Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Auf den Klippen

Lanara @, Thursday, 07. June 2001, 22:46

man kann auf den klippen eine Frau mit roten Haaren sehen.Sie wird doch nicht etwa?

190 Views

Re: Auf den Klippen

Fähnrich Blaut'hann, Thursday, 07. June 2001, 22:46 @ Lanara

Als Antwort auf: Auf den Klippen von Lanara am 07. Juni 2001 22:46:04:

man kann auf den klippen eine Frau mit roten Haaren sehen.Sie wird doch nicht etwa?

In vollem Gallop prescht der Fähnrich heran. Tränen stehen ihm vom scharfen Ritt in den Augen. Er springt vom Karkech noch bevor dieses richtig gehalten hatte und fällt jeh zu Boden. Voller Dreck steht er schnell wieder auf und hetzt stolpernd zu der Frau.

"NEIN LANARA! BITTE NICHT!!!!!!!!!!" der Schrei klingt verzweifelt und herezzereissend.

Er fällt erneut und rafft sich schnaufend auf "Bitte...pruust...bitte tut es nicht!..keuch...es tut mir leid, wenn icch...japs...Euch so fertiggemacht habe...ehrlich..."

Lanara blickt in das verschmierte nasse Gesicht eines Mannes, dem die Verzweiflung in die Augen gebrannt scheint....

188 Views

Re: Schaut hinunter

Lanara @, Thursday, 07. June 2001, 22:58 @ Fähnrich Blaut'hann

Als Antwort auf: Re: Auf den Klippen von Fähnrich Blaut'hann am 07. Juni 2001 22:56:27:

In vollem Gallop prescht der Fähnrich heran. Tränen stehen ihm vom scharfen Ritt in den Augen. Er springt vom Karkech noch bevor dieses richtig gehalten hatte und fällt jeh zu Boden. Voller Dreck steht er schnell wieder auf und hetzt stolpernd zu der Frau.
"NEIN LANARA! BITTE NICHT!!!!!!!!!!" der Schrei klingt verzweifelt und herezzereissend.
Er fällt erneut und rafft sich schnaufend auf "Bitte...pruust...bitte tut es nicht!..keuch...es tut mir leid, wenn icch...japs...Euch so fertiggemacht habe...ehrlich..."
Lanara blickt in das verschmierte nasse Gesicht eines Mannes, dem die Verzweiflung in die Augen gebrannt scheint....

Lanara wendet sich mit Tränen in den Augen ab und schaut hinunter.

191 Views

Re: Re: Schaut hinunter

Lanara, Thursday, 07. June 2001, 22:58 @ Lanara

Als Antwort auf: Re: Schaut hinunter von Lanara am 07. Juni 2001 22:58:34:

Nun erst dringen die Worte in ihr ohr und sie tritt zurück.
"Was wollt Ihr denn noch? Zusehen ob ich wirklich springe?"

197 Views

Re:

Fähnrich Blaut'hann, Thursday, 07. June 2001, 22:58 @ Lanara

Als Antwort auf: Re: Schaut hinunter von Lanara am 07. Juni 2001 23:18:04:

Nun erst dringen die Worte in ihr ohr und sie tritt zurück.
"Was wollt Ihr denn noch? Zusehen ob ich wirklich springe?"

"Nein, nein um Gotteswillen. Ich will das Ihr NICHT springt!" Der Mann ricchtete sich langsam auf und ging behutsam auf sie zu. "Lanara, bitte stürzt Euch nicht in den Tod. Es tut mit leid. Ich...ich wollte Euch nicht zu Verzweiflung treiben. Komm,Lanara bitte komm von den Klippen weg." Sah sie denn nicht wie ernst es ihm war? Wieso sollte er so eine unwürdige Haltung einnehmen, wenn er sie hasste. Nein, das tat er beileibe nicht....im Gegenteil...

Etwas hilflos sah ein junger, verschmutzter Fähnrich sie an....

201 Views

Re: Fallen

Lanara @, Friday, 08. June 2001, 08:48 @ Fähnrich Blaut'hann

Als Antwort auf: Re: Schaut hinunter von Fähnrich Blaut'hann am 08. Juni 2001 03:05:36:

"Nein, nein um Gotteswillen. Ich will das Ihr NICHT springt!" Der Mann ricchtete sich langsam auf und ging behutsam auf sie zu. "Lanara, bitte stürzt Euch nicht in den Tod. Es tut mit leid. Ich...ich wollte Euch nicht zu Verzweiflung treiben. Komm,Lanara bitte komm von den Klippen weg." Sah sie denn nicht wie ernst es ihm war? Wieso sollte er so eine unwürdige Haltung einnehmen, wenn er sie hasste. Nein, das tat er beileibe nicht....im Gegenteil...

"Fallt Ihr öfters vom Karkech in den Dreck?" Etwas zaghaft lächelt sie und geht ein paar Schritte von dem Rand weg.

Lanara

191 Views

Kyutz Retzk @, Saturday, 09. June 2001, 17:10 @ Lanara

Als Antwort auf: Re: Fallen von Lanara am 08. Juni 2001 08:48:02:

"Fallt Ihr öfters vom Karkech in den Dreck?" Etwas zaghaft lächelt sie und geht ein paar Schritte von dem Rand weg.

Außer Atem gesellt sich ein Unuim zu der düsteren Szenerie.

"Lanara! Was ist hier los?!"

Besuch Kyutz doch mal in seiner Wohnung!

188 Views

Lanara @, Saturday, 09. June 2001, 21:30 @ Kyutz Retzk

Als Antwort auf: Re: Fallen von Kyutz Retzk am 09. Juni 2001 17:10:47:

Lanara wird abwechselnd rot und blass."Ich schaue nur wie tief es runter geht.." weicht sie aus.

188 Views

Kyutz Retzk @, Sunday, 10. June 2001, 17:17 @ Lanara

Als Antwort auf: Re: Fallen von Lanara am 09. Juni 2001 21:30:42:

Lanara wird abwechselnd rot und blass."Ich schaue nur wie tief es runter geht.." weicht sie aus.

Kyutz scheint ihr keinen Glauen zu schenken: "Lanara..."

Er unterbricht sich, schaut sich nach Fähnrich Blaut'hann um und zieht sie dann zur Seite, weg von der Klippe: "... Wenn du Probleme irgendeiner Art hast, dann kannst du sie mir sagen, das weißt du doch, Lanara?!"

Er schaut sie ernst und nachdenklich an...

Besuch Kyutz doch mal in seiner Wohnung!

185 Views

Re: Klar

Lanara @, Sunday, 10. June 2001, 17:28 @ Kyutz Retzk

Als Antwort auf: Re: Fallen von Kyutz Retzk am 10. Juni 2001 17:17:15:

Kyutz scheint ihr keinen Glauen zu schenken: "Lanara..."
Er unterbricht sich, schaut sich nach Fähnrich Blaut'hann um und zieht sie dann zur Seite, weg von der Klippe: "... Wenn du Probleme irgendeiner Art hast, dann kannst du sie mir sagen, das weißt du doch, Lanara?!"
Er schaut sie ernst und nachdenklich an...

"Es gibt keine Probleme mehr..."

206 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 4 Benutzer online (0 angemeldete, 4 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt