Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Eine Wohnung

Wilburt @, Saturday, 12. January 2002, 19:38

Gegen Mittag betritt ein junger Unuim den Marktplatz. Er trägt zerissene Kleider und scheint sehr müde zu sein. Immer wieder spricht er Besucher des Marktes an. Er erzählt, dass er neu in der Stadt und müde von der langen Reise sei. Danach erkundigt er sich ob jemand eine Unterkunft für ihn kenne, die er für ein paar Tage beziehen könne.

365 Views

Re: Eine Wohnung

Goraz @, Saturday, 12. January 2002, 20:52 @ Wilburt

Als Antwort auf: Eine Wohnung von Wilburt am 12. Januar 2002 19:38:09:

Goraz spricht den Unuim an:"Ihr könnet bei mir in der Kaserne übernachten, wir Unuim müssen zusammenhalten, aber lass uns erstmal in die Kneipe gehen!" der in die Uniform der elurischen Armee gekleidete Unuim sagt noch:" Da könnt ihr ja ein paar neue Bekanntschaften schließen!"

366 Views

Waas?

Sgt. Laola @, Sunday, 13. January 2002, 03:17 @ Goraz

Als Antwort auf: Re: Eine Wohnung von Goraz am 12. Januar 2002 20:52:41:

Laola ist mal wieder in der Nähe. Die Sergeantin hört den Dialog und herrscht Goraz an: "Gehts dir noch gut? Du kannst doch nicht jeden wildfremden in die Kommandantur einladen! Was denkst du dir dabei? Das ist Sperrgebiet!"

369 Views

Re: Waas?

Goraz @, Sunday, 13. January 2002, 12:24 @ Sgt. Laola

Als Antwort auf: Waas? von Sgt. Laola am 13. Januar 2002 03:17:18:

"Ich hätte ihn ersteinmal in eine Kneipe geführt wo ich ihn dann betrunken gemacht hätte um ihn dann über wichtge Sachen auszufragen, wenn er nichts wüßte hätte ich ihn auch an den Zettel am Stadttor verwiesen, falls er etwas über der Reichskriegsministerin's Verschwinden gewusst hätte hätt ich ihn mit zur Kaserne gebracht und euch oder einem anderen diensthabenden Offizier vorgestellt."

368 Views

Bin ich ein Spion?

Wilburt @, Sunday, 13. January 2002, 12:29 @ Goraz

Als Antwort auf: Re: Waas? von Goraz am 13. Januar 2002 12:24:40:

Wie soll ich eure Antwort verstehen, Herr Goraz? Ich bin zwar neu in Estichà aber ich bin kein Spion. Ich habe die ersten 20 Jahre meines noch jungen Lebens in meinem Geburtsort gelebt und habe mich nun aufgemacht hier ein neues Leben anzufangen. Oh nein, ich weiss sicher nichts über das Verschwinden des Reichskanzlers.

385 Views

Sehr verdächtig!

Passant @, Sunday, 13. January 2002, 12:39 @ Wilburt

Als Antwort auf: Bin ich ein Spion? von Wilburt am 13. Januar 2002 12:29:17:

Wie soll ich eure Antwort verstehen, Herr Goraz? Ich bin zwar neu in Estichà aber ich bin kein Spion. Ich habe die ersten 20 Jahre meines noch jungen Lebens in meinem Geburtsort gelebt und habe mich nun aufgemacht hier ein neues Leben anzufangen. Oh nein, ich weiss sicher nichts über das Verschwinden des Reichskanzlers.

"Das hört sich aber ziemlich schwammig an. Hört nur wie er sich versucht rauszuwinden, wie ein Fisch an der Angel. Der hat doch Dreck am stecken, ich sage, festnehmen und ausnehmen bis er alles gesteht."

375 Views

Re: Sehr verdächtig!

Vanka @, Sunday, 13. January 2002, 12:51 @ Passant

Als Antwort auf: Sehr verdächtig! von Passant am 13. Januar 2002 12:39:42:

Eine junge Unuim hat das Schauspiel schon längere Zeit begutachtet und tritt schließlich heran.
"Werter Herr, ich würde Euch auch den Rat geben, den werten T'Kan aufzusuchen. Ihr werdet sehen, er weiß viel von dieser Stadt und kann Euch manch guten Rat geben." Sie schenkt ihm ein kurzes Lächeln und ist kurz darauf wieder im Getümmel verschwunden...

374 Views

Eine Wohnung?

Atory Safyà @, Monday, 14. January 2002, 19:55 @ Vanka

Als Antwort auf: Re: Sehr verdächtig! von Vanka am 13. Januar 2002 12:51:05:

Ein junger Mann beobachtet die Szenarie und spricht den Unuim an bevor dieser den Platz verlässt. 'Seid gegrüßt! Mein Name ist Atory Safyà. Ihr wurdet wohl schon wilkommen geheißen...' sagt er mit einem Lächeln auf den Lippen 'Nun, macht euch nichts daraus, ihr werdet hier nicht nur Leute finden die so reagieren, gibt jedem eine Chance. Falls ihr eine Wohnung sucht wendet euch an Ellion Doriak (ellion@chrestonim.de), er besitzt einen kleinen Laden hier und er ist auch Inhaber der Taverne Zum langen Graben. Er dürfte eigentlich noch einen Platz für euch haben, fragt ihn einfach selbst und sagt ihm, dass ich euch schicke. Nun denn, bis Bald!' langsam geht der Jüngling weiter seines Weges.

377 Views

Re: Sehr verdächtig!

Wilburt @, Sunday, 13. January 2002, 12:52 @ Passant

Als Antwort auf: Sehr verdächtig! von Passant am 13. Januar 2002 12:39:42:

Nun platzt Wilburt aber endgültig der Kragen. Er schreit den Passanten an:
"JA WAS IST DENN DAS HIER FÜR EINE STADT IN DER MAN GLEICH WEGEN IRGENDWAS VERDÄCHTIGT WIRD? ICH DACHTE IN ESTICHÀ WÄRE MAN GASTFREUNDLICH, DESHALB BIN ICH HIERHER GEKOMMEN!!!"
Mit hochrotem Kopf verlässt er den Marktplatz. Viele Leute scauen ihm hinterher, da die meisten seinen Wutanfall mitgekriegt haben.

366 Views

Touristen !

Passant @, Sunday, 13. January 2002, 13:06 @ Wilburt

Als Antwort auf: Re: Sehr verdächtig! von Wilburt am 13. Januar 2002 12:52:40:

Nun platzt Wilburt aber endgültig der Kragen. Er schreit den Passanten an:
"JA WAS IST DENN DAS HIER FÜR EINE STADT IN DER MAN GLEICH WEGEN IRGENDWAS VERDÄCHTIGT WIRD? ICH DACHTE IN ESTICHÀ WÄRE MAN GASTFREUNDLICH, DESHALB BIN ICH HIERHER GEKOMMEN!!!"
Mit hochrotem Kopf verlässt er den Marktplatz. Viele Leute scauen ihm hinterher, da die meisten seinen Wutanfall mitgekriegt haben.

Der Bürger schaut dem Passant kopfschüttelnd nach.
"Also wirklich, sehr verdächtig...ich könnte wetten...also wenn DER nicht übles im Schilde führt..."

371 Views

Re: Waas?

Wilburt @, Sunday, 13. January 2002, 12:24 @ Sgt. Laola

Als Antwort auf: Waas? von Sgt. Laola am 13. Januar 2002 03:17:18:

"Ich fühle mich sehr geehrt von dem Angebot in der Kaserne schlafen zu dürfen, aber ich denke ihr habt Recht Sgt Laola. Ich werde mir irgendwo ein Zimmer mieten, ich finde bestimmt eine nette Herberge. Trotzdem danke ich euch für euer Angebot Herr Goraz."

370 Views

Re: Eine Wohnung

Gulag Tir Nan Og @, Sunday, 13. January 2002, 10:40 @ Wilburt

Als Antwort auf: Eine Wohnung von Wilburt am 12. Januar 2002 19:38:09:

Gegen Mittag betritt ein junger Unuim den Marktplatz. Er trägt zerissene Kleider und scheint sehr müde zu sein. Immer wieder spricht er Besucher des Marktes an. Er erzählt, dass er neu in der Stadt und müde von der langen Reise sei. Danach erkundigt er sich ob jemand eine Unterkunft für ihn kenne, die er für ein paar Tage beziehen könne.

Gulag läuft gerade vorbei als er von dem Unium angesprochen wird. "Sichara, ihr sucht ein Zimmer? Geht zum Stadtor dort hängt eine Liste aus mit Zimmern und deren Preise oder wendet euch direkt an die Torwache T`Kan." Er scheint in Eile und geht wieder seines Weges..

369 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 53 Benutzer online (0 angemeldete, 53 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt