Verkauft mir jemand eine Rose?
Zlumar geht heute, anderst wie sonst, sehr zielstrebig und suchend auf dem Markt herum. Er sieht um einiges besser aus als sonst. Seine Kleider scheinen frisch gewaschen, und sein 3 Tagebart ist abrassiert.
Keiner hat ihn bisher in einem so guten Zustand gesehen.
Nach kurzer Suche entdeckt er einen Blumenstand und tritt an die Verkäuferin heran. "Sichara, hübsche Frau. Verkauft ihr mir bitte eine rote Rose?"
Re: Verkauft mir jemand eine Rose?
Als Antwort auf: Verkauft mir jemand eine Rose? von Zlumar am 19. Januar 2002 16:14:52:
"Na klar verkoof ick Dir ne Rose, Keule. Aber wenn de mir nocheinmal hübsche Frau nennst, dann jibt et wat uff de Backen, haste kappiert?"
Als Antwort auf: Re: Verkauft mir jemand eine Rose? von Blumenverkäufer am 19. Januar 2002 16:28:44:
"Na klar verkoof ick Dir ne Rose, Keule. Aber wenn de mir nocheinmal hübsche Frau nennst, dann jibt et wat uff de Backen, haste kappiert?"
Zlumar wird aus seinen Träumen gerissen. "Entschuldige bitte. Ich war in Gedanken.
Bitte gebe mir deine schönste Rose die du hast. Sie muß für die
schönste Frau würdig sein."
Als Antwort auf: Re: Verkauft mir jemand eine Rose? von Zlumar am 19. Januar 2002 16:41:37:
Bitte gebe mir deine schönste Rose die du hast. Sie muß für die
schönste Frau würdig sein."
"Meene Rosen sind alle schön! Hier! Als ob ick schelche und häßliche Rosen verkoofen würde... dat jeht man zu weit..." murmelt der Blumenverkäufer wütend.
Als Antwort auf: Re: Verkauft mir jemand eine Rose? von Blumenverkäufer am 19. Januar 2002 16:44:54:
"Dann geb mir eine aus deinem Sortiment. Egal welche, sie sind schließlich alle schön" er kleines schmunzeln kann er sich dabei nicht unterdrücken.
"Wieviel bekommst du dafür?"
Als Antwort auf: Re: Verkauft mir jemand eine Rose? von Zlumar am 20. Januar 2002 10:39:25:
"Dann geb mir eine aus deinem Sortiment. Egal welche, sie sind schließlich alle schön" er kleines schmunzeln kann er sich dabei nicht unterdrücken.
"Wieviel bekommst du dafür?"
"Weeste wat, ick schenk se Dir. Du siehst nicht so aus, als ob de dir dit leisen könntest. Dafür machste ma n bissel Mundpropaganda für mich, so nach dem Motto 'Kooft die juten Blumen von Blumen-otto!' Klar? Nu verschwinde." der Blumenhändler wendet sich wieder anderen Kunden zu.