Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Bekanntmachung

Das Justizministerium d.E.R. @, Wednesday, 16. January 2002, 12:16

Jubzub Ainbir, der smarte Justizangestellte, erscheint mit Ralgar (J) (~ja, es gibt ihn noch ;-) ~) auf dem Markt und verkündet mehrfach:

"Bürger des Elurischen Reiches!

Der Händler Achtek Kroll wird wegen illegalen Sklavenhandels im Elurischen Reich zu einer Geldstrafe von 5.000 Dublonen verurteilt.

Da der Händler Achtek Kroll flüchtig ist und er außer dem Sragonsklaven Hrhon
keine geldwerten Besitztümer hinterlassen hat, wird der besagte Sklave zur
Deckung der Schuld konfiziert und dem Elurischen Reich übereignet.

Jeder Bürger des Elurischen Reiches hat die Möglichkeit, den Sklaven gegen die Zahlung von 0.5 bis 3 Dublonen pro Tag (je nach zu erwartender Belastung) auszuleihen und zu Arbeiten heranzuziehen.
Die Organisation des Verleihs verbleibt der Einfachheit halber im Justizministerium.

Interessierte Bürger geben Ihre Vorbestellung mit Angabe von Einsatzdauer in Tagen, Einsatzort und Art der zu verrichtenden Arbeit im Justizministerium ab.

gez. am 16. Jevour 225
Kenan ap Lhazar
- Justizminister des Elurischen Reiches -"

Die Nachricht wird mehrfach verkündet und an strategisch wichtigen Stellen in Estichà aufgehängt.

229 Views

Re: Bekanntmachung

JM d.E.R., Wednesday, 16. January 2002, 12:16 @ Das Justizministerium d.E.R.

Als Antwort auf: Bekanntmachung von Das Justizministerium d.E.R. am 16. Januar 2002 12:16:07:

227 Views

Re:

JM d.E.R., Wednesday, 16. January 2002, 12:16 @ JM d.E.R.

Als Antwort auf: Ralgar (J) vergessen (nt) von JM d.E.R. am 16. Januar 2002 12:18:57:

<center>http://www.menagerie.de/Hund02.gif</center>

Seufz, probieren wir es mal mit http: vorweg :-(

264 Views

.. hört zu und spricht dann Juzub an

Ryana (Jhoulanapriesterin) @, Wednesday, 16. January 2002, 12:21 @ Das Justizministerium d.E.R.

Als Antwort auf: Bekanntmachung von Das Justizministerium d.E.R. am 16. Januar 2002 12:16:07:

"Sichara. Genau wegen diesen Sachen mit der Sklaverei hätte ich noch eine Frage. Aber Kenan hat mich noch nicht empfangen. Könnt Ihr mal da was machen?"
(Mail?)

240 Views

Ich frag' mal nach (kwt)

Jubzub @, Wednesday, 16. January 2002, 12:28 @ Ryana (Jhoulanapriesterin)

Als Antwort auf: .. hört zu und spricht dann Juzub an von Ryana (Jhoulanapriesterin) am 16. Januar 2002 12:21:19:

"Sichara. Genau wegen diesen Sachen mit der Sklaverei hätte ich noch eine Frage. Aber Kenan hat mich noch nicht empfangen. Könnt Ihr mal da was machen?"
(Mail?)

247 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 31 Benutzer online (0 angemeldete, 31 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt