Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

rastlos

erschöpfte Wanderin @, Tuesday, 22. January 2002, 17:35

Eine zielriche Gesatlt überquert rastlos den Marktplatz...flöammend grüne Augen sehen sich geradezu verzweifelt um...

241 Views

Re: rastlos

Xoran @, Tuesday, 22. January 2002, 19:22 @ erschöpfte Wanderin

Als Antwort auf: rastlos von erschöpfte Wanderin am 22. Januar 2002 17:35:14:

Eine zielriche Gesatlt überquert rastlos den Marktplatz...flöammend grüne Augen sehen sich geradezu verzweifelt um...

Xoran geht über den Markt, auf einmal wird er stutzig, als er die Gestalt sieht, die über den Platz geht. Einen kurzen Moment schaut er sie nachdenklich an, dann geht er auf sie zu.
Mit leiser Stimme fragt er: "Sicharà. Ihr kommt mir bekannt vor, ihr seid Claddyn, oder? Wie geht es Euch? Ihr seht nicht momentan nicht gerade so aus, als wäre bei Euch alles in Ordnung."

238 Views

Claddyn @, Wednesday, 23. January 2002, 08:01 @ Xoran

Als Antwort auf: Re: rastlos von Xoran am 22. Januar 2002 19:22:23:

<center>http://ona.piranho.de/claddyn.jpg</center>

Claddyn lächelt dem Priester zu, ihre grünen Augen sehen ihn unverwandt an.
"Sichara Vater," spricht sie sanft mit ihrer samtigen Stimme, "Hat man nicht Furcht vor Entdeckungen, die einem das Herz brechen könnten?"
Kurz schliesst sie die Augen, dann sieht sie ihn ernst an. "Obwohl es nicht ganz in Delvans Aufgabenfeld passt - wünscht mir Glück."

Charakterprofil Claddyn

224 Views

Xoran @, Wednesday, 23. January 2002, 11:41 @ Claddyn

Als Antwort auf: Re: rastlos von Claddyn am 23. Januar 2002 08:01:35:

Claddyn lächelt dem Priester zu, ihre grünen Augen sehen ihn unverwandt an.
"Sichara Vater," spricht sie sanft mit ihrer samtigen Stimme, "Hat man nicht Furcht vor Entdeckungen, die einem das Herz brechen könnten?"

Xoran mustert sie und fragt schließlich leise: "Der Tod Eurer Tochter? Habt ihr etwas darüber herausgefunden?"
Dann hebt er abwehrend eine Hand. "Ihr müsst nicht darüber reden, wenn ihr nicht wollt. Doch vielleicht besucht ihr mich einmal im Tempel Delvans. Vielleicht geht ihr gestärkt mit der Kraft des Gottes wieder hinaus."

Kurz schliesst sie die Augen, dann sieht sie ihn ernst an. "Obwohl es nicht ganz in Delvans Aufgabenfeld passt - wünscht mir Glück."

Hier schüttelt Xoran den Kopf. "Glück? Ich glaube nicht an Glück. Es gibt nur das, was jede Person aus seinem oder ihren Leben macht. Die Schwachen vergehen, die Starken meistern ihr Leben und werden stärker. Ich frage mich, zu welcher Gruppe gehört ihr?"

236 Views

Claddyn @, Wednesday, 23. January 2002, 13:38 @ Xoran

Als Antwort auf: Re: rastlos von Xoran am 23. Januar 2002 11:41:44:

"Glück? Ich glaube nicht an Glück. Es gibt nur das, was jede Person aus seinem oder ihren Leben macht. Die Schwachen vergehen, die Starken meistern ihr Leben und werden stärker. Ich frage mich, zu welcher Gruppe gehört ihr?"

Claddyn lacht. "Ihr wisst, zu welcher ich gerne gehören würde."
Sie nickt ihm zu. "Auf bald, Vater!"
Sie dreht sich um und verschwindet in einer der Gassen, die auf den Marktplatz, bzw. von dem Marktplatz weg führen...

223 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 3 Benutzer online (0 angemeldete, 3 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt