Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: Eine junge Frau

Fischweib vom Marktstand [tierliebend neutral] @, Thursday, 17. January 2002, 22:39 @ Octopussy

Als Antwort auf: Eine junge Frau von Octopussy am 17. Januar 2002 17:26:23:

Eine junge Frau ruft "Kjolu!"
Direkt als er sich umdreht, fliegt ihm nicht bloß ein Fisch entgegen, sondern ein kleiner Octopus mit langen, klebrigen Tentakeln. Die Frau gackert amüsiert.

Der findet das gar nicht amüsant, geradzu unglücklich sieht er drein, der arme Kerl.
Schließlich fast er sich ein Herz (falls er ein solches überhaupt hat! Biologen an die Front ;-)) und öffnet vorsichtig ein Auge - naja, genauer gesagt nimmt er eine seiner Tentakeln weg um sich das Schlamassel anzusehen.
Da sein, nur wenige clat entferntes Gegenüber - Kjolu - offensichtlich das gleich in der gleichen zeitlichen Reihenfolge dachte, starren sie sich nun also an....
Der Schreck lähmt sie beide: "So eine häßliche Visage!"

Aber die Rettung naht in Gestalt einer üppigen Frau: "Oooch, mein armers Schatzerl! Hat dich diese böse Frau auf dieses haarige Ding geworfen...
DU SCHWINDSÜCHTIGE MAKRELE!! DIR HOL' ICH DIE GRÄTEN EINZELN AUS DEINEM KADAVER!! (brüllt sie auf's höchste erbost in Richtung der jungen Frau!)
...na komm, mein Kleiner. Ich trag dich wieder ins Wasserbecken!"
auffordernd streckt sie die Hände aus und tatsächlich möchte man meinen, daß das Tier freiwillig ihr entgegenkommt!
.
.
.
Nachdem sich die Aufregung gelegt hat, gehen die Geschäfte wieder ihren normalen Lauf.
Am Marktstand der Fischverkäuferin wird unter anderem auch frischer Oktopus angeboten...

588 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 4 Benutzer online (0 angemeldete, 4 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt