Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
in Thread öffnen

Re: frische Luft!

Sasima @, Tuesday, 15. January 2002, 14:55 @ Kr'tel

Als Antwort auf: frische Luft! von Kr'tel am 15. Januar 2002 13:46:44:

"Bei Yorom! Ja, es wird auch höchste Zeit!" Er blickt schmunzelnd auf ihren Korb. "Schön zu sehen, daß Leila Euch nicht den Kopf abgerissen hat. Wäre sehr schade drum gewesen... und hätte sicher nicht geschmeckt, so sehr sich Mendrik auch anstrengt." Er überlegt einen kurzen Moment. "Habt Ihr heute abend Dienst? Ich würde gerne mit einem Freund bei Euch vorbeischauen, wenn es Euch nicht stört. Nein, nein, keine Sorge... keine Rendezvous..." lacht er verschmitzt. "Es geht um diesen Marschall... Wohnt Ihr denn noch auf der Asregas oder seid Ihr zu Ellion Dorak umgezogen?"

Sasima lacht erleichtert."Nun es scheint euch ja wieder ausgezeichnet zu gehen..und ich bin auch noch lebendig!"Dann schüttelt sie den Kopf. "Ich wohne jetzt bei Dalija, kolar hat mich mit ihr in Kontakt gebracht. das zimmer ist zwar teuer aber ich kann auch einiges mit Kochen wieder abarbeiten." Sie strahlt übers ganze Gesicht, nichts mehr scheint sie zu betrüben."

405 Views

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 4 Benutzer online (0 angemeldete, 4 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt