Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Der Dieb...

KeeristaneKastenemMondrirual @, Sunday, 20. January 2002, 12:46

...beobachtet den Marktplatz, aus einem Versteck herraus, in das er sich tiefer presst, sobald Soldaten in die nähe kommen. Er scheint etwas zu suchen. Doch er wird wohl auch gesucht. Er ist schon zum 3. mal auf dem Markt um zu suchen. Doch auch wieder scheint er nicht fündig zu werden. Den ganzen tag schleicht er durch die schatten Estichás. Bis er kurz bevor es dunkelt einmal kurz raustritt. In diesem Augenblick springt der Chira über den Markt, rempelt einen Mann um der gerade eine Rose in der Hand hält um, fasst über den stand der Blumen, schlägt dem Verkäfer seine Gewaltige faust ins Gesicht. Als dieser zurücktaumet, greift sich der Chira die Kasse, und taucht wider im schatten unter, bevor jemand überhaupt gemerkt hat, was da los ist. Dann sieht der Verkäufer, auf seinem Stand einen Zettel liegen, auf dem gekrikkelt steht:' Das was die Ankunft. Ich werde dafür sorgen, das Estichá entlich wieder mit leben gefüllt wird. Versucht nicht mich zu finden. Ich will nicht töten, aber wer es wagt sich zu wiedersetzen, der ist für mich niemand der es verdient zu Leben. Ich bin nicht der Falke, dar Falke war gestern.'
Unterschrieben ist der Zettel mit 'Die Rache ist Mein Delavan hat es so befohlen'

417 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 4 Benutzer online (0 angemeldete, 4 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt