Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

kleine Hilfe (wenn benötigt)

Kjolu @, Thursday, 17. January 2002, 16:35 @ Sonela

Als Antwort auf: Ein LÄcheln... von Sonela am 17. Januar 2002 14:14:58:

Kjolu und Naima kommen auf ihrem Weg zum Hafen an den Musikern vorbei. Kjolu bleibt kurz stehen, nimmt Naima in den Arm und hört eine Weile zu. Schließlich begrüßt er die beiden: "Sichara, Kollegen, ihr seid neu hier? Habt ihr schon jemanden gefunden, der ebenfalls musiziert? Wenn nicht, dann solltet ihr das tun, am besten ihr wendet euch an einen erfahrenen, eingesessenen Musiker. Abends im 'Langen Graben' trifft man oft einige. Oder ihr geht zu Jerika, die leitet die Künstlergilde... da solltet ihr euch auf jedenfall melden..."
Der dunkelhaarige, junge Mann lächelt ihnen kurz zu, blickt dann zu Naima und wendet sich wieder dem Hafen zu. Während er sich umdreht, sagt er noch: "Ich bin übrigens Kjolu, ich arbeite im 'Langen Graben, kenne daher einige Musiker... Vielleicht treffe ich euch einmal dort..."
Während er geht streicht er Naima kurz durch die Haare, wobei euch deutlich die Abdrücke von Lautensaiten an den Fingerkuppen des jungen Mannes auffallen...

345 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 7 Benutzer online (0 angemeldete, 7 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt