfältiger Eure Taten oder ihr kommt vieleicht nicht mehr so glimpflich davon." Seine Stimme klingt als wolle er ihr Helfen. "Der Sklave hat Euch kein Unrecht getan also solltet ihr auch keines ihm gegenüber tun."

1008 Views

Delilah @, Wednesday, 23. January 2002, 20:19 @ Gulag Tir Nan Og

Als Antwort auf: Re: Nun hat er doch ihre Aufmerksamkeit. von Gulag Tir Nan Og am 23. Januar 2002 19:45:11:

Mit ernstem Gesicht hört er Delilah zu und nickt. "Ich weiß, daß so eine Reise sehr anstrengend ist. Der wenige Schlaf, der Durst und die ungewissheit was für Gefahren auf einen dort draußen lauern." Seine blauen Augen blicken Delilah an und zum ersten mal legt sich ihr gegenüber ein leichtes lächeln auf seine Lippen. "Überlegt Euch das nächste mal sorgfältiger Eure Taten oder ihr kommt vieleicht nicht mehr so glimpflich davon." Seine Stimme klingt als wolle er ihr Helfen. "Der Sklave hat Euch kein Unrecht getan also solltet ihr auch keines ihm gegenüber tun."

Mit einem Blick zu dem was gescha, stellt sie fest, das die anderen nicht mehr um das was war kümmerten, und der Sklave mitlerweile nicht mehr zusehen ist. "Ich denke es würde nicht stören wenn wir uns ein wenig entfernen, oder bin ich euch eine zu gefährliche begleitung?" Ruhig, doch auch nichtssagend blickt sie dich an.

993 Views

Gulag Tir Nan Og @, Thursday, 24. January 2002, 09:43 @ Delilah

Als Antwort auf: Re: Nun hat er doch ihre Aufmerksamkeit. von Delilah am 23. Januar 2002 20:19:40:

Mit einem Blick zu dem was gescha, stellt sie fest, das die anderen nicht mehr um das was war kümmerten, und der Sklave mitlerweile nicht mehr zusehen ist. "Ich denke es würde nicht stören wenn wir uns ein wenig entfernen, oder bin ich euch eine zu gefährliche begleitung?" Ruhig, doch auch nichtssagend blickt sie dich an.

Gulag nickt. "Lasst uns ein Stück gehen, ich habe noch etwas Zeit bevor ich meinen Dienst antrete!"

(Mail?)

996 Views

Delilah @, Thursday, 24. January 2002, 10:04 @ Gulag Tir Nan Og

Als Antwort auf: Re: Nun hat er doch ihre Aufmerksamkeit. von Gulag Tir Nan Og am 24. Januar 2002 09:43:38:

Gulag nickt. "Lasst uns ein Stück gehen, ich habe noch etwas Zeit bevor ich meinen Dienst antrete!"
(Mail?)

"Ja" sagt sie schlicht und folgt ihm.

(Mail!)

991 Views

Re: Und das was SEHR dumm (sorry, musste auch sein)

Ilejha @, Tuesday, 22. January 2002, 20:55 @ Delilah

Nun wird ihr lächeln fies "Oder besser Eunuch" mit einer Bewegung, die er nicht abwehren kann fährt ihr Knie ihm zwischen die Beine. Bekanntlich die vitalste stelle des Mannes. "Nie wieder, will ich erleben, das du sowas tust. Stell vor ich wäre ein wenig Schrekhaftre. So hätte ich dir glatt dein Genick brechen können. Ich habe jahre im Dschungel verbracht denke nicht, ich kenne keine Tricks." Dann stößt sie den Sragon zu Boden. Und ruft in die Menge " Wer der meinung ist, ich sei nicht im recht mich zu verteidigen, wenn ein Sklave mich atackiert, so möge er mir das sagen, und ich ersetzte dem Besitzer 2 Arbeitstage." Pause " Doch ich denke es war mein Recht." Wildheit strahlt über ihr gesicht, in dem keine Anstrengung zu sehen ist.

"Dann sage ich euch das eben."

Die Frau sieht die stolze, dunkle Gestalt der Vesanapriesterin vor sich stehen. Ruhig spricht sie, auch wenn nicht ohne ein spöttisches Schmunzeln.

"Ihr werdet dem Besitzer weit mehr als zwei Arbeitstage ersetzen müssen, wenn sich herausstellt dass der Sklave euch nicht attakiert hat. Ich nehme nicht an, dass ihr das Sklavengesetz von Esticha kennt?"

997 Views

Wendet sich der Frau zu

Delilah @, Tuesday, 22. January 2002, 21:14 @ Ilejha

Als Antwort auf: Re: Und das was SEHR dumm (sorry, musste auch sein) von Ilejha am 22. Januar 2002 20:55:01:

"Dann sage ich euch das eben."

Die Frau sieht die stolze, dunkle Gestalt der Vesanapriesterin vor sich stehen. Ruhig spricht sie, auch wenn nicht ohne ein spöttisches Schmunzeln.
"Ihr werdet dem Besitzer weit mehr als zwei Arbeitstage ersetzen müssen, wenn sich herausstellt dass der Sklave euch nicht attakiert hat. Ich nehme nicht an, dass ihr das Sklavengesetz von Esticha kennt?"

Nachdem sie den Sklven aufgefordert hat sie zu seinem Herrn zu bringen. "So ihr seit die Herrin dieses Sklaven. So bringt ihm erstmal bei sich gebührend zu verhalten, danach werde ich eventuell darüber nachdenken, was ich mit ihm mache. Nein das Gesetz in Estichá kenn ich nicht genau, aber ich denke, das ich ihn ersetzen müsste, wenn ihm was passiert. Aber ich denke nicht, das ich seinen Angriff, denn so werte ich seine Gesten, nicht hätte beantworten dürfen. Aber ich hatte schon Lust mal wieder zu Trainieren, und dieser hier scheint ja echt interesiert zu sein, herrauszufinden, wie eine Frau bei einer Söldnerbande des Dschungels am leben bleibt." Delilah bleibt kühl, doch auch in ihrem Gesicht ist nun ein lächeln zu finden.

997 Views

Re: Wendet sich der Frau zu

Ilejha @, Tuesday, 22. January 2002, 22:01 @ Delilah

Als Antwort auf: Wendet sich der Frau zu von Delilah am 22. Januar 2002 21:14:45:

Nachdem sie den Sklven aufgefordert hat sie zu seinem Herrn zu bringen. "So ihr seit die Herrin dieses Sklaven. So bringt ihm erstmal bei sich gebührend zu verhalten, danach werde ich eventuell darüber nachdenken, was ich mit ihm mache. Nein das Gesetz in Estichá kenn ich nicht genau, aber ich denke, das ich ihn ersetzen müsste, wenn ihm was passiert. Aber ich denke nicht, das ich seinen Angriff, denn so werte ich seine Gesten, nicht hätte beantworten dürfen. Aber ich hatte schon Lust mal wieder zu Trainieren, und dieser hier scheint ja echt interesiert zu sein, herrauszufinden, wie eine Frau bei einer Söldnerbande des Dschungels am leben bleibt." Delilah bleibt kühl, doch auch in ihrem Gesicht ist nun ein lächeln zu finden.

Nach einem Blick zu dem Halbsragon stellt die Chira fest, dass er wohlauf ist und fährt fort:
"Siene Herrin bin ich nicht, aber diese wird über die Umstände ebenfalls nicht erfreut sein. Soweit ich beobachten konnte hat sich der Sklave zurückhaltend und freundlich benommen. Sollte sein Herr das genauso sehen, droht euch eine hohe Geldstrafe, wenn nicht sogar Sklaverei. Dieser Konsequenz seid ihr euch vielleicht nicht bewusst?"

994 Views

tritt an Ilejhas Seite

ein menschlicher Delvanritter @, Tuesday, 22. January 2002, 22:11 @ Ilejha

Als Antwort auf: Re: Wendet sich der Frau zu von Ilejha am 22. Januar 2002 22:01:15:

Nach einem Blick zu dem Halbsragon stellt die Chira fest, dass er wohlauf ist und fährt fort:
"Siene Herrin bin ich nicht, aber diese wird über die Umstände ebenfalls nicht erfreut sein. Soweit ich beobachten konnte hat sich der Sklave zurückhaltend und freundlich benommen. Sollte sein Herr das genauso sehen, droht euch eine hohe Geldstrafe, wenn nicht sogar Sklaverei. Dieser Konsequenz seid ihr euch vielleicht nicht bewusst?"

Ein Ritter des Delvan - von der Statur her eindeutig ein Mensch - tritt an die Seite der Vesanahohepriesterin. Sein feuerroter Helm verdeckt sein Gesicht, so dass ihm keine Regung anzusehen ist.
"Delvans Feuer scheint hoch in ihr zu lodern", erklingt seine Stimme dumpf unter dem Helm hervor. Er verschränkt seine Arme vor dem dunkelroten Lederpanzer, auf dem das Sonnensiegel prangt. "Wenn Ihr Euren Auftritt hier auf dem Markt überlebt", sagt er zu Delilah gewandt, "dann solltet Ihr dem Tempel des Zerstörers einen Besuch abstatten."

994 Views

Funkelt ihn an

Delilah @, Tuesday, 22. January 2002, 22:36 @ ein menschlicher Delvanritter

Als Antwort auf: tritt an Ilejhas Seite von ein menschlicher Delvanritter am 22. Januar 2002 22:11:34:

Ein Ritter des Delvan - von der Statur her eindeutig ein Mensch - tritt an die Seite der Vesanahohepriesterin. Sein feuerroter Helm verdeckt sein Gesicht, so dass ihm keine Regung anzusehen ist.
"Delvans Feuer scheint hoch in ihr zu lodern", erklingt seine Stimme dumpf unter dem Helm hervor. Er verschränkt seine Arme vor dem dunkelroten Lederpanzer, auf dem das Sonnensiegel prangt. "Wenn Ihr Euren Auftritt hier auf dem Markt überlebt", sagt er zu Delilah gewandt, "dann solltet Ihr dem Tempel des Zerstörers einen Besuch abstatten."

"Wenn" Pause "ich überleben werde, so folge ich eurer Einladung." Sie betrachtet den Ritter. "Ja Delvan ist stark, nicht in mir Delvan ist überall" Dann wendet sie sich den, im Augenblick, wichtigeren Sachen zu.

997 Views

Beruhigt sich

Delilah @, Tuesday, 22. January 2002, 22:20 @ Ilejha

Als Antwort auf: Re: Wendet sich der Frau zu von Ilejha am 22. Januar 2002 22:01:15:

"Nein, das war mir nicht bewusst, dennoch finde ich sein verhalten als nicht freundlich, wie ihr sagtet." Sie betrachtet den Sklaven " Ich denke ich sollte das mit dem Besitzer klären, so ernst wird er das wohl nicht sehen. Wobei ich mich frage, was dieser davon hält das sein Sklave auf dem Markt rohen fisch vom Boden krazt, anstatt zu arbeiten? Wiso kann er überhaupt unkontrolliert über den Markt gehen?" Sie ist zu ihrer anfänglichen kühlen Art zurückgekehrt.

996 Views

Re: Beruhigt sich

Ilejha @, Tuesday, 22. January 2002, 23:03 @ Delilah

Als Antwort auf: Beruhigt sich von Delilah am 22. Januar 2002 22:20:20:

"Nein, das war mir nicht bewusst, dennoch finde ich sein verhalten als nicht freundlich, wie ihr sagtet." Sie betrachtet den Sklaven " Ich denke ich sollte das mit dem Besitzer klären, so ernst wird er das wohl nicht sehen. Wobei ich mich frage, was dieser davon hält das sein Sklave auf dem Markt rohen fisch vom Boden krazt, anstatt zu arbeiten? Wiso kann er überhaupt unkontrolliert über den Markt gehen?" Sie ist zu ihrer anfänglichen kühlen Art zurückgekehrt.

"Weshalb sollte der Sklave nicht über den Markt gehen können? Wenn sein Herr ihn zum Einkaufen schickt..." -die Chira zuckt mit den Schultern, den Einwand nicht verstehend. Weiterhin ruhig und freundlich schlägt sie vor:
"Wenn ihr den Sklaven als unfreundlich oder agressiv empfindet, solltet ihr das wirklich mit dem Herrn regeln, und ihn nicht sofort angreifen. Zum Glück scheint bisher nichts ernstes passiert zu sein."
sie wendet sich Avezz zu:
"Wie ist der Name deines Herrn?"

1009 Views

antwortet demütig

Avezz @, Wednesday, 23. January 2002, 07:42 @ Ilejha

Als Antwort auf: Re: Beruhigt sich von Ilejha am 22. Januar 2002 23:03:39:

"Meine hohe Herrin issst die Heilerin Tagamoga werte hohe Herrin. Ich kann euch leider nich ssu ihr führen, da ich sssie schon lange nicht mehr gesssehen habe. Niemand weisss, wasss mit ihr isst" wobei er sich vorsichtig wieder aufrappelt.

991 Views

Re: antwortet demütig

Delilah @, Wednesday, 23. January 2002, 10:06 @ Avezz

Als Antwort auf: antwortet demütig von Avezz am 23. Januar 2002 07:42:00:

"Meine hohe Herrin issst die Heilerin Tagamoga werte hohe Herrin. Ich kann euch leider nich ssu ihr führen, da ich sssie schon lange nicht mehr gesssehen habe. Niemand weisss, wasss mit ihr isst" wobei er sich vorsichtig wieder aufrappelt.

Mustert den Sklaven erneut. "Ok, dann tu nun was immer du zu tun hast. Ich werde mich sobald deine Herrin auftaucht mit ihr unterhalten. Doch erklär mir noch wie ich zum Delvans Tempel komme, ohne dabei deine Hände zu nahe an mich kommen zu lassen. Sonst vergesse ich mich wirklich."

992 Views

Re: antwortet demütig

Avezz @, Wednesday, 23. January 2002, 11:51 @ Delilah

Als Antwort auf: Re: antwortet demütig von Delilah am 23. Januar 2002 10:06:24:

"Ess tut mir leid hohe Herrin" antwortet Avezz mit einer tiefen Verbeugung, bei der sein Kinn aber ausserhalb der Reichweite ihrer Knies bleibt "diesss weisss ich nicht, da ich wenig in der Stadt herumkomme und meine Aufgaben mich bisssher nicht dorthin führten"

1008 Views

Falkenjagd

Arendes Renek @, Tuesday, 22. January 2002, 20:19 @ Delilah

Kalt Antwortet Sie "Dann seit ihr nicht die Person, die ich suche."
Sie wendet sich ab, und sieht sich um ob jemand ihr helfen kann.

Arendes sagt so laut, dass sie es noch im Weggehen vernehmen kann:
"Ihr macht nicht den Eindruch jemand bestimmten zu suchen. Aber versucht es mal mit Falkenjagd, das wird in Estichà scheinbar reich entlohnt!"

1000 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 13 Benutzer online (0 angemeldete, 13 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt