Unfall
Sasima hat gerade ein bisschen Pause 'genommen' und sich schnell aus dem 'langen Graben' gestohlen. Sie läuft über den Markt und findet schliesslich eine Süssigkeit. Die bezahlt sie und schlendert weiter. Dabei stösst sie aus versehen einen anderen an und dieser macht erschrocken eine abwehrende Bewegung, die Sasima zur Seite wirft und zwar genau in einen Tuchladen. Dort zieht sie alles zu Boden. Rot vor verlegenheit wühlt sie sich wieder ans Tageslicht. Sie grinst dabie alle mit einem unschuldigen Lächeln an."Naja die Landung war wenigstens weich..."
schaut nur am Rande zu
Als Antwort auf: Unfall von Sasima am 17. Januar 2002 21:14:41:
Dann schaut er sich weiter um. Er scheint auf jemanden zu warten.
Geht suchend über den Markt...
Als Antwort auf: schaut nur am Rande zu von Odan am 18. Januar 2002 00:42:09:
und entdeckt dann Odan, auf den er zusteuert. Unter dem Arm trägt er in Stoff gehüllte Gegenstände.
"Sichara, Odan. Bist du bereit? Dann zeig mir den Weg."
(mail?)
Re: Geht suchend über den Markt...
Als Antwort auf: Geht suchend über den Markt... von Can Tho am 18. Januar 2002 18:26:00:
"Sichara, Can. Ich bin bereit. Gehen wir."
Odan steuert auf den Tempelbezirk Mra Aggar zu.
(Mail)
Re: Geht suchend über den Markt...
Als Antwort auf: Re: Geht suchend über den Markt... von Odan am 18. Januar 2002 18:53:00:
Etwas im Abseits des Trubels auf dem markt verfolgen zwei Augen die beiden, als sie verschwinden.
Re: Unfall
Als Antwort auf: Unfall von Sasima am 17. Januar 2002 21:14:41:
Melida die zufällig des Weges kommt, sieht den Unfall und stürzt herbei. Sie hilft dem Opfer aus den Tüchern empor: "Nicht so stürmische junge Herrin, nicht so stürmisch!" Dabei grinst sie über das ganze Gesicht.
Rettung
Als Antwort auf: Re: Unfall von Melida del Quar am 18. Januar 2002 10:38:59:
Melida die zufällig des Weges kommt, sieht den Unfall und stürzt herbei. Sie hilft dem Opfer aus den Tüchern empor: "Nicht so stürmische junge Herrin, nicht so stürmisch!" Dabei grinst sie über das ganze Gesicht.
Sasima greift nach der rettenden Hand und zieht sich hoch. Schnell sucht sie den Standbesitzer und drückt ihm einige Dublonen in die Hand, dann macht sie sich mit Melida davon, sie zieht sie am ärmel mit sich, auf die andere Seite des Marktes. Dort lässt sie sich auf eine Bank nieder und fängt an zu lachen."Das kann doch nur mir passieren..."Sie wendet sich melida zu."Vielen Dank euch. ich hoffe ihr lasst euch dafür zu einem Glas Wein einladen, den ich gekauft habe." Sie überprüft ob alles noch heil sei in ihrem Korb. Endlich zieht sie eine Flasche Wein heraus und öffnet sie."Wie heisst ihr denn?" Sie zwinkert Melida zu.
Auf der Bank
Als Antwort auf: Rettung von Sasima am 18. Januar 2002 13:01:24:
"Na aber keine Ursache Herrin, es freut mich wenn ich Euch behilflich sein konnte. Gerne nehme ich ein Gläschen Wein, wenn es ein weißer ist." Melida lächelt, danach schaut sie zu dem umgeworfenen Stand "Ich weiß nicht, aber so eine tolle Auslage hatte der aber auch nicht, aber dass Ihr daraus direkt einen Wühltisch machen mußtet." Melida lacht herzhaft. "Das Gesicht des Standbesitzers war einfach göttlich. Ein Maler hätte es festhalten müssen. Aber ach wie unhöflich von mir, mein Name ist Melida del Quar." Nach diesem Wortschwall schaut Melida ihre Banknachbarin aufmerksam an.