Estichà Unterer Markt

zurück zur Hauptseite
linear

Auf der Suche

Odan @, Friday, 11. January 2002, 20:18

Der junge Jhoulanagehilfe geht über den Markt. Er schaut sich hier und dort um und scheint jemanden zu suchen. Dann hält er beim Gemüsestand und fragt:
"Habt Ihr einen Jungen gesehen, der sich Delion nennt?" Er beschreibt Delion kurz, aber die Frau schüttelt den Kopf.
Dann geht er weiter, schaut mal in den Langen Graben, kommt aber anscheinend ohne Erfolg wieder raus. Dann kratzt er sich am Kopf und überlegt.
"Hmm... Ob ich mal zu Kr'tel gehe?" Er macht sich auf den Weg zu dem Papiermacher. Doch währenddessen schaut er sich immer wieder um, ob er Delion nicht doch findet.

219 Views

... klopft Odan zwischen die Schulterblätter

Delion @, Friday, 11. January 2002, 20:54 @ Odan

Als Antwort auf: Auf der Suche von Odan am 11. Januar 2002 20:18:57:

Urplötzlich spürt Odan einen leichten Schlag zwischen seinen Schultern, so kräftig, daß er ein, zwei Schritte nach vorne stolpert. Als er sich umdreht, sieht er Delion, den kleinen Botenjungen, nach dem er auf der Suche war. Er scheint außerordentlich sauer zu sein.
"Was machst Du überall die Leute nach mir verrückt? Warum spionierst Du mir nach? Willst Du Ärger, nur weil Du glaubst, der Tempel beschützt Dich überall?" schnarrt er.

206 Views

Re: ... antwortet

Odan @, Friday, 11. January 2002, 21:39 @ Delion

Als Antwort auf: ... klopft Odan zwischen die Schulterblätter von Delion am 11. Januar 2002 20:54:29:

Odan dreht sich um und starrt Delion wütend an.
"Nein, Delion, weil du mich selbst darum gebeten hast, eine Auskunft für dich einzuholen, falls du dich erinnerst. Aber wenn du das nicht wissen willst, dann gehe ich eben wieder! Was soll denn der Mist?"
Odan's augen funkel zornig.
(Mail?)

215 Views

...grinst den anderen Jungen an.

Delion @, Friday, 11. January 2002, 21:57 @ Odan

Als Antwort auf: Re: ... antwortet von Odan am 11. Januar 2002 21:39:36:

Er lächelt etwas entspannter. "Gut, erzähl mir, was Du mir ausrichten wolltest. Aber laß uns wo hingehen, wo nicht alle zuhören." Er zeigt in Richtung einer stillen Gasse am Markt.

(ok, mail, schreib du!)

225 Views
RSS-Feed dieser Diskussion
23988 Einträge in 5705 Threads, 129 angemeldete Benutzer, 53 Benutzer online (0 angemeldete, 53 Gäste)
RSS Einträge  RSS Threads | Kontakt